Jump to content

Sodbrennen vom lecken?


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich mir jetzt absolut nicht vorstellen und sehe da auch keinen Zusammenhang.
Geschrieben
Dann stößt sie dir wohl im wahrsten Sinne des Wortes, sauer auf....🤔
Bei allgemeinem Sodbrennen hilft mir ein großer Schluck Vollmilch.
Geschrieben
Das Problem hatte ich auch bei meiner Ex Freundin,sie wurde zu feucht und hatte Probleme ihre Blase zu kontrollieren.Hatte denk ich mal ein zu hohen Hahnsäurespiegel,dadurch kriegte ich ständig Sodbrennen
Geschrieben

das liegt daran weil du beim lecken zu viel schluckst. folge : mehr magensäure - sodbrennen.

Geschrieben (bearbeitet)

ein grosser schluck milch ist gut wenn du sodbrennen hast, wenn du aber eh öfters proleme mit sodbrennen hast, dann solltest mal zum arzt denn es gibt tabletten womit dein magen etwas geschonter bleibt. manche menschen neigen ja auch dazu schnell sodbrennen zu bekommen. bei manchen reicht schon 1 ganzes brötchen, andere futtern 4 und haben noch kein sodbrennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

LageLeck...

"Jung... du hast nen nervösen Magen..." hätten vielleicht die Altvorderen geunkt...

...es lässt sich aber auch ernsthafter lokalisieren...

Drei entscheidende Punkte:

...Lage... Lage... Lage...

...und das trifft nicht nur auf das BetonGold zu...

...das trifft mitunter auch auf das HüftGold zu...

...nur anders halt...

Eventuell ist die Bauchlage ja einfach nicht dein Ding...

...was jedoch mehrere Ursachen haben kann...

Als privater Schrauber kann ich ganz privat fraglos sagen...

...es ist besser die Ursache zu lokalisieren, als das Symptom zu bagatellisieren...

...soll heißen - probiere aus, ob es an der Lage liegt...

...die Ursache dahinter kann eine organische sein...

...beobachte...

...ob SodBrennen und GaumenFreuden und nicht lediglich ZungenLeiden aufeinanderfallen...

...wende dich an den Arzt deines Vertrauens...

...bevor du dich der Apothekerin deines Verlangens widmest...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
eventuell liegts auch einfach an der position, die einen rückfluss von magensäure in die speiseröhre begünstigt.
Geschrieben
..trink vorher eine Coca Cola , das hiilft...
Geschrieben
Ist mir bei den ganzen Fötzchen die ich bislang geleckt habe nicht vorgekommen.
Ich kauf dir den Quatsch nicht ab😂😂😂
Geschrieben
WTF… ernsthaft?
Ich kriege übrigens immer Blähungen vom Blasen… warum nur…^^? 😂
Geschrieben
Ich kaufe ein E und möchte lösen...BRATWURST
Geschrieben
Hatte ich ohne Witz auch schon öfters 😅 keine Ahnung wieso
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb raubkatze777:

Ja und ich bekomme immer Halsschmerzen vom blasen...🤔🤔🤔

😆🤣😅😉😎

 

vor 5 Stunden, schrieb raubkatze777:

Ja und ich bekomme immer Halsschmerzen vom blasen...🤔🤔🤔

Ich bin immer total Happy, wenn ich ein schönes geiles Fötzchen lecken darf, Sodbrennen hatte ich davon noch nie 🤟🙄😎

Geschrieben
Zum arzt gehen und schauen woran das liegt . In der Apotheke findet man auch Sachen ohne Rezept die man auch vorbeugend nehmen kann .
Vielleicht auch das falsche Loch geleckt 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
Ist der Kopf beim Lecken der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane über längere Zeit t >= 4,7 Minuten relativ gesehen tiefer als der Magen, so setzt neben geilem Speichelfluss auch die sogenannte Reflux ein, ein nach unten Fließen der Magensäure, was als Sodbrennen vernommen wird.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Atrevido:
Ist der Kopf beim Lecken der äußeren weiblichen Geschlechtsorgane über längere Zeit t >= 4,7 Minuten relativ gesehen tiefer als der Magen, so setzt neben geilem Speichelfluss auch die sogenannte Reflux ein, ein nach unten Fließen der Magensäure, was als Sodbrennen vernommen wird.

Dazu kommt vielleicht ein üppiges Essen/Alkohol, also ein voller Magen, auf dem man liegt...

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:

Dazu kommt vielleicht ein üppiges Essen/Alkohol, also ein voller Magen, auf dem man liegt...

Ein ergebener LECKER sollte doch aber ehrfurchtsvoll vor der zu Leckenden knien, oder im Falle von Gesichtssitting sich auf dem Rücken liegend unter ihr befinden! Oder nicht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Shorty-4129:
Ich kaufe ein E und möchte lösen...BRATWURST

? Wieviele "e" braucht man, um "Bratwurst" zu schreiben? 🤪

×
×
  • Neu erstellen...