Jump to content

Ist Liebe und/oder Glück eine Fähigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Entschuldige bitte aber mit Deinem Beitrag hast Du eigentlich nur bewiesen, wie weit Dein Horizont reicht und mit welchen Vorstellungen vor allem DU selbst Dein armseliges Leben lebst! 

 

Geschrieben
OK alle 50 jährigen hin legen und sterben.Aber sofort😁
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb flinkeZunge007:

Ich eröffne hiermit mal die Diskussion und bin darauf gespannt

Was für ne Diskussion?

Für deine steile These?

Sag da nur, lahme Zunge 08/15.

Geschrieben

Ich habe das Gefühl, hier verbreiten Personen Schwachsinn und lachen sich tot über Menschen, die ernsthaft antworten. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb flinkeZunge007:

Das Leben ist eigentlich schon mit 50 gelaufen,

Warum?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb flinkeZunge007:

Das Leben ist eigentlich schon mit 50 gelaufen, auch wenn das möglicherweise viele anders sehen, weil sie diese Altersgrenze bereits überschritten haben.

Warum ist mein Leben schon seit 5 Jahren gelaufen ? 

Ich lebe eigentlich noch sehr gerne. 

Geschrieben
Hm , die Frauen sind da ja noch sehr Interessant ab 50 ig . Die brauchen da keine Bedenken haben . . .
Geschrieben
Frauen bis 50 müssen sich doch gar keine Gedanken um das Thema machen.
Allerdings nur bis 50... Kilogramm.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerWolf2010:

Was soll man da eigentlich beim The***uten ? Der kann Dir doch auch nicht weiter Helfen , wenn man als Mann  die 60 ig erreicht hat und die Frauen einen nicht mal mehr mit dem Arsche anschauen .Da bleibst du halt Single  .Nun eine Antwort ? ? ?

...wobei man(n) mit 60 noch eher vermittelbar ....sein soll..... als Frau mit 60😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb elliengel:

Mit 50 schon gelaufen 😠 geh ins Heim.
Bei mir fängt es gerade erst richtig an… und es ist geil. Jeden Tag ficken… alles ausprobieren … mir ging’s noch nie so gut…😎🔝

Dann bist Du ja fast frühreif. Ich hörte mal in irgendeinem Lied dass es erst mit 66 Jahren richtig anfängt :jumping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb EisbärKU:

Dann bist Du ja fast frühreif. Ich hörte mal in irgendeinem Lied dass es erst mit 66 Jahren richtig anfängt 

😂👅

Geschrieben
Komisch... ich war mein seitheriges Leben lang eher schüchtern veranlagt... mit entsprechenden Ergebnissen... dachte auch immer, dass ich bei den Ladies nicht so besonders punkten könnte... "Neuerdings" gibt es ja nun diese Dating Portale im Internet hie und da... so wie poppen.de.... Interessanterweise bin ich da gar nicht sooooooo erfolglos geblieben.... und seither klappt es "im realen Leben" auch viel besser... Wahrscheinlich hat es dieser "Erfolgserlebnisse" im virtuellen Raum bedurft, um auch "real" selbstsicherer (oder frecher?) aufzutreten... Und - siehe da - dann klappt auch das immer öfter...
Geschrieben

Bist du grad in der Midlife-Crisis? 
Oh jeh ... ! 
Nenn es Glück, nenn es Zufall, nenn es Karma... es kann alles sein, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Und manchmal sogar ein zweites mal! Aber ist es nicht äusserst selten? 

Geschrieben
Wie kannst du dich über Diese Menschen stellen. Nur weil du dir nicht vorstellen kannst so zu leben, solltest du nicht von dir auf andere schließen.
Geschrieben
Die wahre Liebe finden ist ein Glück und nicht alltäglich. Die Fähigkeit der Findung setzt Unvoreingenommenheit voraus.
Manche suchen ein Leben lang. Manchmal war beim Gegenüber nur der Scheitel an der verkehrten Stelle - einfach arm 😯
Geschrieben

Also die Fähigkeiten zu lieben, hat wohl fast jeder Mensch (spezielle Krankheitsbilder nicht immer), das steckt ganz tief in unserer Natur, was auch zum Überleben wichtig war. 
 

Um den passenden Partner zu finden, ist beides wichtig, Glück und die Fähigkeiten. 

Geschrieben
Das war Udo Jürgens , mit 66 Jahren geht erst richtig los . . . . . .
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb flinkeZunge007:

Das Leben ist eigentlich schon mit 50 gelaufen

Frage mich wie armselig dein Leben ist und ob du selbst einen The***uten besuchst? :flushed:

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb flinkeZunge007:

Also wenn ich diesen Leuten einen guten Rat geben dürfte, dann würde ich sie zum The***uten schicken, und das so früh wie möglich.

und was soll das bringen ? der the***uth vögelt wenn überhaupt,  auch nicht jeden.

 

×
×
  • Neu erstellen...