Jump to content

Gebundene Personen und das filtern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MeghanTr:
Die Entscheidung, wer ein 'wundervoller' Mensch für mich ist, bleibt mir selber überlassen und dazu gehören nunmal Fremdgeher nicht!! Wenn Du von einer Frau erwartest, dass
sie akzeptiert, dass Du in einer Beziehung bist, solltest Du auch damit klar kommen, dass es Frauen gibt, die nichts mit einem vergebenen Mann zu tun haben möchten.
Da hilft es auch nichts, dass man(n) mal schnell seinen Beziehungsstatus ändert.

Fremdgänger sind wie Corona, vollkommen überflüssig in dieser Welt und wenn man nur von einen hört könnte man kotzen.

Geschrieben
Ich denke, dass dein EP absoluter Schmutz ist. Selten so viel Scheiße gelesen. Sorry für die Ehrlichkeit.
Warum sollte ich mich denn als Single auf eine Frau einlassen, die schon ihren Partner verarscht und dann darauf hoffen, dass mir nicht dasselbe widerfährt? Das wäre doch vollkommen naiv.
Finde es wichtig, klare Kante zu zeigen und kein Teil des Betrugs zu sein.
Schaffe Klarheit, dann kannst du deine Bedürfnisse auch ausleben.
Jemanden ständig zu hintergehen und sich gleichzeitig als wundervollen Menschen zu verkaufen ist halt nicht nur absurd, sondern hochgradig lächerlich.
Ich persönlich wäre mir für eine gebundene Frau einfach viel zu schade.
Geschrieben

"...Jedoch sind es ebenso wundervolle Menschen..."

So lange man offen miteinander umgeht und sich nicht anlügt ist ja alles ganz prima. Ich bin da grundsätzlich offen und mich persönlich würde es nicht im geringsten stören wenn meine Partnerin noch nebeher das ein oder andere laufen hat, ganz klar ist aber eins: Wundervolle Menschen machen eines ganz sicher nicht: Ihren Partner anlügen und bescheißen. Das ist nicht nur feige und egoistisch sondern auch einfach maximal unfair (und genau dsas ist es in der Mehrzahl der Fälle). Wenn sexuelle Treue abgemacht ist und ich halte mich nicht daran...also was sagt das über einen Menschen aus, wenn sein Wort nicht gilt? Das sind jedenfalls keine Menschen mit denen ich etwas zu tun haben will. Da gibts auch keine brauchbaren Ausreden. Abgesehen davon gibt es nichts unerotischeres als nicht zu seinen Neigungen in dieser Richtung zu stehen. Und warum sollte ich mich dazu erniedrigen für eine beim Bescheißen den Komplizen zu spielen. Alles unterste Schublade. wenn man sich liebt kann man miteinander reden, sich gegenseitig was gönnen und tolle Dinge zusammen durchziehen. Das ist die Grundlage. Wenn die nicht passt.. forget it. Aber lügen, bescheißen, betrügen sind wohl eher im Zeitgeist verankert als Integrität und Niveau... wobei, wahrscheinlich war es nie anders. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Hallo gesichtsloser, Klar gibt er sich zu erkennen,  nach dem therd hat der auch nichts mehr zu verlieren. 

Für einen erlauchten Kreis bin ich hier nicht gesichtslos.....aber aus gewissen Gründen checke ich diejenigen vorher ..... Du wirst mich aber nicht dabei ertappen, andere "Gesichtslose" zu beschimpfen....ich finde nur die neue Funktion "anonym antworten" blöd.....und zeuge jedem Respekt, der sich zu erkennen gibt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb purzel53:

Deins anzuschauen funktioniert ja nicht......Er gibt sich wenigstens zu erkennen

Und am Meisten bist Du Du natürlich von seinem Foto, auf dem er sich beim Sex zu erkennen gibt, begeistert?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und am Meisten bist Du Du natürlich von seinem Foto, auf dem er sich beim Sex zu erkennen gibt, begeistert?!

