Jump to content

Parfüm ja oder nein?


devoteStute427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

:joy:,  ist das thema ein scherz ? duschen oder zumindest waschen gehört doch zur täglichen körperpflege. 

also das fänd ich traurig und ich fänd mich auch ziemlich stinkend, wenn ich erst frisch duschen müsste oder/und ein parfum auflegen um einen mann bezirzen zu können .

parfum benutze ich, aber sparsam.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Naturabenteurer:

In Kombination. Bevor es zum Date geht, wird geduscht und ein Parfüm aufgelegt. Ist man den Tag über schon zusammen gewesen und landet dann Abends doch gemeinsam in einer Wohnung dann eher duschen und ohne Parfüm. Man sagt ja auch in einer guten Beziehung muss man sich riechen können. 😉

Das sehe ich auch so wobei ich für meinen Teil echt viele Parfüm besitze und einige einfach nur dezent sind so das man sie immer auftragen kann. 
bei einer Dusche fühle ich dich. Da geht kein Weg dran vorbei 😙

Geschrieben
Frisch geduscht mit eigenem Körperaroma ist uns Sexuell gesehen viel lieber,Ausnahmen bestätigen da auch mal mitunter die Regel.!!
Geschrieben
Frisch geduscht und einen kleinen Hauch von parfum mehr braucht es nicht. Das mit dem Duschen ist doch mehr als selbstverständlich. Von zuviel parfum bekomme ich Kopfschmerzen, und meine Lust verfliegt im eiltempo.
Wenn die richtige Frau vor mir steht, dann braucht es überhaupt keine besonderen Düfte, da reicht es der eigene körperduft gepaart mit einem dezenten Hauch von Schweiß 😊
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb coolerTyp22:

Frisch geduscht oder eine Sexy Parfüm aufgelegt um den anderen zu bezirzen l? 

Frisch geduscht mit wenig parfümierten Duschgel. Ich mag den natürlichen Geruch der Haut.

Geschrieben

Parfüm ist nicht gleich Parfüm. Das kann man so nicht einfach beantworten. Also ca. 95% der Sachen, die man in einer Parfümerie bekomnt, sind eher aufdringlich, künstlich und wie ich finde, eher abturnend. Zumal es meißt bitter schmeckt, wenn man über die parfümierten Hautpartien leckt. 

Aber es gibt auch wenige, vor allem eher natürliche Gerüche, die dezent gebraucht, sehr anregend sein können.

Welche das sind kann man auch nicht für jeden Menschen beantworten, denn nicht jeder Duft riecht auf jeder Haut gleich und nicht jeder Mensch mag jeden Geruch.... 

Geschrieben
Frisch geduscht und Parfüm, weil es Teil meiner Persönlichkeit ist. Es gehört zu mir halt.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Murkel07:

Woher weis ich das mein Lieblingsparfüm bei dir ankommt? 

Ich benutze übrigens Dolce &Gabana The One 

 

Parfüm riecht nicht bei jedem gleich. Es darf einfach nur nicht zu süß riechen. Eher etwas herb oder holzig mit einer leichten Moschusnote. 

Das is aber rein mein empfinden und Geschmack🤷‍♀️ 

Es gibt kein spezielles Parfüm das ich an einem Mann liebe. 

Geschrieben

Duschen, eincremen und einen Hauch Parfüm gehören für mich zum täglichen Programm. Da gibt es kein entweder oder. Genauso mag ich das beim Mann. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb coolerTyp22:

Frisch geduscht und/oder ein Sexy Parfüm aufgelegt um den anderen zu bezirzen l? 

Welcher Duft nimmst du aktuell? 

Erzähl bitte mehr 

Welche Duftrichtung ist es bei Dir aktuell? 

Aktuell sehr oft Creed Aventus, Ambre Nuit und Tom Ford wenn ich ausgehe..für den Alltag Givenchy Pi und Bulgari..die sind leichter vom Geruch her..

Geschrieben

Duschen sowie auftragen von Bodylotion ist für mich ein tägliches Ritual und auch selbstverständlich. Düfte, die ich schon seit Jahren selbst gerne trage sind Armano She oder Kenzo Flower. Und ich mag es sehr, wenn ein Mann gut riecht.

Geschrieben
Ich schreibe lieber richtige Briefe mit einem Hauch Parfüm drüber. Dem einen habe ich genau damit ins Herz gestochen. Relikt der Vergangenheit eben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ausgesüßt:

Ich schreibe lieber richtige Briefe mit einem Hauch Parfüm drüber. Dem einen habe ich genau damit ins Herz gestochen. Relikt der Vergangenheit eben.

☺Dankeschön.....jetzt habe ich den Geruch und die Worte von meiner damaligen brieffreundin im Kopf und sie hatte damals immer noch ein kussmund draufgedrückt.... 

Zum Thema 

Wenn ich date lege ich parfüm auf........am liebsten mag ich den mogenduft wenn sich die Düfte vermischt haben und die Wärme unter der Decke, grrrrr wunderbar. 

Geschrieben

Da ich zur allgemeingeschmähten Daseinsform der heimlichen Fremdgänger gehöre, stehe ich vor allem Überdosierungen kritisch gegenüber. Die letzte Dusche sollte nicht zulange zurückliegen.

Geschrieben
So ein guter Duft kann schon gut sein… den anderen Geschmack zu treffen evtl. schwer… ein Tanz mit dem Feuer… wichtig ist dass es dich puscht und du dich wohl fühlst damit…!

Ich brauch auf jeden Fall eins… Riech mich gern selbst 😌🤭
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonic_as:

So ein guter Duft kann schon gut sein… den anderen Geschmack zu treffen evtl. schwer… ein Tanz mit dem Feuer… wichtig ist dass es dich puscht und du dich wohl fühlst damit…!

Ich brauch auf jeden Fall eins… Riech mich gern selbst 😌🤭

Welche Duftrichtung soll es sein? Holzig oder herb? 

Geschrieben
Am 17.9.2021 at 20:32, schrieb coolerTyp22:

Frisch geduscht oder eine Sexy Parfüm aufgelegt um den anderen zu bezirzen l? 

Beides - frisch geduscht und dann das Parfüm, das der Partner am liebsten an mir riecht.

Geschrieben
Beim ersten Treffen verzichte ich grundsätzlich auf Parfüm, denn man kann immer mal einen Allergiker gegenüber stehen und dann sind Probleme vorprogrammiert.
Ich frage dann beim Treffen einfach, auf was für Düfte die Frau so steht und ob die was gegen Parfüm hat, so hat man direkt ein Gesprächsthema mehr und kann darüber das Gespräch langsam in etwas persönlichere Bahnen lenken.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Baldorama:

Beim ersten Treffen verzichte ich grundsätzlich auf Parfüm, denn man kann immer mal einen Allergiker gegenüber stehen und dann sind Probleme vorprogrammiert.
Ich frage dann beim Treffen einfach, auf was für Düfte die Frau so steht und ob die was gegen Parfüm hat, so hat man direkt ein Gesprächsthema mehr und kann darüber das Gespräch langsam in etwas persönlichere Bahnen lenken.

Guter tipp

Geschrieben

Die Hautärtze hier werden wahrscheinlich vom permanenten Duschen abraten… ich gestehe aber, dass ich’s auch viel zu oft und viel zu gerne mache ;-) 

Es gibt Tage, da dusche ich 2-3 x 

+ Parfüm

×
×
  • Neu erstellen...