Jump to content

Gebundene Personen und das filtern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rubensgörl:

Sehe ich anders.

Das ist der Gipfel :joy:

Fremdgehen ist für Dich der Gipfel?

Na dann bist Du bisher vom Leben aber sehr verwöhnt worden.

Was mich freut 👌

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 13:39, schrieb Racker6789:

Wie denkt ihr darüber?

Ich denke, daß ich für mich ganz alleine entscheide auf wen ich mich einlasse!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Solange in keinem Parteiprogramm steht, wann ich wen poppen muss

Wenn ich mir vorstelle, ich müsste qua Gesetz mit Laschet oder noch schlimmer Scholz poppen .... ich würde sowas von trocken fallen *grusel

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 13:48, schrieb HornySquirrel72:

Gleich kriegen se wieder den Popo verhauen....🤭😅

Kannst du haben wenn du drauf steht   :P   :clapping:

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 13:56, schrieb Tantramann1959:

Du willst anderen Menschen durch die Blume erklären, dass sie ihre Moralvorstellungen deinen anpassen sollen, damit du ficken kannst? Selten so einen verschwurbelten Unfug gelesen?
Das darf doch jeder für dich entscheiden, wem er sich öffnet und wem nicht.
Ob nun Fremdgänger per se die besseren Liebhaber sind, wage ich ebenfalls stark zu bezweifeln.

Das sehe ich genauso....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldhasen:

Kannst du haben wenn du drauf steht   :P   :clapping:

:jumping: auaaaaaa..... neeeee🙈

Klapse verteilen darf nur mein Revierhüter 🤭

Der darf unartige Nager züchtigen...😋

😉😙

Geschrieben

Moin, wenn eine gebundene Frau das Bedürfnis nach Zuwendung, Aufmerksam- und Zärtlichkeit hat, dann werde ich sie nicht zurückweisen, als Single bin ich da flexibel.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 13:39, schrieb Racker6789:

Auch gebundene Personen, die häufig hier vorkommen, haben ein Bedürfnis wie ungebunde.

Sie möchten sich frei dem schönen, reizvollen hingeben ohne ihren sozialen Raum und das Umfeld zu gefährden.Es sind alles Heimlichkeiten die sehr, sehr anregend und abenteuerlich sein können, wenn die ungebunde der gebundenen Person ihren Zustand akzeptiert, weil diese in einer evtl. nicht mehr voran kommenden Beziehung steht - sexuell.

Es gibt offene und verschwiege Beziehungen, je nach Akzeptanz des Partners.

Die meisten sind letzt genannt.Aber gerade diese Frauen und Männer besitzen einen reifen Schatz der Erfahrung im sexuellen Umgang mit einander.Manches verliert sich in einer Beziehung und sucht etwas Ausgleich. Deshalb sollte man sich finden und mögen wenn wir auf dieser Seite sind, den liierten Männern wie Frauen eine bessere Chance geben auch körperlich dran teilzunehmen. Klar ist im Hintergrund die Moral hoch erhoben mit dem Zeigefinger,....

Jedoch sind es ebenso wundervolle Menschen wie Singles. Diese Gruppe Menschen sollte man nicht unbedingt immer filtern. 

Laßt uns trotz alledem mehr aufeinander zugehen um schönere, bessere und abenteuerlichere Momente zu erleben.

Wie denkt ihr darüber?

 

 

Hach , der Text liest sich ja wie ' ne Beweihräucherei der heldenhaften Gebundenen .,...

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Hach , der Text liest sich ja wie ' ne Beweihräucherei der heldenhaften Gebundenen .,...

 

Ja, die armen.... Und weil sie nicht ihren sozialen Raum und das Umfeld gefährden wollen wird gelogen, beschissen und getrickst. Neee, solchen Menschen muss Niemand eine Chance geben, wenn er das nicht möchte. Ich persönlich unterstütze solche Machenschaften nicht. Und mein Mitleid mit den ach so armen Gebundenen hält sich extrem in Grenzen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Quengelchen:

Ja, die armen.... Und weil sie nicht ihren sozialen Raum und das Umfeld gefährden wollen wird gelogen, beschissen und getrickst. Neee, solchen Menschen muss Niemand eine Chance geben, wenn er das nicht möchte. Ich persönlich unterstütze solche Machenschaften nicht. Und mein Mitleid mit den ach so armen Gebundenen hält sich extrem in Grenzen.

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Geschrieben
Mittwoch um 01:08, schrieb Quengelchen:

Ja, die armen.... Und weil sie nicht ihren sozialen Raum und das Umfeld gefährden wollen wird gelogen, beschissen und getrickst. Neee, solchen Menschen muss Niemand eine Chance geben, wenn er das nicht möchte. Ich persönlich unterstütze solche Machenschaften nicht. Und mein Mitleid mit den ach so armen Gebundenen hält sich extrem in Grenzen.

Ich denke auch, alles gesagt! Super!! 😉

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 13:39, schrieb Racker6789:

Wie denkt ihr darüber?

Anders .

Geschrieben

Ich denke, es ist ein Missverständnis und es geht ausschließlich um den abgebundenen Nippel.

Geschrieben
Am 21.9.2021 at 13:28, schrieb Lisbetha:

Ich habe nicht einen gebundenen Mann, der heimlich fremdging, kennengelernt, dem nicht absolut klar war, dass er zuhause die Koffer packen kann, wenn es auffliegt.

Ich kenne zumindest 2 Paare bei Denen es nie thematisiert wurde , aber Beide zwischendurch den Anderen " betrogen " haben .

