Jump to content

An Liebhaber * innen des Gangbang!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

.... Ich will dabei sein und ja auch den Anblick genießen und auch die Erfahrung hat gezeigt ein wenig fuhren und moderieren.....

Daran hindert Dich doch niemand? 

Geschrieben
Jede Frau, die gerne Mal ins Suhler PK gehen möchte, ihr jedoch ein zuverlässiger Begleiter fehlt,kann sich gerne bei mir melden. Jeder hat seine Vorlieben, Fantasien und Bedürfnisse. Wenn Mann oder Frau immer zu kurz kommt weil die Sex Partner zu schnell fertig sind,dann kann schon der Wunsch nach einem 3er entstehen. Wenn die 2 auch nicht ausreichen weil der erste bereits nach wenigen Sekunden fertig ist und der 2. 5miuten später, was willst dann machen? Wenn Du innerhalb weniger Minuten 3 Herren zum abspritzen gebracht hast, wer soll dich dann noch ....? Klar gibt's auch Männer wie meine Wenigkeit die viel Ausdauer haben, aber die meisten die.man im PK antrifft scheinen zu den Schellspritzern zu gehören. dies spiegelt unsere eigene Erfahrung wieder die wir gemacht haben. Natürlich gibt es Ausnahmen und es soll sich keiner angesprochen fühlen. Es ist schon blöd, wenn der Partner schon fertig ist, wenn es dir gerade anfängt Spaß zu machen. Dann kommt die Frage, mach ich es heimlich oder rede ich mit seinem Partner? Dabei ist es egal wie lange man sich schon kennt.
Geschrieben
Am 20.9.2021 at 07:10, schrieb Politeia:

Allerdings nur von Liebhabern und Liebhaberinnen des Gangbang! .....

Uns genügt völlig, hin und wieder mal mit etwas Abstand an geeigneten Stellen wie am Schweinchenstrand in Cap d'Agde zuzusehen. Kann mal ganz reizvoll aussehen, ist uns selbst aber zu viel und (weiter oben so gelesen) zu wahllos.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das ist doch Blödsinn und ich nehme an du weißt das selber. 

Warum sollte ich mich mehreren Männern zur Verfügung stellen, um beim Beispiel zu bleiben , wenn es mir vorher schon die Luft nur beim Gedanken daran , das diese Männer über mich rüberrutschen, nehmen würde ? 

Probierst du alles aus ? Mal ehrlich,  ich glaube nicht .  

So sind wir wahrscheinlich gestrickt! Wenn dir etwas auf grund deiner Vorstellung schon im Vorfeld die Luft nimmt, dann lässt du es natürlich sein! Die Realität könnte aber komplett anders sein! Weil nämlich in der Realität Dinge eintreten könnten, die du in deiner Vorstellung nicht berücksichtigt hast! Von daher kann man tatsächlich nur Dinge lieben oder hassen die man kenntWenn dir etwas auf grund deiner Vorstellung schon im Vorfeld die Luft nimmt, dann lässt du es natürlich sein! Die Realität könnte aber komplett anders sein! Weil nämlich in der Realität Dinge eintreten könnten, die du in deiner Vorstellung nicht berücksichtigt hast! Von daher kann man tatsächlich nur Dinge lieben oder hassen die man kennt

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Politeia:

Die Realität könnte aber komplett anders sein!

Nein, das kann sie nicht. Ich hätte nämlich weiterhin mehrere Männer, die über mich rüberrutschen und wenn ich das grundsätzlich für mich ablehne, ändert sich das nicht dadurch, dass ich an so etwas teilnehme. Ich muss mir ja auch kein Bein abhacken, um mir sicher zu sein, dass ich danach humple.. Da reicht meine Vorstellung durchaus, um das Ergebnis einschätzen zu können. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, das kann sie nicht. Ich hätte nämlich weiterhin mehrere Männer, die über mich rüberrutschen und wenn ich das grundsätzlich für mich ablehne, ändert sich das nicht dadurch, dass ich an so etwas teilnehme. Ich muss mir ja auch kein Bein abhacken, um mir sicher zu sein, dass ich danach humple.. Da reicht meine Vorstellung durchaus, um das Ergebnis einschätzen zu können. 

