Jump to content

Gebundene Personen und das filtern


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

DAS liegt aber leider bei einigen jenseits Verständnishorizontes 🤷‍♀️😏

Selbst nie erlebt  👉👉👉 gibt's also nicht.

Ansonsten  gibt's nur Plan B 👉👉👉 Scheidung.

Egal, mit welchen Konsequenzen...

 

Nicht ? 😉

Doch.... leider....

Da gebe ich dir Recht. Für mich ist es inakzeptabel diesen Plan B nur aufgrund meiner eventuellen Triebe durchzuführen. Das Risiko ist mir bewusst..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Racker6789:

Dehalb sollte man sich finden und mögen wenn wir auf dieser Seite sind, den liierten Männern wie Frauen eine bessere Chance geben auch körperlich dran teilzunehmen.

Wie denkt ihr darüber?

Ich persönlich lehne liierte Männer für mich ab.

Ich bin nicht die, die die zweite Geige spielt. 

Wer das nicht so eng sieht und keine Gewissensbisse hat, einem anderen Menschen wehzutun, der möge das tun. 

Ich bin da raus. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb purzel53:

Das hab ich nicht gemeint..... So ist es eigentlich richtig, eben keine Moralkeule zu schwingen. Es gibt aber genug Menschen, die eben dieses tun...im realen Leben noch (vielleicht) verständlich, bei hier angemeldeten aber eher nicht. Hoffe so ist es eindeutiger

 

Ich finde es völlig legitim seine Meinung über das Fremdgehen hier kundzutun.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du willst anderen Menschen durch die Blume erklären, dass sie ihre Moralvorstellungen deinen anpassen sollen, damit du ficken kannst? Selten so einen verschwurbelten Unfug gelesen?
Das darf doch jeder für dich entscheiden, wem er sich öffnet und wem nicht.
Ob nun Fremdgänger per se die besseren Liebhaber sind, wage ich ebenfalls stark zu bezweifeln.

Da geb ich dir grundsätzlich Recht 👍

Muss jeder für sich entscheiden. 

Ohne durch's Dorf gejagt zu werden 😉

 

Aber zum letzten Satz 😉 :

Besser... nicht zwangsläufig.

Aber meist deutlich ambitionierter. 🤭😉

Weil endlich nal wieder dürfen 🥳🙌🏋🤸🏼

 

Geschrieben
Ich werde Fremdgeher auch weiterhin filtern. Für Sex, für Freundschaft und auch ansonsten.
Und nein, ich denke nicht dass es auch "wundervolle Menschen" sind.
Und ja, ich habe da Vorurteile, die ich mir allerdings nicht nehmen lasse.
Und nein, eure Grunde interessieren mich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Ich finde es völlig legitim seine Meinung über das Fremdgehen hier kundzutun.

Solange er die anderen Meinungen akzeptiert, immer wieder gerne. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Racker6789:

Auch gebundene Personen, die häufig hier vorkommen, haben ein Bedürfnis wie ungebunde.

Sie möchten sich frei dem schönen, reizvollen hingeben ohne ihren sozialen Raum und das Umfeld zu gefährden.Es sind alles Heimlichkeiten die sehr, sehr anregend und abenteuerlich sein können, wenn die ungebunde der gebundenen Person ihren Zustand akzeptiert, weil diese in einer evtl. nicht mehr voran kommenden Beziehung steht - sexuell.

Es gibt offene und verschwiege Beziehungen, je nach Akzeptanz des Partners.

Die meisten sind letzt genannt.Aber gerade diese Frauen und Männer besitzen einen reifen Schatz der Erfahrung im sexuellen Umgang mit einander.Manches verliert sich in einer Beziehung und sucht etwas Ausgleich. Deshalb sollte man sich finden und mögen wenn wir auf dieser Seite sind, den liierten Männern wie Frauen eine bessere Chance geben auch körperlich dran teilzunehmen. Klar ist im Hintergrund die Moral hoch erhoben mit dem Zeigefinger,....

Jedoch sind es ebenso wundervolle Menschen wie Singles. Diese Gruppe Menschen sollte man nicht unbedingt immer filtern. 