Zumindest ein Mann wusste sogar wer der Liebhaber war , aber hat es ignoriert . 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

🤔 ich bin gebunden, sie ist gebunden und wir haben seit Jahren eine Beziehung. Na und!! Wir wollen das so. Und sind wir für die Gesellschaft jetzt nicht mehr tragbar??

Geschrieben
Meine Frau ist fremd gegangen. Als das raus kam haben wir uns auf eine offene Ehe geeinigt und ich habe meine Liebe für Körperlichkeit wieder entdeckt.
Ihre Affäre ist inzwischen in die Brüche gegangen und bei ihr schlägt die Eifersucht auf meine neue Freiheit immer wieder durch.
Ich versuche mich also heimlich auszuleben um keinen Stress in unserer Ehe zu provozieren und fühle mich als Fremdgeher, der ich aber gar nicht bin.
Auch ich hätte gern mehr Kontakt zu Menschen, die ihr Liebesleben nicht so ohne weiteres ausleben können und dadurch Verständnis für meine Situation zeigen können.
Nur zu häufig wird man leider als verheiratete Solo Mann negativ als Fremdgeher abgestempelt.
Geschrieben
Puh , ich komme aus solch einem Abenteuerlichem Erlebnis. Waren gestern , meine Frau und ich , bei bekannten auf einer Halloweenparty , eine Frau "Hexe" Wahnsinnig Attraktiv suchte immer und immer wieder Augenkontakt, Tiefe Innige Blicke die einen mitten in den Magen Treffen. Im Positiven sinne hat sie mir meinen Magen und Kopf verdreht.
Das ende vom Lied, als ich die Party mit meiner Frau verlassen habe sah sie mir Tief in die Augen und lies meinen Blick nicht gehen. Tja thats Life, als Single Mann wäre das anders geendet. Somit bleiben mir nur ein Strohfeuer das in mir seit gestern im Bauch glimmt. In der Nacht konnte ich nur an Sie denken. Heute ebenfalls....
Ich weiß wie ich sie erreichen könnte , dennoch bleibt es ein Schöner Flirt
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 13:49, schrieb Bi-STD-Paar:

Oder man sucht,wie wir,lieber gleich ein paar....da kann das halt nicht so vorkommen mit Heimlichkeiten

Aber ihr seid den meisten Paaren hier zu unheimlich 😁

Am 25.10.2021 at 16:08, schrieb Thommy_Ruhr:

Meine Frau ist fremd gegangen. Als das raus kam haben wir uns auf eine offene Ehe geeinigt und ich habe meine Liebe für Körperlichkeit wieder entdeckt.
Ihre Affäre ist inzwischen in die Brüche gegangen und bei ihr schlägt die Eifersucht auf meine neue Freiheit immer wieder durch.
Ich versuche mich also heimlich auszuleben um keinen Stress in unserer Ehe zu provozieren und fühle mich als Fremdgeher, der ich aber gar nicht bin.
Auch ich hätte gern mehr Kontakt zu Menschen, die ihr Liebesleben nicht so ohne weiteres ausleben können und dadurch Verständnis für meine Situation zeigen können.
Nur zu häufig wird man leider als verheiratete Solo Mann negativ als Fremdgeher abgestempelt.

Du hast also, Auge um Auge - Zahn um Zahn, gleiches mit gleichem vergelten wollen, und hast, nachdem du deine Frau beim Fremdgehen ertappt hast, eure Ehe als offene Ehe umbenannt. Natürlich gegen den Willen deiner Frau, die auch eifersüchtig ist.

Damit es in der offenen Ehe aber keinen Streit gibt, gehst du nicht offen fremd, sondern heimlich?

Und jetzt suchst du Menschen, die genauso Banane sind?

Ich denke, da sollten sich hier eine Menge melden. Ahoi!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
..mit den Filtern ist es manchmal wie bei Stellenanzeigen...
Es werden Anforderungen definiert, bestimmte Ausbildungen vorausgesetzt... letztendlich kommen Bewerber zum Vorstellungsgespräch die all das mitbringen aber trotzdem für den Job zu blöd sind ...Anderen hingegen fehlt eine Qualifikation die verlangt wird...sind aber in Wirklichkeit die perfekte Besetzung für diese Stelle...
Mit den Filtern ist es nicht anders....sie sortieren gnadenlos aus und der Filtersetzer wird nie erfahren daß das Glück an ihm vorbei gefiltert wurde...
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 13:39, schrieb Racker6789:

Diese Gruppe Menschen sollte man nicht unbedingt immer filtern.

Filtern wir nicht ständig irgendwie im Leben? Ich entscheide selbst, mit wem ich mich einlassen möchte und es ist nicht oberflächlich, eine Gruppe von vorn herein auszuschließen.

Wollen wir mal ehrlich sein, wer in einer Beziehung lebt und sich heimlich den Seitensprung sucht, ist nur zu Feige oder zu bequem, andere Tatsachen zu schaffen und ich kann absolut nachvollziehen, das man von vorn herein sagt, ich brauche nicht auch noch Probleme mit einem ahnungslosen Partner.

Jeder hat seinen Spaß, wenn er die für ihn passenden Partner findet, wo will man sonst anfangen und aufhören? Filter haben immer einen Grund für den, der ihn setzt, das muss man schlicht akzeptieren und gut.

Geschrieben
fast schon eine poetische art und weise, das fremdvögeln und bescheißen des partners zu glorifizieren. nein, ab ende ist es einfach fremdgehen und das ist mist. sorry.
×
×
  • Neu erstellen...