Ich will dich ja auch nicht von der Richtigkeit überzeugen! Ich respektiere jede Einstellung zu bestimmten Themen! Im Übrigen finde ich es schön, dass du dir über das Thema Gangbang Gedanken machst und hier kommentierst 😄👍

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb standhaftereisfelder:

Wenn Mann oder Frau immer zu kurz kommt weil die Sex Partner zu schnell fertig sind,dann kann schon der Wunsch nach einem 3er entstehen. Wenn die 2 auch nicht ausreichen weil der erste bereits nach wenigen Sekunden fertig ist und der 2. 5miuten später, was willst dann machen? Wenn Du innerhalb weniger Minuten 3 Herren zum abspritzen gebracht hast, wer soll dich dann noch ....?

LOL, was man dann machen soll, sich darum kümmern das der Sexpartner länger kann oder sich einen Neuen Mann suchen! 

vor 16 Minuten, schrieb Politeia:

So sind wir wahrscheinlich gestrickt! Wenn dir etwas auf grund deiner Vorstellung schon im Vorfeld die Luft nimmt, dann lässt du es natürlich sein! Die Realität könnte aber komplett anders sein! Weil nämlich in der Realität Dinge eintreten könnten, die du in deiner Vorstellung nicht berücksichtigt hast! Von daher kann man tatsächlich nur Dinge lieben oder hassen die man kenntWenn dir etwas auf grund deiner Vorstellung schon im Vorfeld die Luft nimmt, dann lässt du es natürlich sein! Die Realität könnte aber komplett anders sein! Weil nämlich in der Realität Dinge eintreten könnten, die du in deiner Vorstellung nicht berücksichtigt hast! Von daher kann man tatsächlich nur Dinge lieben oder hassen die man kennt

Hast Du denn schon Alles im Sexuellen Bereich ausprobiert, nur um festzustellen das was ggf. Nichts für Dich ist? 
 

Ich wollte z.B. KV oder Männer garnicht ausprobieren, da bin ich mir sicher das ich da kein Versuch brauche, um zu sehen das es Nichts für mich ist. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL, was man dann machen soll, sich darum kümmern das der Sexpartner länger kann oder sich einen Neuen Mann suchen! 

Hast Du denn schon Alles im Sexuellen Bereich ausprobiert, nur um festzustellen das was ggf. Nichts für Dich ist? 
 

Ich wollte z.B. KV oder Männer garnicht ausprobieren, da bin ich mir sicher das ich da kein Versuch brauche, um zu sehen das es Nichts für mich ist. 

Was hat KV mit Sex zu tun? Nichts! 

vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

LOL, was man dann machen soll, sich darum kümmern das der Sexpartner länger kann oder sich einen Neuen Mann suchen! 

Hast Du denn schon Alles im Sexuellen Bereich ausprobiert, nur um festzustellen das was ggf. Nichts für Dich ist? 
 

Ich wollte z.B. KV oder Männer garnicht ausprobieren, da bin ich mir sicher das ich da kein Versuch brauche, um zu sehen das es Nichts für mich ist. 

Und außerdem bedeutet es nicht, dass ich auch alles ausprobiere! Dann verzichte ich halt auf eine objektive Meinung und bleibe bei der Subjektiven! Aber wirklich lieben oder hassen kann man die Dinge eben nur wenn man sie ausprobiert hat! Allerdings finde ich, dass wir dieses Thema jetzt beenden soll

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hedo_nist:

Die Geschlechter sind nun mal unterschiedlich, also sollte man, wo es passt, diese Unterschiede auch respektieren. Und was ist mit den anderen Geschlechtern (m/w/d) soll man diese auch noch berücksichtigen? Mir genügt es, wenn alle die gleiche Höflichkeit und Respekt bekommen. (korr.)

Es würde auf eine Sach- bzw. Verständnisfrage von @NAYLA17 geantwortet.

Neben der Einteilung durch das rein biologische Geschlecht (Sex): Weiblich/männlich,

gibt eine weitere, und die ist hier gemeint, die nach der Geschlechtsidentität unter biolog.-sozialen Gesichtspunkten (Gender): Frau/Mann.

Damit allen Höflichkeit und der gleichen Respekt in der Sprache zu Teil wird, berücksichtigt Letztere die Unterteilung in (m/w/d).

LG

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Politeia:

Von daher kann man tatsächlich nur Dinge lieben oder hassen die man kennt

Ich hasse keine sexuellen Spielarten , ich würde sie nur nie ausprobieren. Zum hassen oder lieben gehören für mich andere Dinge. 

