Jump to content

Gebundene Personen und das filtern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte nicht der Grund sein, das die Ehefrau angelogen und verarscht wird.... Das Gefühl betrogen zu werden, kenne ich nur zu gut. Einmal habe ich mich auch auf einen vergebenen Mann eingelassen und ich habe mich elend mies gefühlt. Wenn der Mann keinen Arsch in der Hose hat und sich mit seiner Frau nicht auseinander setzt, hat er halt Pech gehabt und nichts anderes verdient als ausgefiltert zu werden....
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nickg1:

Schade, auch gebundene Männer können Zeit mitbringen 😉

Die berühmte Tagesfreizeit ? 

Geschrieben

Vollkommener Quatsch, egal wem vorschreiben zu wollen nach was gefiltert werden sollte und nach was nicht. Und das sage ich als "Betroffener" (offene Ehe). Wenn jemand keine Lust auf gebundene Menschen hat dann ist das halt so, ob die Gründe dafür nun gut sind oder nicht (z.b. kann man definitiv anders über seine Zeit verfügen wenn man keine Rücksicht auf einen Partner nimmt).

Zudem ist es, mit Verlaub, mindestens genauso daneben pauschal zu behaupten, vergebene Menschen, und speziell solche die fremdgehen, seien sexuell erfahrener oder sonstwas. 😂

 

Zuletzt, Vorsicht Moral-(bzw. Ethik-) Keule:

Fremdgehen ist mir persönlich extrem zuwider und gerade da ich in einer offenen Beziehung lebe möchte ich nicht mit Menschen in einen Topf geworfen werden, die ihren Partner betrügen. Darum geht's nämlich beim Fremdgehen - das ist nicht durch Sex definiert, sondern durch einen Vertrauensbruch. Da ich auch für sexuelle Begegnungen sympathische Menschen bevorzuge schließe ich - als selbst verheirateter Mann - fremdgehende Frauen für mich daher aus (es mag vertretbare Ausnahmen gehen aber die muss mir erstmal jemand erklären). Das schränkt die Auswahl zwar sehr ein aber das ist es mir wert 💁

 

Geschrieben
Möchte nicht- das "Fickelinchen", von einem vergebenen Mann sein (egal ob offene Beziehung /Fremdgänger).. Dazu ist mir meine Zeit zu schade und ich mir auch. Erwarte, wesentlich mehr- von meinem potentiellen Sexpartner!
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Das darf/kann/muss jeder für sich entscheiden 🤷‍♀️😉

Demokratie....

Hat auch keiner was dagegen. “Demokratie = Demo = das Volk“

Und ich bin ein Teil des Volkes, also entscheide ich mich dafür, dass jeder die gleichen Chancen verdient hat und das ist auch “Demokratie“ 👍😉

Geschrieben
Flirten geht auch wenn der Partner/rin dabei ist. Vertrauen sollte vorhanden sein.
Aber auf einer Seite wie es hier ist . Bin ich nicht dafür. Hintergehen den Partner/ rin ist nicht in Ordnung.
Geschrieben

Nun beruhigt euch doch.Ich spreche für viele das Thema hier mal an.

Ich habe schon Erfahrung gemacht von der anderen Seite, es war mega.Sie war verheiratet und ich war ihre Begierde. Wir konnten nicht lassen von einander und krochen förmlich in einander rein.

Also Fazit, beide wollen Sex, der eine platzt vor Sehnsucht danach der andere genießt den Hunger des anderen.

Hier ist eine Poppenseite und kein Kloster.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ChrisGrey112:

So sehe ich das auch...sehr gut geschrieben......wenn man Single darf man alles überall rumvögeln...aber wehe man ist gebunden, dann wird von den Moralaposteln der Zeigefinger gezeigt

Das ist doch Unsinn.. Mir ist egal, ob Du als gebundener Mann durch die Gegend vögelst. Viele Frauen entscheiden sich dann aber eben, dass sie es nicht mit Dir tun wollen. Wo ist das Problem? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Flirten geht auch wenn der Partner/rin dabei ist. Vertrauen sollte vorhanden sein.
Aber auf einer Seite wie es hier ist . Bin ich nicht dafür. Hintergehen den Partner/ rin ist nicht in Ordnung.

👀.... Du kannst/darfst also nur flirten, wenn dein Partner dabei ist  ???

 

Nix für mich..... 🤷‍♀️

Bin ein freier Mensch. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Racker6789:

Nun beruhigt euch doch.Ich spreche für viele das Thema hier mal an.