Ich hab mir sein Profil nicht mal angesehen

Geschrieben
Da gebe ich Dir Recht. Denn auch ich möchte mal wieder fremde Haut spüren, aber komme nicht durch die Filter.
Geschrieben
Made my day 🤣
Was hat die Moralkeule damit zu tun ob man Gebundene aussortiert? Genau meistens nämlich nichts! Gebundene sind einfach unflexibel, unspontan und man ist als Gegenpart immer nur auf Abruf. Ich brauch so ein Drama in meinem Leben nicht, von daher bleiben vergebene Menschen bei mir immer außen vor. Und Menschen die Lügen sind immer raus bei mir, egal welchen Beziehungsstatus sie haben.
Geschrieben
Der Blitz sollte doch einigen beim Schei.....treffen.....🤦‍♀️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb purzel53:

Ich finde es immer klasse, die Moralkeule zu schwingen und dann hier angemeldet sein. Widerspricht sich für mich völlig. Ja, jeder hat Bedürfnisse und manche können diese entweder nicht mit dem Partner besprechen oder erst recht nicht mit diesem ausleben. Das ist nun mal so....und keiner sollte dafür verurteilt werden........wegduck....lach

Ergibt halt null Sinn. Sich hier als Single anzumelden, ist moralisch sicherlich nicht verwerflich. Wenn der Partner einverstanden und im Bilde ist, dann ist eine Anmeldung / Suche ebenfalls nicht verwerflich. 

Wenn ein Mensch getötet wird, ist dies moralisch verwerflich. 

Wenn ein Mensch betrogen wird, ist dies ebenfalls moralisch verwerflich. 

Da brauchen wir auch nicht um den heißen Brei herum reden. 

Ich nehme mir das Recht heraus, solche Verhaltensweisen zu verurteilen und für mich auszuschließen. 

Wenn nicht alles wie gewünscht läuft und die Beziehung nicht glücklich macht, dann sollte man lieber dort ansetzen, anstatt zu versuchen, anderen eine neue weltfremde Moral aufzutischen. 

Ich feiere jede Frau, die sich für solche Männer nicht hergibt. Sie sind sich nämlich einfach mehr wert. 

Ich habe hier ein paar Frauen kennenlernen dürfen, die sich auf solche Männer eingelassen haben und ich habe noch nie gehört, dass es eine kluge Entscheidung gewesen ist. 

Aber ich habe hier heute wieder etwas gelernt. 

Betrüger sind ganz wundervolle Menschen. Dass man sich nicht schämt, sowas öffentlich verkaufen zu wollen. 

 

 

Geschrieben
Tut mir leid aber ich zähle Fremdgeher nicht zu den "wunderbaren Menschen". Fremdehen ist respektlos , Charakterlos und verletzt denjenigen der betrogen/betroffen wird/ist. Es gibt für mich NICHTS was ein Betrug rechtfertigen würde/könnte. Man kann , wenn man in einer Beziehung nicht zufrieden ist mit dem Partner reden und wenn es wirklich nicht passen sollte , sich jeder Zeit trennen! Wer so handelt komme ich bestimmt NICHT entgegen. Jeder darf seine eigenen Vorlieben haben etc. , dass ist kein Problem aber Fremdgehen ist bei mir ein NO GO , dass hat dann nichts mit entgegen kommen zu tun und hat bei mir KEINE Akzeptanz.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb karo069:

Was für ein Sturm der Entrüstung. Wir als Paar stehen auf MFM und haben klar die Kriterien für einen Mann, der unser Hausfreund werden soll definiert.
Und ja, gibt viele Herren die in einer sexuell unglücklichen Beziehung stecken.
Soo viele Zuschriften. Und immer nur mal kurz in der Woche Zeit.
Die Meisten hintergehen ihre Frau, eigentlich fast alle. Da wird nicht darüber geredet, was der andere für Bedürfnisse hat. Da wird einfach versucht eine andere Frau zu vögeln. Das ist erbärmlich und die sogenannte schöne bürgerliche Beziehung ist einfach im Arsch.
Aus Angst allein zu sein und des lieben Geldes wegen, da bleibt man zusammen.
So ist das wohl hier.
Die Singelmänner sind aber auch mit Vorsicht zu genießen. Entweder sie sind keine Singles, oder viele im nicht mehr Jugendlichen Alter sind einfach nur irgendwelche Herren mit komischen Eigenschaften, Ansichten, faktisch unfähig für eine Beziehung und nicht in der Lage auf eine Frau einzugehen.
Somit ist es nicht einfach hier einen "normalen" Herren für diese Konstellation zu finden.
Die Lügner und Selbstdarsteller sind absolut in der Überzahl.
Da braucht man nur manchmal den Nickname lesen, oder von dem ersten Anschreiben das kalte Entsetzen bekommen.
Dennoch viel Spass allen hier. Die Welt ist bunt und schön.
LG, Karo

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

Wie denkt ihr darüber?