Laßt uns trotz alledem mehr aufeinander zugehen um schönere, bessere und abenteuerlichere Momente zu erleben.

Wie denkt ihr darüber?

 

 

Also irgendwie verstehe ich die Intention hinter deinem Thread nicht so ganz ..

Soll das eine Beschwerde sein, dass gebundene Menschen weniger Chancen zum kennenlernen bekommen weil nicht gebundene Menschen sich nicht mit gebundenen Menschen einlassen wollen?

Falls ja, weshalb willst du die letztgenannten Menschen dazu animieren ihre Meinung, respektive Einstellung zu ändern? Du hast ja bestimmt auch gewisse Vorgaben die dein(e) potenzielle(r) Sex-Partner(in) erfüllen soll, oder rutschtst du einfach über alles das feucht ist und eine Körpertemperatur von 37°C hat? Wohl eher nicht, nehme ich an.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blue676:

Wieso darf nicht einfach jeder selber entscheiden , ob er sich auf einen gebundenen oder ungebunden Sex Partner einlassen möchte ?
Wenn jemand nunmal keine gebundenen Sex-Partner möchte dann ist das halt so .
Wird sicherlich Gründe haben .
Umgekehrt dürfen auch liierte Menschen natürlich hier ihren Spaß ausleben , müssen dann allerdings auch hinnehmen , dass sie nicht von jedem mit offenen Armen empfangen werden .
Akzeptanz ist das große Zauberwort .

Gute Nachrichten: WIR dürfen das!!!!

 

Geschrieben
Und das von einem Single geschrieben? 🤔
Hier darf jeder suchen, was und wie er möchte. Ich aber bitte auch. Und ich schließe für mich die Nicht-Singles nunmal aus.
Geschrieben
Ich bin ganz genauso der Meinung, man sollte gebundenen Menschen, genau die selben Chancen einräumen, wie Ungebunden.
Geschrieben
Meine frau und ich führen seit einiger Zeit eine offene ehe... ironischerweise ist diese Akzeptanz, zwar innerhalb der beziehung da, aber ausserhalb bzw für aussenstehende scheint es ein problem zu sein. Man wird ignoriert, herabgesetzt, oder es wird generell einfach nicht akzeptiert, dass es solche partnerschaften auch gibt...

"Lustig", da die meisten dieser personen in ihren Profil ebenfalls "kein single" oder gar "verheiratet" bzw "vergeben" srin stehen habe und auf der suche nach einer affäre/ONS/Seitensprung sind... Wasser predigen und Wein, nenn ich sowas...
Geschrieben
Mir persönlich ist es vollkommen egal ob jmd gebunden ist oder nicht. Der Partner im Hintergrund ist nicht mein Thema sondern mein Gegenüber. Mir ist die gebundene Dame sogar lieber aus diversen Gründen.
Wenn jmd ein Problem mit gebundenen hat, dann einfach weiter klicken und fertig.
Paradox finde ich gebundene die sich rein auf ungebundene spezialisiert haben, die Logik erschließt sich mir nicht wirklich.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Racker6789:

Deshalb sollte man sich finden und mögen wenn wir auf dieser Seite sind, den liierten Männern wie Frauen eine bessere Chance geben auch körperlich dran teilzunehmen. 

 

 

Aha. Der " Gebundene " genießt von allen Seiten und der " Single" hat stets die zweite Geige zu spielen. 

Dazu sage ich: Nö.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke darüber so!
Jeder ist individuell, weiß was gewollt wird, was darf und auch was nicht darf,auf alle Fälle darf mir niemand sagen wie der Filter einzustellen ist....und meine moralvorstellungen sind meine .....und deshalb tut hier jeder das was richtig ist....es kann sein das es liebe Menschen sind ,will ich nicht bestreiten ,trotzdem will ich nicht jeden menschen näher kennenlernen....Bitte akzeptiere auch andere Lebewesen jeder darf machen was gefällt....auf dieser seite

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bin selber gebunden und sozusagen heimlich hier unterwegs. Wenn Frauen den Kontakt mit mir deshalb ablehnen - sei es aus moralischen Gründen oder aus Gründen meiner mangelnden Flexibilität beim Daten - finde ich das völlig ok. Jede(r) so wie er/sie mag. Ist doch nun wirklich überflüssig (und wie ich finde auch etwas peinlich) da jetzt so ein Fass aufmachen. Manchmal passt es, manchmal nicht - aus welchen Gründen auch immer. So ist halt das Leben und der Filter verhindert auch noch überflüssige, weil sinnlose, Anschreiben. Wo ist also das Problem?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Racker6789:

.Aber gerade diese Frauen und Männer besitzen einen reifen Schatz der Erfahrung im sexuellen Umgang mit einander.

