Jump to content

Sodbrennen vom lecken?


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen woran kann das liegen, 🤔

Wie der Name Sodbrennen schon sagt: vom Soda und vom Feuer.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Wenn auf dem TE auf seiner Zunge etwas wächst, dann weiss er woher sein Sodbrennen kommt...

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Wenn auf dem TE seiner Zunge etwas wächst

 

 

Davon wächst mir etwas im Auge.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Kyra1811:

Davon wächst mir etwas im Auge.

Oh, mein Fehler - ich brauch ne Brille...:clapping:

Habs gerade korrigiert - Danke für den Hinweis..

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
Das wäre definitiv ein Fall für Dr. House.. Ich schätze mal das liegt an deiner Körperlage beim lecken. Deine haltung bringen deine Magensäfte in eine suboptimale position. Ha! wieder ein Fall gelöst !.?
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieBrave47:

Das Sodbrennen liegt an ihm, nicht an ihr!!! Lasst doch mal die blöden Kommentare. Sodbrennen kann einem echt den Spaß verderben. 😒😒😒

Allerdings! Das ist echt fürchterbar! Mal ganz davon abgesehen, daß mich dieser scheiß Reflux wahnsinnig nervt, hatte einst eine Ehemalige das schon persönlich genommen und auf sich bezogen. Da konnte ich mir dann auch noch anhören - Zitat: Immer wenn ich mit Dir zusammen bin hast Du Sodbrennen. - Zitat Ende.

vor 7 Stunden, schrieb DrMuschel:

Wenn auf dem TE auf seiner Zunge etwas wächst, dann weiss er woher sein Sodbrennen kommt...

Oh Gott! Rettet dem Dativ . . . oder wie das heißt.

Geschrieben
Falsche Körperhaltung b. Dir u. zuviel gegessen/getrunken vorher!
Hat nichts m.d. Frauen zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Das falsche oder zu wenig gegessen/getrunken vorher, eventuell auch deine Körperhaltung, wodurch ungünstig auf den Magen gedrückt wird.

bearbeitet von jaybear
Geschrieben
Versuchs mal mit Senf.
Natürliches Hausmittel bei/gegen Sodbrennen.
Wie du das dann machst ist dein Ding.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Südfriese:

..

Oh Gott! Rettet dem Dativ . . . oder wie das heißt.

Daran kannste mal sehen, welche Ironie in meinen Kommentaren liegen kann, wenn es vorher schon einer Userin aufgefallen ist, du Schlaumeierchen...

Und warum haben Ostfriesen immer so einen platten Hinterkopf ?......heheeheee

 

 

 

 

Geschrieben
Ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen (das hält ja keiner aus), aber ich vermute mal dass du dabei auf dem Bauch lagst oder ähnliches? Wenn dann die letzte Mahlzeit nicht lange genug her war, kann es recht schnell zum Sodbrennen kommen.
Geschrieben
Ich würde eine Pragmatische herangehensweise an das Problem empfehlen,Scheißegal warum wenn die Lösung des Problems so einfach ist.Siehe Link oben!
Geschrieben
unglaublich, was leute hier für fragen stellen. kann man ja keinem erzählen... nimm pantoprazol oder bullrichsalz und dann kannste brandfrei schön weiterlecken. nächste frage bitte....
Geschrieben

Facharzt aufsuchen !!!

Kann auch sein das du übersäuert bist !!

Natron soll helfen bei Sodbrennen !!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja, auch ich kenne das. Wenn ich eine Frau ausgiebig lecke, geht es mir auch von Zeit zu Zeit so. Da ich sonst nie Sodbrennen habe, ist der Spaß mir das wert und ich ertrage es gern. ;-)

Geschrieben

altes Hausrezept: 1/2 TL Natron, 1/2 TL Tabasco, 1 EL Zitronensaft und mit einem Glas lieblichen (das ist wichtig) Weißwein vor dem Lecken runterspülen. Danach hat man mit Sodbrennen keine Probleme mehr!

×
×
  • Neu erstellen...