Ich habe schon Erfahrung gemacht von der anderen Seite, es war mega.Sie war verheiratet und ich war ihre Begierde. Wir konnten nicht lassen von einander und krochen förmlich in einander rein.

Also Fazit, beide wollen Sex, der eine platzt vor Sehnsucht danach der andere genießt den Hunger des anderen.

Hier ist eine Poppenseite und kein Kloster.

Und warum trefft ihr euch nicht mehr? 

Auch die Art der Nutzung der Seite ist jedem selbst überlassen. 

Geschrieben
Mit der gleichen, unsachlichen Argumentation könnte man auch darum bitten, dass sich große Frauen mit kleinen Männern zu treffen haben, oder alt mit jung oder mit großen Entfernungen dazwischen, oder oder.
Nein, es ist jedem selbst überlassen, wen man treffen möchte und wen man ausschließen möchte. Egal wieviel Weichspüler Du vorher genommen hast, Deine persönliche Meinung bleibt Dir überlassen und darf nicht für eine verbindlich gemacht werden.
Ich geh erstmal duschen, der Beitrag hat Spuren hinterlassen :D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Racker6789:

Wie denkt ihr darüber?

Das jeder Mensch - egal ob Mann oder Frau das Recht hat selbst zu entscheiden was er oder sie sucht und will. Ob nun ungebunden oder nicht... auch egal an was sie gebunden werden wollen. 

 

vor 1 Stunde, schrieb Racker6789:

Jedoch sind es ebenso wundervolle Menschen wie Singles. Diese Gruppe Menschen sollte man nicht unbedingt immer filtern. 

Wo wir beim nächsten sind - jeder und jede kann eben Filtern was sie oder er will. Ich persönlich habe keinen Bock was mit gebundenen Frauen anzufangen - egal wie "wundervoll" diese eben auch sind. Diese können ja trotzdem machen was sie wollen - ist nicht meine Sache. 

Geschrieben
Überhaupt, sollten alle Frauen zum Sex mit Männern von hier verpflichtet werden.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Otto5912:

Da gebe ich Dir Recht. Denn auch ich möchte mal wieder fremde Haut spüren, aber komme nicht durch die Filter.

Wieviel Frauen brauchst Du den noch? 2x verlobt und 1x verheiratet?! Wie geht das bitte zur gleichen Zeit? 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
ich denke, dass jeder seine Bedürfnisse und Ansprüche hat. Da muss man halt jemanden finden der passt. Mir hilft es überhaupt nicht, wenn ich Zeit und Lust auf einen abenteuerlichen Moment möchte und er kann seine Frau oder Kinder nicht allein lassen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Überhaupt, sollten alle Frauen zum Sex mit Männern von hier verpflichtet werden.

Um Gottes Willen.....dann bin ich aber nicht mehr angemeldet....kleine Hunde kleine Hunde....meinst du wirklich ich habe es nötig ....zum Glück ist das Ironie oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Stella24:

Und warum trefft ihr euch nicht mehr? 

Auch die Art der Nutzung der Seite ist jedem selbst überlassen. 

Sie ist verstorben

Geschrieben

 

Sex nach "Stundenplan" ist garantiert nicht mein Fall....

Single Frauen sind da viel flexibler, so wie ich.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Überhaupt, sollten alle Frauen zum Sex mit Männern von hier verpflichtet werden.

Genau 😏 und umgekehrt genauso .

Dann meld ich meinen hier mal zwangsweise an 😁

Und ZACKDIEBOHNE..... läuft's im Bett  😆

Ich Fuchs....

😂😂😂😂😂😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Racker6789:

Sie ist verstorben

Das tut mir leid 

Geschrieben
Ich treffe keine gebundenen. Fertig. Die Argumente interessieren mich nicht. Ich bin definitiv nicht der Grund für eine unglückliche Frau.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ratzi:

Um Gottes Willen.....dann bin ich aber nicht mehr angemeldet....kleine Hunde kleine Hunde....meinst du wirklich ich habe es nötig ....zum Glück ist das Ironie oder etwa nicht?

Ich dachte, es wäre ersichtlich, dass es Ironie ist. Jetzt bekomme ich schon Anschreiben. Nein, ich suche niemanden! 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Duundich65:

dass jeder die gleichen Chancen verdient hat

Auch wenn du das möchtest , es gibt aber Frauen die vergebenen Männern nun mal keine Chance geben und das dürfen sie ;) 

×
×
  • Neu erstellen...