Jump to content

Gebundene Personen und das filtern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willste 'ne Seligsprechung für Dein Fremdgehen oder meinst Du im Ernst,das irgendjemand wegen Deiner Bedürfnisse seinen Filter ändern wird?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Ich dachte, es wäre ersichtlich, dass es Ironie ist. Jetzt bekomme ich schon Anschreiben. Nein, ich suche niemanden! 

🤗....💐🤭🤫

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich dachte, es wäre ersichtlich, dass es Ironie ist. Jetzt bekomme ich schon Anschreiben. Nein, ich suche niemanden! 

Keine Angst.Ich schreibe dich nicht an

Geschrieben
ich denke, jeder sollte filtern können, wie ihm beliebt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Racker6789:

Keine Angst.Ich schreibe dich nicht an

Ich meinte dich nicht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Überhaupt, sollten alle Frauen zum Sex mit Männern von hier verpflichtet werden.

Finde ich auch ....Meine Liste für diese Woche ist schon voll , ich nehme den Namen dieser Seite schließlich ernst . :) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Finde ich auch ....Meine Liste für diese Woche ist schon voll , ich nehme den Namen dieser Seite schließlich ernst . :) 

Sehr 👍 gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Racker6789:

Keine Angst.Ich schreibe dich nicht an

Angst habe ich eh nicht  ...

Gerade eben, schrieb Racker6789:

Sehr 👍 gut

Oh man :(

Geschrieben
😏😏😏Ich denke, wer seinem Partner "Sex mit anderen" verschweigt und diesen betrügt , darf sein eigenes Gewissen im Spiegel betrachten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Oder man sucht,wie wir,lieber gleich ein paar....da kann das halt nicht so vorkommen mit Heimlichkeiten

Wie kommt Ihr darauf?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Auch wenn du das möchtest , es gibt aber Frauen die vergebenen Männern nun mal keine Chance geben und das dürfen sie ;) 

Das dürfen sie auch, aber sorry, ich spreche hier immer noch für mich und nicht für die Allgemeinheit. Das ist ein großer Unterschied. Oder ? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Duundich65:

Das dürfen sie auch, aber sorry, ich spreche hier immer noch für mich und nicht für die Allgemeinheit. Das ist ein großer Unterschied. Oder ? 😉

Du sprichst für dich aber forderst von den anderen . 

Geschrieben
Hat bei mir nix mit Moral zu tun. Ich will keinen neben mir haben.
Geschrieben
Es ist ja ein nett gemeinter Versuch, sich für die "Gebundenen" und "Vergebenen" einzusetzen. Es ist schön zu sehen das man erkennt, das hinter diesen Filous auch ein charakterlich anständiger Mensch stehen kann.
Aber wir, die sich trotz des Beziehungsstatus "Kein Single“ hier angemeldet haben, müssen auch respektieren, das es Menschen gibt, die diesen Schritt (ob erlaubt oder heimlich) nicht mitgehen wollen. Jeder Mensch ist nicht nur in seinen Entscheidungen frei, sondern muss auch mit den Konsequenzen leben.
Ich finde eine gewisse Ausgrenzung oder Abnabelung besser, als ein hemmungsloses Sodom und Ghomorra. Deswegen akzeptiere ich jeden Filter oder auch jedes Igno.
Das in Frage zu stellen, heißt Entscheidungen anderer zu hinterfragen.
Geschrieben
Ich denke darüber, dass ich gebundene Männer per Filter für mich weiterhin ausschließe. Fertig.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Duundich65:

Hat auch keiner was dagegen. “Demokratie = Demo = das Volk“

Und ich bin ein Teil des Volkes, also entscheide ich mich dafür, dass jeder die gleichen Chancen verdient hat und das ist auch “Demokratie“ 👍😉

Du hast doch die gleichen Chancen....Du kannst suchen was, wann und solange Du willst....

Ist mir völlig schnuppe.....aber ob ich da mitspiele oder nicht, entscheidet niemand für mich, das mach ich noch schön selbst!

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb ChrisGrey112:
So sehe ich das auch...sehr gut geschrieben......wenn man Single darf man alles überall rumvögeln...aber wehe man ist gebunden, dann wird von den Moralaposteln der Zeigefinger gezeigt

Genau so ist es, das nennt man konsequent sein. Es steht dir ja frei deiner Partnerin zu sagen, dass du eine offene Beziehung willst.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb ChrisGrey112:

So sehe ich das auch...sehr gut geschrieben......wenn man Single darf man alles überall rumvögeln...aber wehe man ist gebunden, dann wird von den Moralaposteln der Zeigefinger gezeigt

also von mir aus, darfste auch überall rumvögeln, wo man Dich mitspielen lässt......ist mir total egal....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Du sprichst für dich aber forderst von den anderen . 

Ich habe nicht gemeint, dass sie die selben Chancen bekommen müssen. Nur weiß denn jemand schon im Voraus, warum sich ein gebundener Mensch hier anmeldet und Sex sucht ? Okay, es wird hier auch schwarze Schafe geben, die einfach nur ein Abenteuer suchen und ihren Partner bzw. Partnerin betrügen. Deswegen sollte man gebundene Menschen nicht über einen Kamm scheren und sagen, um Gottes Willen. Das empfinde ich als falsch und dazu stehe ich auch.

Bei mir hat jede Frau eine Chance !!

Geschrieben
Filter haben Sinn. Nicht-Singles sind uninteressant, jeder eben wie er mag.
Aber hier drum bitten die Filter zu lockern klingt, sorry, erbärmlich. Akzeptier du doch bitte auch, daß es viele gibt, die eben nicht dieses Klientel bedienen wollen/möchten.
Und nur weil Filter, sind die Filter Besitzer nicht unmenschlich.
Geschrieben

Gebundene Leute gehen fremd, wenn es keine Polykonstellation ist, in der sie leben. Ich habe nunmal mit Fremdfickern ethisch ein Problem und möchte nicht Teil von etwas sein, das ich nur meinen Feinden wünsche.

Abgesehen davon steht man bei einer gebundenen Person immer gaaaanz ganz weit hinten an, man hat sich dann praktisch nach ihrem Zeitplan zu richten, zumindest als Singlefrau. Schon öfter erlebt. Toll....aber klar, sind natürlich ganz liebe Menschen, die sich eben auch mal austoben wollen.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Duundich65:

Ich habe nicht gemeint, dass sie die selben Chancen bekommen müssen. Nur weiß denn jemand schon im Voraus, warum sich ein gebundener Mensch hier anmeldet und Sex sucht ? Okay, es wird hier auch schwarze Schafe geben, die einfach nur ein Abenteuer suchen und ihren Partner bzw. Partnerin betrügen. Deswegen sollte man gebundene Menschen nicht über einen Kamm scheren und sagen, um Gottes Willen. Das empfinde ich als falsch und dazu stehe ich auch.

Bei mir hat jede Frau eine Chance !!

Vielen sind die Gründe egal. Und gerade hier tummeln sich viele Männer, mit einer Gattin, die eine Stoffwechselerkrankung hat, asexuell wurde, den Mann nicht versteht, die Bedürfnisse nicht sieht/erfüllt usw. usf. 

Das Ergebnis ist aber das selbe: der Mann sucht Abwechslung von seinem offensichtlich tristen Alltag und die Frau zuhause soll nichts wissen, denn den Herren ist vermutlich schon klar, dass sie dann eine eigene Wohnung suchen müssten. Dieses Verhalten bzw. die Einstellung dahinter lehnen eben reichlich Frauen ab. 

×
×
  • Neu erstellen...