Sicher?

 

vor 32 Minuten, schrieb Racker6789:

Wie denkt ihr darüber?

 

Anders!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Racker6789:

Auch gebundene Personen, die häufig hier vorkommen, haben ein Bedürfnis wie ungebunde.

Sie möchten sich frei dem schönen, reizvollen hingeben ohne ihren sozialen Raum und das Umfeld zu gefährden.Es sind alles Heimlichkeiten die sehr, sehr anregend und abenteuerlich sein können, wenn die ungebunde der gebundenen Person ihren Zustand akzeptiert, weil diese in einer evtl. nicht mehr voran kommenden Beziehung steht - sexuell.

Es gibt offene und verschwiege Beziehungen, je nach Akzeptanz des Partners.

Die meisten sind letzt genannt.Aber gerade diese Frauen und Männer besitzen einen reifen Schatz der Erfahrung im sexuellen Umgang mit einander.Manches verliert sich in einer Beziehung und sucht etwas Ausgleich. Deshalb sollte man sich finden und mögen wenn wir auf dieser Seite sind, den liierten Männern wie Frauen eine bessere Chance geben auch körperlich dran teilzunehmen. Klar ist im Hintergrund die Moral hoch erhoben mit dem Zeigefinger,....

Jedoch sind es ebenso wundervolle Menschen wie Singles. Diese Gruppe Menschen sollte man nicht unbedingt immer filtern. 

Laßt uns trotz alledem mehr aufeinander zugehen um schönere, bessere und abenteuerlichere Momente zu erleben.

Wie denkt ihr darüber?

 

 

Ich bezweifle, dass auch nur eine einzige Frau jetzt ihre Filter für ein derartig verqueres Gedankengut öffnet.

Fremdgehen ist das eine und Privatsache, aber hier öffentlich dazu aufzurufen, toleranter zu sein, das ist die Krönung.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn beide offen miteinander umgehen, sich die Freiräume gönnen...ok. Ansonsten sind Heimlichkeiten und Fremdgehen einfach "scheiß e". Für mich wäre das viel zu kompliziert und daher nicht mein Ding. Wenn die Beziehung "im Arsch" ist, dann rettet auch ein heimlicher Fremdfick diese nicht. Dann lieber klar Schiff machen und sich anderweitig orientieren und das gilt für Männlein und Weiblein.
Geschrieben (bearbeitet)

 

Jedoch sind es ebenso wundervolle Menschen wie Singles. Diese Gruppe Menschen sollte man nicht unbedingt immer filtern. 

Laßt uns trotz alledem mehr aufeinander zugehen um schönere, bessere und abenteuerlichere Momente zu erleben.

Wie denkt ihr darüber?

 

So und jetzt fassen wir uns alle nackt an den Händen und tanzen durch den Wald.:dancers::dancers::dancers::ass::ass::ass::two_women_holding_hands::two_women_holding_hands::two_women_holding_hands::tits::tits::tits:

Das war so mein erster Gedanke...

Ich mag das filtern...weil es mir ermöglicht das ich das mir zukommen lasse was mir entspricht.

Ich habe hier nix gegen Damen und Herren an der Kette..egal wie lang .

Es haben genügend davon hier Profile die ihres gleich finden suchen und auch mischen mit SINGLE.

Machen immer machen.

Die Welt ist bunt!

 

Ich finde für mich persönlich nur SEX mit einem gebundenen Mann gleichzustezen mit Kohlrabi.....

denn mag ich nämlich auch nicht.

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Ich denke mal das sollte jeder für sich entscheiden wer oder was man hier filtert
×
×
  • Neu erstellen...