Sehr geschwollen daher geschrieben und jedem sollte doch selbst überlassen sein, worauf er sich einlässt oder auch nicht. 

Geschrieben
Was mir so aufgefallen ist, gebundene Frauen suchen Männer für ab und zu mal eine Abwechslung, aber sie suchen fast immer nur ungebundene Männer? Warum zum Geier? Ich lebe in einer recht offenen Ehe, meine bessere Hälfte war hier auch mal angemeldet, aber viele Männer sind einfach nur Unterirdisch. Wir haben uns eben die Freiheit eingeräumt, das , wenn es mal passiert, zum Beispiel mit dem besten Freund / Freundin, dann ist das eben so. Nur eben nicht hinterm Rücken, sondern jeder weiß vom anderen. Alle sind Menschen und ehrlich.. viele machen es heimlich! Warum? Es ist sehr bereichernd für die eigene sexuelle Beziehung. Es muss aber immer offen und ehrlich zugehen. Dann ist das ach kein fremd gehen. Wir suchen auch nicht ständig neue Sexpartner, es ist eben wirklich nur so, das man eben auch mal darf wenns mal passiert. Wir sind doch alle keine ***ies mehr. Eifersucht macht viel zu viel kaputt im leben!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Racker6789:

Laßt uns trotz alledem mehr aufeinander zugehen um schönere, bessere und abenteuerlichere Momente zu erleben.

bist du schon losgelaufen ?

Geschrieben
Ja, ich habe auch großes Mitleid mit gebundenen Menschen, die auf der Suche nach was für nebenbei sind. Immer diese schrecklichen Einschränkungen... nicht besuchbar zu sein, nur Tagesfreizeit und dann noch extra 'n gelben Schein besorgen, man kann seine Telefonnummer nicht herausgeben, und bitte nicht nach 17 Uhr anrufen, am Wochenende geht gar nichts, und wer verpartnert ist darf doch hoffentlich ohne Latexschlüppi, weil er ja nur den einen Sexpartner hat... naja gut, oke, den anderen auch noch, und wenn's sich ergibt auch noch einen... is doch egal, Hauptsache Späßchen...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sachse-1972:

Was mir so aufgefallen ist, gebundene Frauen suchen Männer für ab und zu mal eine Abwechslung, aber sie suchen fast immer nur ungebundene Männer? Warum zum Geier? 

Weil sie es können.....logisch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sachse-1972:

Was mir so aufgefallen ist, gebundene Frauen suchen Männer für ab und zu mal eine Abwechslung, aber sie suchen fast immer nur ungebundene Männer? Warum zum Geier?

Weil sie klug genug sind zu wissen, dass drei Terminkalender zu berücksichtigen leichter ist als vier... 

Geschrieben
Wenn euch das fehlt, dann fehlt es eurem Partner doch auch! Habt den Mut und spricht mit euren Partnern und melde dich als Paar nach dem Motto " Du fickst mein Partner und ich ficke deine Partner".
LG gamapaar
Geschrieben
Dein erst .. du redest nur bla bla .. wenn es Single gibt die es nicht unterstützen wenn man seinen Partner belügt und betrügt das ist das zu respektieren....

Jemad der seinen Partner hintergeht.. belügt und betrügt..
Ist kein toller Mensch... hat kein guten Charakter.. und ist einfach nur ein schwacher Feigling..

Niemand wird gezwungen in einer Partnerschaft zu bleiben die ihn nicht erfüllt..

Das hat nix mit Moral zu tun sondern mit dem recht herauszufiltern was man scheisse findet..

Geschrieben
So sehe ich das auch...sehr gut geschrieben......wenn man Single darf man alles überall rumvögeln...aber wehe man ist gebunden, dann wird von den Moralaposteln der Zeigefinger gezeigt
×
×
  • Neu erstellen...