Jump to content

Sodbrennen vom lecken?

FR****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

In erster Linie wĂŒrde ich dir raten dich an einen Facharzt zu wenden. Denn Sodbrennen kann vielerlei Ursachen haben und muss nicht ausgelöst werden, wenn du eine Frau im Intimbereich leckst.

vor 7 Minuten, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen woran kann das liegen, đŸ€”

Kann sein, dass die MagensĂ€ure hochkommt, wenn du dich vorne rĂŒber beugst oder der Magen ein bisschen eingedrĂŒckt wird. Ich weiß ja nicht in welcher Position du das machst. Ansonsten wirklich mal zum Arzt gehen. 

(bearbeitet)

nicht vorher soviel essen. kopf höher lagern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Neben dem was der Mod gerade sagte
 Sodbrennen entsteht, wenn MagensĂ€ure in die Speiseröhre aufsteigt und hier die Schleimhaut reizt..:

Von dem her., wenn du es nur beim lecken hast - sonst nie 

Wie wĂ€re es mal als Tipp dich vor sie zu setzen und es nicht im Liegen zu probieren. Dann dĂŒrfte zumindest das der Schließmuskel der die MagensĂ€ure frei gibt - zumindest ausgeschlossen sein.

Ansonsten wie gesagt. Fragen sie ihren Arzt oder Apotheker ( und lass vor dem Sex ggf mal scharfe Speisen weg )
Ja, das ist mir auch schonmal passiert, dass ich beim lecken meiner besten Freundin Sodbrennen danach bekommen habe, aber vielleicht liegt es auch an dem ÜbermĂ€ĂŸigen Alkoholgenuss davor.
Ob es wirklich daran liegt kann man nicht sagen es gibt viele GrĂŒnde wen es dauerhaft ist heh einfach mal zum Artzt.
(bearbeitet)

Nimm davor Rennie direkt Mikro Granulat. Hilft sofort und vorbeugend. 👍👍👍

bearbeitet von DieBrave47

Wenn Du die Scheidenflora einer Frau nicht vertrĂ€gst, kann das in der Tat zu Sodbrennen fĂŒhren.

Um das auszuschließen, kannst Du beim nĂ€chsten mal ein Lecktuch probieren, dann weisst Du, ob es an der Flora liegt, an Dir und/oder der Position etc.

Talcid hilft....liegt eher an dir, der ÜbersĂ€uerung im Magen. đŸ€—
vor 8 Minuten, schrieb Hot_Bebe_Anna:

Kann sein, dass die MagensĂ€ure hochkommt, wenn du dich vorne rĂŒber beugst oder der Magen ein bisschen eingedrĂŒckt wird. Ich weiß ja nicht in welcher Position du das machst. Ansonsten wirklich mal zum Arzt gehen. 

Das halte ich fĂŒr die sinnvollste ErklĂ€rung bisher 

Leck einfach nur was schmeckt 😉 Frauen können da nicht immer was dafĂŒr, aber man kann auch mal verweigern, aber wenn sie nicht schmeckt, passt es nicht .
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Talcid hilft....liegt eher an dir, der ÜbersĂ€uerung im Magen. đŸ€—

Das Granulat von Rennie direkt ist wirklich ein Wundermittel 👍👍👍. 

vor 19 Minuten, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen woran kann das liegen, đŸ€”

Wikipedia beschreibt Sodbrennen wie folgt.

Sodbrennen beschreibt eine vom Oberbauch aufsteigende brennende und schmerzhafte Empfindung hinter dem Brustbein, die unter UmstĂ€nden bis zum Hals und Rachen ausstrahlt, oft zusammen mit saurem oder bitterem Aufstoßen.

Also kommt Irgend etwas in deinen Magen was Du nicht vertrÀgst.

Möglicherweise solltest Du deine Technik optimieren.

vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

Das Granulat von Rennie direkt ist wirklich ein Wundermittel 👍👍👍. 

😉😉😉werde ich auch mal als Vorrat zu legen.

Im Ernst. Vllt hast du Sodbrennen, weil du auf n Bauch liegst? Mit vollem Magen?!
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉werde ich auch mal als Vorrat zu legen.

Hab so viel probiert. Das Granulat hab ich nun immer griffbereit im BĂŒro, in der Handtasche, im Nachtschrank. 👍

Davon mal abgesehen besser Sodbrennen vom Lecken als von Essen zuviel Alkohol oder Kaffee usw. was dir auf den Magen schlĂ€gt 😎😉

Vor 10 Minuten , schrieb DieBrave47:

Nimm davor Rennie direkt Mikro Granulat. Hilft sofort und vorbeugend. 👍👍👍

Dann ist Omeprazol ratsamer, denn bei Rennie kann es passieren, dass man sich schlagartig ĂŒbergeben muss. 😉

• Neu erstellen...