Jump to content

Ist Liebe und/oder Glück eine Fähigkeit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selten so ein Quatsch gelesen.

Kümmere dich lieber um dein Leben,statt dir anzumaßen das Leben anderer für sie zu beurteilen.

Geschrieben

Alle Kommentare durch gelesen...

Super cooler Thread.

Zwar sehr unglücklich ausgedrückt aber die Kommentare zeigen auf wie super glücklich alle mit ihr Leben sind .

Am besten finde ich die mit toll ist "jeden Tag zu ficken" ,aber dann findet man sie wieder in Threads wo ONS total abgelehnt werden weil sie billig und niedrig sind.

so geil!!:praise:

Geschrieben
Ich glaube ganz fest, dass diese Menschen, ich gehöre dazu, in ihrem vorherigen Leben, sowas Schlechtes gemacht haben, dass Sie in diesem Leben bestraft werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Alle Kommentare durch gelesen...

Super cooler Thread.

Zwar sehr unglücklich ausgedrückt aber die Kommentare zeigen auf wie super glücklich alle mit ihr Leben sind .

Am besten finde ich die mit toll ist "jeden Tag zu ficken" ,aber dann findet man sie wieder in Threads wo ONS total abgelehnt werden weil sie billig und niedrig sind.

so geil!!:praise:

Findest Du? 😉

Eigentlich ist es doch wie immer: 10 % schreiben sachlich, 20 % off topic und der Rest wird persönlich, verlässt die Sachebene und greift den TE oder einen anderen Kommentator persönlich an.

Das wird dann auch meist dadurch illustriert, dass das Profil besucht wird, anstatt einfach nur auf den Beitrag sachlich zu antworten. Denn ein Profilbesuch und das Heranziehen in der Argumentation dient lediglich dazu, die Sachebene zu verlassen und persönlich zu werden.

Also nichts Neues. 😜😇

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Moderator
Geschrieben

Wenn ich hier in dem Thema aufräumen würde, so wäre dieses Thema und die Diskussionen dazu nicht mehr gut zu lesen. Ja der TE hat sich unglücklich ausgedrückt mit seinen Worten. Ich finde es schade, dass kaum jemand auf seine Frage in dem Thema geantwortet hat.

vor 15 Stunden, schrieb flinkeZunge007:

Ist es, den richtigen Menschen oder gehen wir noch einen Schritt weiter, den Seelenverwandten, im Leben zu begegnen, Schicksal bzw. Glück oder eine Fähigkeit oder beides? Wie seht ihr das?

Ich würde sagen das es Schicksal ist seinen Partner/Seelenverwandten zu begegnen. Denn nichts passiert ohne Grund im Leben.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...