Jump to content

Parfüm ja oder nein?


coolerTyp22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Duschen ,rassieren.Eincremen und Parfüm🙃😊
Geschrieben
Mach das Mal wen dein Sex Partner anders leiert ist ein totales No go
Geschrieben
Frisch geduscht sollte wohl generell sein …

Ansonsten ist es von der Natur so eingerichtet worden „man sollte sich riechen können“ als erste Indikation ob es matcht

Parfum kann passen. Muss es aber nicht. Auch da sind Geschmäcker verschieden. Sexy würden wir als keines definieren. Es sei denn Moschus zählt dazu.
rostockerleben
Geschrieben
Frisch geduscht. Ich mag keine Fake-Gerüche.
Geschrieben
Frisch geduscht ist perfekt...👌
....und wenn überhaupt, dann bei ihr.. nur einen leichten Hauch von Parfüm....weniger ist eindeutig mehr...😉
Geschrieben

beides?!

 

frisch geduscht ist wohl grundvoraussetzung. ein guter duft dazu einfach angenehm.

Geschrieben
Bitte frisch duschen und dann einen tollen Duft.
Das eine ersetzt nämlich das andere nicht.
Geschrieben

Weder das eine noch das andere notwendig. Ich mag eher den natürlichen Geruch. Wenn man morgens der normalen Körperhygiene nachgeht, dann reicht das meiner Meinung nach. Außer man schwitzt viel, dann würde ich aber duschen dem Parfüm vorziehen. Mit Parfüm kann man schnell auch mal daneben liegen ...:triumph:

Geschrieben
Duschen, eincremen, Parfüm... immer, nicht nur, wenn ich mich verabrede, sondern jeden Tag.
Geschrieben
selbstverständlich beides... plus die sonstigen üblichen körperpflegemaßnahmen
DerLustvolle22
Geschrieben
Frisch geduscht

Es darf auch ein leichter Parfüm oder Deo Geruch sein aber die meisten Frsuen baden drin und nur beim vorbei laufen schmeckt man es beim Luft holen
Geschrieben
Ich trage unabhängig vom Anlass Parfüm. Wenn ich "nur" und ausschließlich zu meinen Eltern gehe, dann nicht. Aber ansonsten eigentlich immer. 3 Sprüher und fertig.
Geschrieben
Definitiv zu jeder Gelegenheit auch wenn es nur zum Müll rausbringen ist
Geschrieben
Und immer eins auf den Nachttisch stellen . Wenns dann zur Sache geht immer nachbessern damit es nicht anfängt zu stinken . Bah pfui ekelhaft diese natürlichen Körpergerüche ....
SweetGwendoline
Geschrieben
Solange der Hals nicht kratzt, ist alles im grünen Bereich 🤭🙈.. Nichts ist schlimmer, als eine Dunstwolke
SweetandPsycho
Geschrieben
Ich finde beide Varianten sehr reizvoll…es gehört für mich zum alltäglichen einfach dazu….duschen, cremen und Parfüm
Naturabenteurer
Geschrieben
In Kombination. Bevor es zum Date geht, wird geduscht und ein Parfüm aufgelegt. Ist man den Tag über schon zusammen gewesen und landet dann Abends doch gemeinsam in einer Wohnung dann eher duschen und ohne Parfüm. Man sagt ja auch in einer guten Beziehung muss man sich riechen können. 😉
×
×
  • Neu erstellen...