Jump to content

An Liebhaber * innen des Gangbang!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spannende Frage. Muss sie mir zwar nicht stellen weil meine Frau mittlerweile A-Sexuell geworden ist aber eins steht fest. Ohne Aufpasser kann eine Dame so was nicht ohne grosses Risiko machen. Ich hätte gerne mal Gelegenheit zu so einem Event zu gehen. Gerne auch mal als Blowbang oder wie man das nennt. Falls jemand gute Tipps hat gerne PN. Allen eine schöne geile Woche.
Geschrieben
Also um mal auf die Frage zu zurückkommen... ich gehe grundsätzlich allein zu GB Partys.. alleine weil jemand zuhause bleiben muss.. somit muss ich mir auch keine Gedanken machen, wie es ihm gefällt.. Ich finde zu 90% sehr schnell Anschluss und so auch jemanden der da auf das treiben ein Auge hat.. Das alle ein gummi tragen zb.. oder wenn ich zu jemanden nein sage das diese person mir dann auch fern bleibt..
Geschrieben
Wir machen es nur gemeinsam und auch nur auf privaten GB-Aktionen
Geschrieben
Da ich die meisten Männer bei so etwas für Primaten halte, würde ich das eine Frau ohne Aufpasser nicht machen lassen.
Geschrieben

Nun, alleine aus Sicherheitsgründen sollte er Partner immer dabei sein.

Es gibt schon einige, die sich nicht an die Spielregeln halten. Das hatte ich mit meiner damaligen O öfter erlebt. Regeln und Tabus hat einige nicht interessiert, so dass diese verwiesen werden mußten.

Geschrieben
Ich würde da überhaupt nicht hingehen. Stehe nicht auf stumpfe Rammelei.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Einfachnur_ich:
Ich würde da überhaupt nicht hingehen. Stehe nicht auf stumpfe Rammelei.

Das ist doch nicht stumpfe Rammelei! Das ist Reizung bis zur Überreizung und dann noch ein bisschen weiter. 😉

Geschrieben
Ich denke es sollte immer ein Vertrauter dabei sein, nur er weiß wie ich ticke.
Geschrieben

Ich muss dir zustimmen,ich stehe auch auf Gangbang.schon 2 mal mitgemacht, 4-5 stunden,mit pausen.mit 2frauen und vielen geilen männer, einfach nur Geil!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Rubens67:

Wir führen gangbang bei uns zu Hause durch und da kommen nur Männer und mein Mann ist da mit dabei.

Ich finde es toll, wenn man diese Dinge ausschließlich zusammen erlebt. Nur das schafft Vertrauen und eine aufregende und tolle Partnerschaft. Ich wünsche Euch ganz viele, aufregende und unvergessliche Erlebnisse.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GBSau:

Eigentlich sollte das jede Frau mal machen . Danach kann man ja ja / nein sagen

Ganz sicher nicht ! Ich stehe nicht auf Sex mit mehreren gleichzeitig   oder mit x beliebig und das weiß ich auch ohne es ausprobiert zu haben . Ich kann also schon VORHER nein sagen . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GBSau:

Eigentlich sollte das jede Frau mal machen

Ganz sicher nicht. Es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, dass das nicht meins ist.. und wahllos irgendwelche Männer über mich rüberrutschen zu lassen, gehört absolut dazu.. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher nicht. Es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, dass das nicht meins ist.. und wahllos irgendwelche Männer über mich rüberrutschen zu lassen, gehört absolut dazu.. 

Ich kann garnicht so oft auf Herz klicken, wie mir lieb ist! 
 

Jeder sollte mal Alles mitmachen, was Anderen gefällt...🙄 Danach haben die Meisten wohl keine Lust mehr auf Sex! 

Geschrieben

Ohne es ausprobiert zu haben weiss ich definitiv, dass es nicht meins ist.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chrisitta:

Ohne es ausprobiert zu haben weiss ich definitiv, dass es nicht meins ist.

Das ist komplett meine Meinung und Einstellung! Man kann nur Dinge lieben oder hassen die man kennt!

Geschrieben
Da ich kein Liebhaber von Gangbang bin interessiert meine Meinung nich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ganz sicher nicht. Es gibt Dinge, die muss ich nicht ausprobieren, um zu wissen, dass das nicht meins ist.. und wahllos irgendwelche Männer über mich rüberrutschen zu lassen, gehört absolut dazu.. 

wäre es denn wahllos? In den meisten Fällen werden die Männer vorher ausgewählt. Insbesondere bei privaten VeranstaltungenInsbesondere bei privaten Veranstaltungen.

vor 9 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ich bin Single, daher wird dich meine Erfahrung beim Gangbang nicht interessieren. 

