Jump to content

Sodbrennen vom lecken?


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Dann ist Omeprazol ratsamer, denn bei Rennie kann es passieren, dass man sich schlagartig übergeben muss. 😉

Ist mir noch nicht passiert. Im Gegenteil... Ich bin 2 Minuten später beschwerdefrei. 😊😊😊

Geschrieben
Hatte ich auch schon. Liegt vermutlich daran, dass Du auf dem Bauch liegst. Versuch es mal mit Maaloxan.
Geschrieben
HALLO liebe Diskussions Teilnehmer. Das Sodbrennen kommt davon. Das Der Schließmuskel am Magen Eingang nicht richtig schließen kann. Und dadurch die Magen Säure austreten kann. Und ein Rückflug entsteht. Das hat nichts mit deiner Vorliebe zutun. Würde das mit deinem Hausarzt abklären. LG.
Geschrieben

Kommt vielleicht drauf an was du vorher getrunken hast.

Wein ist z.b. Säure haltig.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ist mir noch nicht passiert. Im Gegenteil... Ich bin 2 Minuten später beschwerdefrei. 😊😊😊

Bei mir kann es sogar passieren dass es nicht mal im Magen ankommt. 🤷‍♂️
Bei mir passt der Werbeslogan wie Faust aufs Auge 😉

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen woran kann das liegen, 🤔

  • an deinem Essen/Trinken 1-2h davor 
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Baldorama:

Ohh, da gibt es mehr als man denkt von.
Einige genießen es dann regelrecht stundenlang, aber 8 Stunden hat der gute wohl etwas mit übertrieben.

Da Sie dabei waren können Sie das ja mit Sicherheit auch beurteilen.

Geschrieben
Ja und ich bekomme immer Halsschmerzen vom blasen...🤔🤔🤔
Geschrieben
Ist das bei jeder Frau so oder nur bei einer gewissen?
Wenn es "nur" Bei einer Frau oder bei 2 von...... (Ich sage mal) 100....... Könnte es auch an denn ph Wert der Frau liegen, wo auch deine Ernährung eine Rolle mit spielen kann, ich hoffe ich konnte etwas helfen bzw. Ein paar denk Anstöße anfachen. LG
Geschrieben
Also das ist ganz einfach, warum das so ist. Beim lecken liegst du sehr flach auf dem Bauch. Dein Magendeckel schließt nicht richtig wie bei vielen Millionen anderer Menschen. So läuft Magensäure in der Speiseröhre zurück und das Sodbrennen ist da.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen, woran kann das liegen. (korr.)

Vermutlich Reflux, der gesamter Oberkörper sollte dann erst mal höher liegen, zumindest der Kopf höher als der Magen.

Grundsätzlich den Magen und die Speiseröhre von z. B. deinem Hausarzt untersuchen lassen.

LG

bearbeitet von Alyton6
korr.
Geschrieben
kenn ich nicht... noch nie passiert, auch dann nicht, wenn es viel muschisaft zum schlucken gab
Geschrieben
Kommt vielleicht von den Milchsäurebakterien die dort normalerweise wohnen. Versuch doch mal es zu kombinieren mit Honig zum Beispiel. Vorher leicht einmassieren und dann genüsslich abschlecken.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Bei mir kann es sogar passieren dass es nicht mal im Magen ankommt. 🤷‍♂️
Bei mir passt der Werbeslogan wie Faust aufs Auge 😉

Ich bin so froh, dass ich das Zeug entdeckt habe. ☺️

Gute Besserung 👍

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Von zu viel Süßem bekomme ich auch immer Sodbrennen, also von daher...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen woran kann das liegen, 🤔

An DEINEM  übersäuerten Magen und deiner unpassenden Ernährung dazu! 

Geschrieben
An dem tatalafil welches du einnimmst, davon bekommt mann saures aufstoßen....lese mal den bepackzettel.....
Geschrieben
Grundlegend wäre ja erstmal interessant, ob du auch in anderen Situationen Probleme mit Sodbrennen hast. 🤷
Geschrieben
Kann sein das din Pförtner undicht ist und dadurch die Magensäure, wenn du auf dem Bauch vor ihr liegst, in die Speiseröhre drückt . Versuch doch mal ne Stellung wo dein Oberkörper etwas höher liegt
Geschrieben (bearbeitet)

 

Nicht die Kraft in den Armen zählt, sondern die im Kopf!

+ + + + + +

Beim Lecken habe bzw. hatte ich noch nie Sodbrennen. Eher vom etwas zu fetten Essen, zu vielen Süßigkeiten usw. Das Zeug aus der Apotheke nutze ich aber nicht mehr. Die Wirksamkeit ist bei mir zu gering. Ein dreiviertel Teelöffel Natron hilft bei mir dagegen prima.🙂

Da man Natron universell im Haushalt nutzen kann, habe ich immer paar Kilo auf Vorrat.

@FREEMEN316

Versuche es mal vor dem Lecken, mit Natron.

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben
Das nenne ich ein schweres Schicksal.
Ich würde nur sehr ungern darauf verzichten.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DieBrave47:

Ich bin so froh, dass ich das Zeug entdeckt habe. ☺️

Gute Besserung 👍

Danke, aber nicht nötig, hab ja ne alternative 😉
Kenne jedoch einige die genau so auf Renni reagieren, deswegen hatte ich ja auch das andere Mittel in den rausgeworfen. 😊

×
×
  • Neu erstellen...