Aber mal ehrlich , du probierst also auch KV aus ? Lässt dich anal mit einem Stapon nehmen ? In DW einpacken  .......nur damit du weißt ob du es magst? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich hasse keine sexuellen Spielarten , ich würde sie nur nie ausprobieren. Zum hassen oder lieben gehören für mich andere Dinge. 

Aber mal ehrlich , du probierst also auch KV aus ? Lässt dich anal mit einem Stapon nehmen ? In DW einpacken  .......nur damit du weißt ob du es magst? 

Das habe ich doch schon längst beantwortet 😄… lass uns doch wieder zum Kern zurück kommen! Zur Erinnerung: Gehst du auch alleine oder ausschließlich in Begleitung zu Gangbangs? Vielleicht magst du aber auch keinen GB 🤔… wenn doch, würde dich das, zumindest für mich, interessant machen 🥰

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Politeia:

Was hat KV mit Sex zu tun? Nichts! 

Das sagst Du, Andere sehen das anders. 

vor 1 Stunde, schrieb Politeia:

Und außerdem bedeutet es nicht, dass ich auch alles ausprobiere! Dann verzichte ich halt auf eine objektive Meinung und bleibe bei der Subjektiven! Aber wirklich lieben oder hassen kann man die Dinge eben nur wenn man sie ausprobiert hat! Allerdings finde ich, dass wir dieses Thema jetzt beenden soll

Ich war zwar nur als Aufpasser bei einem GB dabei, hätte auch mitmachen können, was ich dankend abgelehnt habe. 

Nur das Zuschauen hat gereicht, um zu wissen das es absolut Nichts für mich ist. 
 

Was findest Du so toll an GB, wenn man da wichsend im Kreis steht, um dann 1-3 Min GV zu haben?
 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Politeia:

wenn doch, würde dich das, zumindest für mich, interessant machen 🥰

Das möchte ich gar nicht !!!

Auf der einen Seite sagst du man soll alles ausprobieren und ruderst dann aber wieder zurück , wo es um Dinge geht die du wohl auch ohne sie zu probieren für dich ausschließt . Finde den Fehler ;) 

Aber ich möchte nun gar nicht weiter mit dir darüber diskutieren , es macht keinen Sinn für mich .

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher nicht. Es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, dass das nicht meins ist.. und wahllos irgendwelche Männer über mich rüberrutschen zu lassen, gehört absolut dazu.. 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

So sehe ich das auch...ich weiß genau was mir gut tut oder nicht...esse ja auch keinen schlechten Fisch...und ich brauche es auch nicht ausprobieren ob der schlechte Fisch schmeckt...ich denke jeder kennt sich ..und weiss was einem gut tut...und ich mag es auch nicht...wenn ich so Aussagen lese.... du weißt ja garnicht wie es ist...ohne es auszuprobieren...        die Schimpansen leben auch Gangbang...wenn das Weibchen Heiss ist...sie leben  Ihren Trieb aus...um sich fortzupflanzen....gut das ich ein Mensch bin...und meine eigenen Entscheidungen treffen kann...ohne mich beeinflussen zu lassen....jeder sollte das für sich Entscheiden... Punkt

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb heijo65:

Also ich bin auch gerne alleine zur einer GB. Freue mich dann auf viel Spaß 💋 mit anderen Herren

Also dann würden wir Dich auch gerne einladen, meine Jungs und ich.

Am besten gleich Samstag diese Woche.

LG 

Geschrieben
Am 20.9.2021 at 09:29, schrieb karo069:

Kann doch jede / er machen wie sie / er will, um beim Thema zu bleiben😂.
Nein ohne Spass, ist einfach eine nervige Sache und zeigt doch dass es in dieser Gesellschaft scheinbar keine Probleme gibt, ausser Themen die völlig überflüssig sind. Oder werden diese Themen gepusht, damit sich jede / er aufregt und den Focus von den wirklichen Problemen verliert😉
Vielleicht wäre das ja die bessere Fragestellung.
Andere Option, vielleicht wollte man ja auch hier nur eine schöne Kontroverse auslösen, zum Spass aller User.
Thema passt ja, Genderquatsch+ ob Frau zum GB auch alleine geht.
Ach um das Thema bis zum Schluss zu beantworten.
Ich für meinen Teil hab bisher vorgezogen im Club eine Herde Männer nacheinander zu entsaften. Mein Schatz ist da dabei und da besteht auch nicht die Gefahr, dass was aus dem Ruder läuft.
An sich finde ich es super geil, wenn einer nach dem anderen im mir kommt.
Allein würde ich da nicht hingehen, vor allem ist es ja auch kaum möglich wenigstens 8-10 Herren real zusammen zu bekommen. Wir haben es 2x probiert und dann aufgegeben. Irgendwas ist dann immer, der Hund, die Zeit, der Tag, Kindergeburtstag. Somit sinnlos.
Da geh ich lieber in Club wenn HÜ ist
LG, Karo

