Jump to content

Sodbrennen vom lecken?


FR****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alter .... 😅😂 du sollst die Weiber lecken und nicht aussaugen!! Geh mal in die Apotheke und hol dir Omeprazol oder was ähnliches gegen das Brennen 🔥🔥🔥
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FREEMEN316:

Ich bekomme beim Lecken der Frau immer Sodbrennen woran kann das liegen, 🤔

Viele bekommen ja Sodbrennen,von etwas bestimmtes..soviele ich weiss...von bestimmten Essen. 

Ich hab das nicht.        ich schreibe nur,was ich dazu denke   .   ;)   

Vlt solltest Du dann das leckne lassen..ist doch kein Beinbruch.  Hast Du es wirklich nur dann?   Oder aber Frau muss vorher duschen und auch die Muschi mit Seife...sollte es an UrinRücksänden liegen!

Ihc habe nun erfahren,das nicht alle vorm Sex sich duschen...und nicht alle ihre Muschi "richtig waschen"    ;)    

Oder aber das ist es gar nciht..und du reagierst auf SeifenRückstände?

Teste das doch mal aus....und bitte die nächste Frau sich direkt vorher zu duschen ,auch unten mit Seife.  Und guck was passiert.  ;) 

Und fast möchte ich Dich bitten, zu berichten,da es mich nun echt interresseier...ich weiss aber Du wirst es nicht tun.    ;)   Viel Erfolg und alles Gute!:kissing_heart:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Baldorama:

Danke, aber nicht nötig, hab ja ne alternative 😉
Kenne jedoch einige die genau so auf Renni reagieren, deswegen hatte ich ja auch das andere Mittel in den rausgeworfen. 😊

Auch er muss für sich testen, worauf er wie reagiert. 😉

Geschrieben

Mal ganz allgemein

Für die Diagnose Sodbrennen gibt es neben dem Ess- und Trinkverhalten auch andere Ursachen,

z. B. seelische Belastungen, Stress, Nervosität, enge Kleidung, Medikamente oder Übergewicht.

Darum ist es auch ratsam, bei anhaltenden Beschwerden einen Arzt aufzusuchen.

LG

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alyton6:

Mal ganz allgemein

Für die Diagnose Sodbrennen gibt es neben dem Ess- und Trinkverhalten auch andere Ursachen,

z. B. seelische Belastungen, Stress, Nervosität, enge Kleidung, Medikamente oder Übergewicht.

Darum ist es auch ratsam, bei anhaltenden Beschwerden einen Arzt aufzusuchen.

LG

🤫Oder tadalafil weglassen🤭🤫

Geschrieben
Habe die Erfahrung auch schon öfters gemacht, dass nach ausgiebigen Muschi lecken am nächsten Tag das Sodbrennen da war.. Aber da muss Mann halt durch. Dafür ist es zu geil 😆
Geschrieben
Die Vagina hat einen pH Wert von 3,8 bis 4,5 ist also sauer. Und wenn du tatsächlich auf Saures mit Sodbrennen reagierst und alles andere ausgeschlossen ist , kannst du ja vorher ein wenig Natron nehmen.
Geschrieben
Nee, die Frage kann einfach nicht ernst gemeint sein. Gurgle vorher mit Selleriesaft das hilft bestimmt.
Geschrieben
Es gibt halt Bakterien und die können das auslösen 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

Wie Du es siehst, ist völlig schnurtz!
Es steht kein „das“ davor und deshalb ist es egal, ob Du was abdichtest oder Verse dichtest.

Dichten ist und bleibt ein Verb in dem von Dir genutzten Kontext 

Ok 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

Es gibt halt Bakterien und die können das auslösen 🤷‍♀️

…aber doch nicht bei jeder Frau und solche Mengen Scheidensekret werden gar nicht aufgenommen, noch dazu mit seinem Speichel verdünnt.

In meinen Augen ist das Nonsens von ihm.

Die einzig sinnvolle Erklärung für mich ist, er hat generell mit Sodbrennen zu tun und knickt durch die Haltung die er einnimmt seinen Magen ab… 

Geschrieben
Vllt liegt es an deiner Körperhaltung? Auf dem Bauch liegend und der Bauch womöglich noch höher als der Kopf, kann durchaus zum Austritt von Magensäure führen.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb DieBrave47:

Auch er muss für sich testen, worauf er wie reagiert. 😉

Das eh.
Bin ja kein Arzt 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

🤫Oder Tadalafil weglassen.🤭🤫 (korr.)

Aus dem EP geht nicht hervor, dass der Teilnehmer Mittel zur Behandlung der erektilen

Dysfunktion (Impotenz) einnimmt.

LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alyton6:

Aus dem EP geht nicht hervor, dass der Teilnehmer Mittel zur Behandlung der erektilen

Dysfunktion (Impotenz) einnimmt.

LG

Aber aus seinem Profil geht das hervor,das esr die Wirkung von dem Präparat als sehr angenehm empfindet.....solange er sich nicht mit beteiligt sind alles nur reine speckis...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ratzi:

Aber aus seinem Profil geht das hervor, dass er die Wirkung von dem Präparat als sehr angenehm empfindet, ... (korr.)

Von der Einnahme von Tadalafil ist im Profil nicht die Rede.

LG

Geschrieben
Vielleicht ist es eine unglückliche Kombination der Gesamtsituation.
Wir sind keine Ärzte und können hier spekulieren und Dir nicht wirklich weiterhelfen, außer den zahlreichen Tipps, die Du gegen Sodbrennen erhalten hast.
Ein Arzt wird Dir aber vllt helfen können, dass es gar nicht erst zum Sodbrennen kommt bzw es zu milderen Symptomen kommt, wenn es denn z.B. krankheitsbedingt an der Refluxerkrankung liegt.
Wenn Sodbrennen immer auftritt, dann sollte das Problem angegangen werden, denn auf Dauer kann die Reizung zu Folgeerkrankungen führen.
Geschrieben (bearbeitet)

Seitdem ich fast keinen Zucker mehr zu mir nehme, habe ich kein Sodbrennen mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weniger fettiges Zeug davor oder danach essen oder aber, wie von anderen schon gesagt, zum Arzt gehen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Blue2369:

Seitdem ich fast keinen Zucker mehr zu mir nehme, habe ich kein Sodbrennen mehr.

Wirklich ??? 🤔 Echt interessant! Bei mir ist das genau umgekehrt 😯

Geschrieben
Wenn das Sodbrennen Nach dem Sex kommt, ist wahrscheinlich was anderes die Ursache. Konsumierst vielleicht Alkohol vor Oralsex?
×
×
  • Neu erstellen...