Jump to content

Parfüm ja oder nein?


devoteStute427

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frisch geduscht reicht vollkommen. So manch gut gemeinter Duft wird auch schnell mal zum Kopfschmerzwasser ;-)
Geschrieben
Das Optimum wäre natürlich frisch geduscht und dann auch noch ein Parfum drauf. Ungeduscht und Parfum zum überdecken eines evtl. Schweissgeruches kommt gar nicht gut und das wird nicht klappen🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Frisch geduscht, dezentes Deo und ein Duft, der gefällt und nicht zu heftig ist. Wenn es denn für den persönlichen Geschmack ein Duft sein muss. Ein Mann, der mir sehr sympathisch ist, den riech ich auch gern ohne Parfum. 
Gilt für beiderlei Geschlecht, egal ob Date oder Alltag.
Manchmal ist zuviel nicht gut, habe da einen Duft, den ich erst vor 3 Tagen verschenkt habe, weil ich ihn nicht mehr riechen kann. Ich kann Alien von Mugler nicht mehr ausstehen und generell bin ich empfindlich geworden, was schwere Düfte angeht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
Ungeduscht Parfüm ist geht meiner Meinung nach gar nicht..also geduscht sowieso..und wenn ich unter Menschen bin hab ich immer leicht Parfüm drauf..wichtig ist dann aber das man auch das richtige aufträgt..
Geschrieben
Hi.
Frisch geduscht ist voraussetzung.
Ich benutze die im Sommer nur ein gutes Deo da es einfach zu warm ist erst die Hitze und dann ein parfüm das eventuell dadurch total anderst riecht..
Im Herbst benutze ich einen guten männer Duft..
Geschrieben
Parfum ist nur gut, wenn man es kaum riechen kann.
Raumfüllende Düfte sind so ziemlich das Schlimmste, was es olfaktorisch gibt. Und bitte kein Moschus- da kann man dann auch gleich Butansäure auftragen.
Frisch geduscht ist eigentlich völlig ausreichend…
Geschrieben

Duschen, Parfüm, Zähneputzen, Haare kämmen, und Deo ist bei mir Standart und gehört einfach jeden morgen dazu.

Geschrieben
Aha. Ein Verkaufsprofil für Kosmetik. Wusste nicht, dass das hier gewollt ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann schließt das Eine, das Andere, aus?
Seit es Deo's gibt, die 48 h schützen sollen?

vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Aha. Ein Verkaufsprofil für Kosmetik. Wusste nicht, dass das hier gewollt ist.

Nun wird erstmal das Profil geprüft... 

bearbeitet von Miss_Verständnis
Geschrieben
Drei Tage nicht geduscht... Also erst einmal Fett das Axe spray auf den Struwelpeter im Schwitzkasten. 72 Stunden Schutz funktioniert bestimmt auch rückwirkend. Und laut Werbung werden alle Frauen nackt und sabbernd nur mich wollen
Geschrieben

Duschen und ein dezenter Duft gehört für mich zu meinem Tagesritual .

Geschrieben
Mein Mann und ich hassen jegliche Art von künstlichen Duftstoffen, Parfums wird man bei uns in keiner Art finden. Natürliche Düfte, für die Sauna, Salz, Honig oder Orangenöl im Haarshampo, natürliche Öle in der Haarpflege, dagegen schon.
Geschrieben
😉😉😉Der falsche kann frisch geduscht mit sonst was ankommen. Ich kann ihn nicht riechen. Der eigene Körperduft dezent mit Schweiß macht heiß....😉😉😉
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb coolerTyp22:

oder

Tippfehler  lach.  Das muss UND heißen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb coolerTyp22:

Frisch geduscht oder eine Sexy Parfüm aufgelegt um den anderen zu bezirzen l? 

Frisch geduscht und/oder ein Sexy Parfüm aufgelegt um den anderen zu bezirzen l? 

vor 1 Stunde, schrieb NoVanilla:

Warum oder? Beides und nur für mich

Welcher Duft nimmst du aktuell? 

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Duschen und ein dezenter Duft gehört für mich zu meinem Tagesritual .

Erzähl bitte mehr 

vor 6 Stunden, schrieb Jacks82:

Ungeduscht Parfüm ist geht meiner Meinung nach gar nicht..also geduscht sowieso..und wenn ich unter Menschen bin hab ich immer leicht Parfüm drauf..wichtig ist dann aber das man auch das richtige aufträgt..

Welche Duftrichtung ist es bei Dir aktuell? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jeany:

Frisch geduscht und ein angenehm dezentes Parfüm sehr gerne. Ich bin da so ein Geruch Fetischist. Für mich muss ein Mann immer gut riechen, tut er das nicht wegen weil falsches Parfum falsches Duschgel oder gar nicht geduscht ist er uninteressant für mich

Woher weis ich das mein Lieblingsparfüm bei dir ankommt? 

Ich benutze übrigens Dolce &Gabana The One 

 

Geschrieben

Für mich am Besten , wenn Frau mit ihrem Eigenduft für mich das optimale Parfüm trägt .

Insofern wähle ich dann lediglich geduscht . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KleineSünde666:

Parfüm immer gerne. Aber bitte nicht als Alternative zum Duschen!

Dem kann ich nur zustimmen :clapping:

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb coolerTyp22:

Erzähl bitte mehr 

Nach dem duschen ziehe ich mich an und beginne meinen Tag 😄Was soll ich dazu mehr erzählen 🤔

Geschrieben
Kommt immer darauf an. Die ganze Woche in der Eisengiesserei, sprich Kernmacherrei, wo chemische Stoffe zum Einsatz kommen.
Da braucht es mal zum Wohlfühlen, nach der Dusche, ein Duft der mich auf andere Gedanken bringen tut.
Geschrieben
ich stehe total auf frisch geduscht, reicht mir schon. aber wenn er mag, mag ich das auch:-)
×
×
  • Neu erstellen...