Doch.. deine Erfahrungen interessieren absolut! 

vor 9 Stunden, schrieb GBSau:

Ich stehe voll darauf wenn sich möglichst viele Männer an mir bedienen um sich zu befriedigen . Aber egal wo , sollte keine Frau sowas alleine machen . Sollte IMMER ein Mann, Freund mit anwesend sein . Immer !
Ich habe das schon früh probiert und komme nicht mehr davon weg . Eigentlich sollte das jede Frau mal machen . Danach kann man ja ja / nein sagen . Ihre Ehemänner stehen auch immer in der Schlange weil die Ehefrau das angeblich nicht macht . Habe das aber dann schon ganz anderes erlebt , auch Ehefrauen können das heimlich machen . Als Single Frau , mach ich was ich will und so oft ich will .!

Wenn in einer Ehe beide darauf stehen und es getrennt voneinander machen, dann stimmt irgendetwas mit der Kommunikation nicht! Dass du voll darauf stehst, dich mehreren Männern gleichzeitig hin zu geben finde ich absolut genial und toll! Aber ich finde, dass diese Erfahrung nicht nur jede Frau, sondern auch jeder Mann mal machen sollte! Ich konnte es mir anfänglich auch nicht vorstellen einer Vermehrung zu sein und jetzt denke ich fast täglich daran!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Politeia:

wäre es denn wahllos? In den meisten Fällen werden die Männer vorher ausgewählt. Insbesondere bei privaten VeranstaltungenInsbesondere bei privaten Veranstaltungen.

Doch.. deine Erfahrungen interessieren absolut! 

Wenn in einer Ehe beide darauf stehen und es getrennt voneinander machen, dann stimmt irgendetwas mit der Kommunikation nicht! Dass du voll darauf stehst, dich mehreren Männern gleichzeitig hin zu geben finde ich absolut genial und toll! Aber ich finde, dass diese Erfahrung nicht nur jede Frau, sondern auch jeder Mann mal machen sollte! Ich konnte es mir anfänglich auch nicht vorstellen einer Vermehrung zu sein und jetzt denke ich fast täglich daran!

Für MICH ist es wahllos, ich kenne auch nicht zig Männer, mit denen ich gleichzeitig Sex haben wollte. Bei privaten Veranstaltungen mag das anders sein, wenn das aber in einem Club mit weitestgehend Fremden stattfindet, kann ja nur aus dem Pool der Anwesenden ausgesucht werden. Dann wähle ich doch zwischen Hans, Franz, Hinz und Kunz aus, die ich alle nicht kenne, nicht wahr?

Geschrieben
Also ich bin auch gerne alleine zur einer GB. Freue mich dann auf viel Spaß 💋 mit anderen Herren
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alyton6:

Gleichbehandlung von Frauen und Männern in der Sprache.

Die Geschlechter sind nun mal unterschiedlich, also sollte man wo es passt diese Unterschiede auch respektieren. Und was ist mit den anderen Geschlechtern (m/w/d), soll man diese auch noch berücksichtigen? Mir genügt es wenn alle die gleiche Höflichkeit und Respekt bekommen.

 

Bei so einer GB Veranstaltung würde ich zuerst mal zusehen wollen und dann entscheiden ob das etwas für mich ist.

Ich hab in Clubs schon mehrere Leute rammeln sehen und es sah ab und zu geil aus... Aber das waren keine roboterhaften Darbietungen und kann wohl nicht GB genannt werden.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb heijo65:

Also ich bin auch gerne alleine zur einer GB. Freue mich dann auf viel Spaß 💋 mit anderen Herren

Da kann Sie sich gerne melden, bin gelegentlich bei Events dabei und wenn man eine Frau dabei hat, umso besser

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Politeia:

Das ist komplett meine Meinung und Einstellung! Man kann nur Dinge lieben oder hassen die man kennt!

Das ist doch Blödsinn und ich nehme an du weißt das selber. 

Warum sollte ich mich mehreren Männern zur Verfügung stellen, um beim Beispiel zu bleiben , wenn es mir vorher schon die Luft nur beim Gedanken daran , das diese Männer über mich rüberrutschen, nehmen würde ? 

Probierst du alles aus ? Mal ehrlich,  ich glaube nicht .  

×
  • Neu erstellen...