Diese Ausreden   und  mehr kennt wie man immer lesen kann JEDE Frau / Paar .  Gab es schon als man in Kontakt Magazinen inseriert hatte und sind bis Heute so geblieben .  Durch das Internet ist es 100 x schlimmer geworden . Die Herrn der Schöpfung sind schon unter den Nullpunkt gefallen . Nur eins hat sich geändert :  Heute gibt es nur noch xxxl  und jeder fickt dich so damit das man keine andere mehr braucht .

Bla bla bla .🥳🥳🥳

Ach ja . Die einem JETZT schreiben sind natürlich nicht so wie die anderen .    u.s.w.  

 

 

 

 

 

LawgiverVerenchen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GBSau:

Diese Ausreden   und  mehr kennt wie man immer lesen kann JEDE Frau / Paar .  Gab es schon als man in Kontakt Magazinen inseriert hatte und sind bis Heute so geblieben .  Durch das Internet ist es 100 x schlimmer geworden . Die Herrn der Schöpfung sind schon unter den Nullpunkt gefallen . Nur eins hat sich geändert :  Heute gibt es nur noch xxxl  und jeder fickt dich so damit das man keine andere mehr braucht .

Bla bla bla .🥳🥳🥳

Ach ja . Die einem JETZT schreiben sind natürlich nicht so wie die anderen .    u.s.w.  

 

 

 

 

 

Das stimmt das sehr viele Blender unterwegs sind. Hab in den letzten 2 Jahren bestimmt 20 Jungs angeschrieben fürn gangbang mit meiner Frau und jedes Mal :klar, super, bin so geil usw....

Und immer wenn es denn so weit ist kommt kurzfristig was dazwischen, haben se auf einmal eine Freundin (obwohl die auch mitkommen kann) oder ganz klassisch melden sich nicht mehr und blockieren einen.... 

Naja OK einer ist mal erschienen... Aber auch nur einer... 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lawgiver:

Das stimmt das sehr viele Blender unterwegs sind. Hab in den letzten 2 Jahren bestimmt 20 Jungs angeschrieben fürn gangbang mit meiner Frau und jedes Mal :klar, super, bin so geil usw....

Und immer wenn es denn so weit ist kommt kurzfristig was dazwischen, haben se auf einmal eine Freundin (obwohl die auch mitkommen kann) oder ganz klassisch melden sich nicht mehr und blockieren einen.... 

Naja OK einer ist mal erschienen... Aber auch nur einer... 

 

Einfache Frage . 

Wo ist DEINE Frau hier ?

LawgiverVerenchen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GBSau:

Einfache Frage . 

Wo ist DEINE Frau hier ?

Die hat kein Profil hier, in der geheimen Galerie ist ein Bild von ihr und weitere schick ich bei Interesse per Nachricht. 

In den Videos sieht man sie ja. 

Und ich hab es auch über andere portale probiert.. Ist immer das gleiche 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GBSau:

Diese Ausreden   und  mehr kennt wie man immer lesen kann JEDE Frau / Paar .  Gab es schon als man in Kontakt Magazinen inseriert hatte und sind bis Heute so geblieben .  Durch das Internet ist es 100 x schlimmer geworden . Die Herrn der Schöpfung sind schon unter den Nullpunkt gefallen . Nur eins hat sich geändert :  Heute gibt es nur noch xxxl  und jeder fickt dich so damit das man keine andere mehr braucht .

Bla bla bla .🥳🥳🥳

Ach ja . Die einem JETZT schreiben sind natürlich nicht so wie die anderen .    u.s.w.  

 

 

 

 

 

Du bist die beste.

Geschrieben

Ich finde es als Fantasie geil, real kann ich es mit nicht vorstellen zuzuschauen wie meine Frau von zig Schwänzen durchgefickt wird. Das könnte ich nicht ertragen.

Geschrieben

würde gerne mitmachen bin noch nie eingeladen worden egal welche art

×
  • Neu erstellen...