Jump to content

Gebundene Personen und das filtern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mich der Meinung von Blue676 (die nicht nur einen Tollen Text, sondern auch Klassen Fotos im Profil hat) anschließen Single oder nicht Single...  Poppen.de nicht ich will dich Heiraten.de

Geschrieben
Ich filter lieber meinen Kaffee als mir ne Waffel zu machen wie es denn nun wem genehm wäre wie mein Filter im Profil eingestellt ist 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb SoloFrau:
Und das von einem Single geschrieben? 🤔
Hier darf jeder suchen, was und wie er möchte. Ich aber bitte auch. Und ich schließe für mich die Nicht-Singles nunmal aus.

Ich glaube das er vor ca 30 Minuten noch nicht Single in seinen Profil stehen hatte 😉

Geschrieben
Auch das muss man akzeptieren das nicht jeder einen Reiz daran findet sich mit Gebundenen einzulassen!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Duundich65:

Ich bin ganz genauso der Meinung, man sollte gebundenen Menschen, genau die selben Chancen einräumen, wie Ungebunden.

Das darf/kann/muss jeder für sich entscheiden 🤷‍♀️😉

Demokratie....

Geschrieben
Entscheide alleine wer und was ich will !!!
Erfahrungen offiziell sind auf jeden Fall besser als heimliche !!!
Geschrieben
Wo ist da jetzt das Problem? Jeder hat seine eigenen Präferenzen und nach diesen wird er seinen Filter einstellen. Dies ist meiner Meinung nach ohne Diskussion zu akzeptieren und respektieren.

Das einzige, was ich als problematisch ansehe, sind falsche Aussagen hinsichtlich des Beziehungsstatus. Ich gehe mal davon aus, dass niemand belogen werden möchte, daher präferiere ich ein Spiel mit offenen Karten.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb SüßeSau:

mich interessiert der Partner des Gebundenen nicht. Es geht mir um mich. Der Gebundene möchte alle Annehmlichkeiten genießen, ohne Verbindlichkeiten oder Gebundensein. Das ist der potentiellen Gespielin gegenüber unfair, darum treibe ich es gern mit ungebunden Männern, da diese dann auch Zeit mitbringen und man sich nicht verstecken muss :)))

...Zur / zum Partner/in der/des Gebundenen: schön blöd.

Schade, auch gebundene Männer können Zeit mitbringen 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

...te macht werbung für sich selbst.

Schaut euch sein profil an, sagt alles.

Deins anzuschauen funktioniert ja nicht......Er gibt sich wenigstens zu erkennen

Geschrieben

Och Möööönsch...soll doch jede (r) machen, wie er/sie es für richtig hält, solange alles im gesetzlichen Rahmen ist. 

Es geht niemanden etwas an.....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

...te macht werbung für sich selbst.

Schaut euch sein profil an, sagt alles.

Dein Profil anzuschauen geht ja nicht....immerhin sind hier manche "offen".

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nickg1:

Schade, auch gebundene Männer können Zeit mitbringen 😉

Ja, aber dann geht's hier nicht und dann da nicht.... nene, mir sind die ungebunden Lieber 😀

Geschrieben
Ja, jede Meinung sollte akzeptiert werden.
Nur das ungerechte Handeln sollte außen vor bleiben!
Nicht jeder Mensch hier ist der böse , der irgendwann jemandem etwas mieses angetan hat!
Geschrieben
Also bei mir hat es nichts mit Moral zu tun. Jeder darf wie er möchte, sorry musste lachen wie gut du deine Situation, als gebundener, darstellt. Auch das du der Meinung bist , daß gerade die Gebundenen besonders gut im sex sind. Grins darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht...hihi. Aber im Ernst, die meisten Männer haben geheiratet und die Sexualität hat sich gewandelt in Lustlosigkeit, weil sie quasi jetzt eine Ehefrau haben , die mit ihrer Mutter vergleichbar ist. Denn sie tut alles was "Mutti" auch gemacht hat. Aber "Mutti" fickt man nicht , also muss ne kleine "Hure" her. Bitte nicht missverstehen, hure war jetzt nicht böse gemeint... Nun hat Mann dann alles, seine Mutti und seine kleine "Hure". Wenns drauf ankommt , wo geht dann der Mann hin? Lach... Mutti stellt kei e fragen...hihi... also ich bin Single, habe keinen Frust, aber ich lehne Verheiratete ab , den es bedeutet für mich Zeitverschwendung.
Geschrieben
Ich finde Rauchen auch nicht reizvoll!
Ist sogar gesundheitsschädlich!
Geschrieben
Ich denke darüber das jeder sein eigenes Recht hat zu pauschalisieren.🤷‍♂️ Nur weil ich bestimmte Menschen als eventuelle Freizeit und sexualpartner nicht haben möchte,urteile ich doch nicht über den Menschen an sich.Warum soll ich mich denn auf jemanden einlassen der absolut nicht in meine "Such- und Findinteressen" passt?Jeder hat doch das Recht frei zu entscheiden was er mit wem erleben möchte.Heisst nicht zwangsläufig das ausgeschlossene Person ein schlechter Mensch ist.🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb purzel53:

Deins anzuschauen funktioniert ja nicht......Er gibt sich wenigstens zu erkennen

Hallo gesichtsloser, Klar gibt er sich zu erkennen,  nach dem therd hat der auch nichts mehr zu verlieren. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Marmorian92:
Meine frau und ich führen seit einiger Zeit eine offene ehe... ironischerweise ist diese Akzeptanz, zwar innerhalb der beziehung da, aber ausserhalb bzw für aussenstehende scheint es ein problem zu sein. Man wird ignoriert, herabgesetzt, oder es wird generell einfach nicht akzeptiert, dass es solche partnerschaften auch gibt...

"Lustig", da die meisten dieser personen in ihren Profil ebenfalls "kein single" oder gar "verheiratet" bzw "vergeben" srin stehen habe und auf der suche nach einer affäre/ONS/Seitensprung sind... Wasser predigen und Wein, nenn ich sowas...

Das ist so nicht ganz richtig.
Meine f+ ist auch vergeben und kenne sogar den Mann, was alles kein Problem ist, im Gegenteil, ich finde ihn sogar sehr nett und kann stundenlang mit ihn über Gott und die Welt quatschen.
Versucht es doch einfach mal mit einen Paarprofil, dann wird man gleich anders behandelt 😉
Vielleicht dann sogar noch vorschlagen, dass man den Partner auch kennenlernen kann, dann öffnen sich euch auch gleich ganz neue Möglichkeiten.
Einfach nur ein Einzelprofil und behaupten das der Partner bescheid weiß, dass kann ja schließlich jeder 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Love_Suit_and_tie:

Auch das muss man akzeptieren das nicht jeder einen Reiz daran findet sich mit Gebundenen einzulassen!

…ist akzeptiert 👍🏻

Geschrieben
Die Entscheidung, wer ein 'wundervoller' Mensch für mich ist, bleibt mir selber überlassen und dazu gehören nunmal Fremdgeher nicht!! Wenn Du von einer Frau erwartest, dass
sie akzeptiert, dass Du in einer Beziehung bist, solltest Du auch damit klar kommen, dass es Frauen gibt, die nichts mit einem vergebenen Mann zu tun haben möchten.
Da hilft es auch nichts, dass man(n) mal schnell seinen Beziehungsstatus ändert.
Geschrieben
Mal wieder ein Thread über den man nur den Kopf schütteln kann. Wieso gibt es eigentlich hier immer wieder Menschen, die andere missionieren wollen? Glaubst du wirklich, das bewirkt irgend etwas? Ich finde in keiner Weise Menschen wundervoll, die ihre Partner betrügen und sie dadurch respektlos behandeln und im schlimmsten Fall verletzen. Ich bezweifle auch ganz stark, dass ihr tatsächlich über einen reifen Schatz an sexuellen Erfahrungen verfügt. Prinzipiell ist es mir egal, ob Menschen fremd gehen, was mir nicht egal ist, wenn sie mich da mit reinziehen wollen. Macht das unter euch Paaren aus und lasst uns Singles, die nichts mit Paaren oder Fremdgehern zu tun haben wollen, einfach in Ruhe. Und doch.... ich filtere, weil ich keine Lust mehr auf die ganzen triebgesteuerten Ehemänner u.a habe, die mich dann mal irgendwie in der Mittagspause treffen wollen oder sich mal abends ein/zwei Stunden frei schaufeln. Und nein, ich möchte nicht auf dich zugehen und auch keine schönen und abenteuerlichen Momente erleben.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

🤣 Im Profiltext ist er dann auf einmal doch gebunden.

Ich bin immer wieder entzückt über diese Selbstenttarner. 🤣

Der kann doch nichts dafür, dass du enterelenterer bist als er 😂

Geschrieben
Klar sind das oft nette Menschen mit Bedürfnissen. Für eine Unterhaltung oder Gemeinsame Unternehmungen stört es mich auch nicht, dass jemand gebunden ist. Aber das stillt sicher nicht die Bedürfnisse, die so jemand hier sucht. Da ich eher das Bedürfnis hatte was festes in Aussicht zu haben (Garantie gibt es nicht, aber die Möglichkeit besteht), stimmen da meine Bedürfnisse nicht mit denen eines Gebunden überein. Die gemeinsame Schnittmenge ist einfach zu gering, als dass es von Interesse wäre. Wieso sollte ich dann nicht ausfiltern? Damit ich mit Dir Kaffee trinke und Du dann enttäuscht bist, dass nicht mehr passieren wird?
×
×
  • Neu erstellen...