Jump to content

Warum haben viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Drakenstein:

Wer will denn jemanden kennlernen?

Der, der das Profil besucht.

Also nicht etwas verlangen, was du selber nicht bieten kannst.

Deshalb: Wie die Frauen, so der Mann

Geschrieben
Weil es zwischen Frauen und Männern ERHEBLICHE Unterschiede gibt, was den Umgang mit sich und einer solchen Seite betrifft.
Wer das zu erkennen vermag, ist schon einen ersten Schritt weiter; und wenn er dann noch ein bißchen mehr begreift, hat er auch irgendwann mal eine Aussicht auf ein Date.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TattooPiercingMann:

Deshalb: Wie die Frauen, so der Mann

Welcher?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Warum soll ich ein Gesichtsprofilbild reinsetzen, wenn es viele Frauen nicht tun??? 

Lasche Ausrede... gute Vorbilder braucht das Land! ... oder machst du nur das, was viele Andere tun (Mitläufer)..;)

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben
Gegenfrage!!!!! Warum haben so viele Männer kein Profilbild oder nur das blau weiße Poppen Schlumpflogo. Es steht doch jedem frei, dass für sich zu entscheiden.
Geschrieben
Muss ich das? Es muss nicht jeder wissen wie ich aussehe. Nur diejenigen die "passen" oder Sympathie und mehr vorhanden ist.
Ich finde ein Detail Bild (auch bei Mann) viel interessanter.
Zusammen mit Text, besonders wenn noch gewisse Portion Humor erkennbar ist. Prise Sarkasmus. Erhöht den Reiz mehr erfahren zu wollen.
Geschrieben
Hat jeder seinen Grund. Z.b. Arbeitskollegen die nur darauf warten das sie/er/es/div. Ein Profilbild mit Gesicht hier einstellt. Rest könnt ihr euch denken.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Warum wird sowas gefragt, wenn man sich selbst nicht zeigt? Und warum gibt man dann auch keine Erklärung dazu ab? 😄😃😁 Vielleicht Angst 😱 😆😅

Erklärung : Wie die Frauen, so der Mann

Geschrieben

Moin, wen interessiert denn das Profilbild? Viel wichtiger finde ich einen ausführlichen Profiltext, um ein Bild kann man immer noch bitten😊.

Geschrieben
Gäääääääääähn....Den Kommentar von 'An-drea solltest du dir am besten 5 mal durchlesen...Solange bis du es nachvollziehen ..............verstanden hast...Wir sind hier bei Poppen de. Dein Thread ist so überflüssig .........Mein Gesichtsbild bekommt der jen. mit dem ich mich treffen werde..Ansonsten, bin ich hier nicht für jeden (gerade hier bei Poppen.)zu sehen...Berufsleben.Privatleben,,ach da gibt es reichlich Gründe......Ich erwarte aber auch kein Gesichtsbild.....Eine kurze Info, das es auch anders geht.
4Wochen lang habe ich jeden Tag mit einem tollen Mann hier geschrieben ...Sehr intensiv,aufregend..........ohne ein Bild von Ihm gesehen zu aben...Dann stand unser Treffen an....
Wir tauschten Bilder Handy-Nr. So richtig gefiehl er mir auf dem Bild nicht wirklich-Aber unser intensives schreiben...die Art und Weise wie er vorgegangen ist war so beeidruckend soooooo schön ,dass wir uns mehrmals getroffen haben.....Ein wunderbarer Mensch,der mir REAL ÄUSSERLICH WIE INNERLICH.:)))))))))))) super gefiel
Geschrieben
Wer sein Gesicht nicht zeigt?Hat meiner Meinung nach etwas zu verbergen
Geschrieben
Nun, ich finde daran können sich Männer auch ein Beispiel nehmen. Zwinker...
Geschrieben (bearbeitet)

Ob mit Gesichtsbild oder ohne, nach den ganzen suuuper Threats, wird das für den TE hier sowieso niemals was

bearbeitet von amy_maus
Geschrieben

Jetzt macht es klick. Der User der hier den Männerüberschuss eingrenzen möchte, mit einem Aufnahmestop.

Kein Wunder das mit den Profilbesuchen.

Hast trotzdem keine bessere Chance.

Qualität statt Quantität.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Erklärung : Wie die Frauen, so der Mann

Sag mal: Hat deine Platte n Sprung?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_G:

Jetzt fehlt nur noch das er sein Profil löscht🤣

..macht der nicht...der hat  viel zu viel Spass mit der Dauerschleife der Wiederholungen , wie im Kindergarten...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Du bist ja ein Blitzmerker, das dir so aufgefallen ist.

Nach Jahren, wie er so schön behauptet.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Weder noch. Wie die Frauen, so der Mann

Kannst du auch mit etwas anderem kommentieren? 

Ich zB zeige mein Gesicht wenn ich merke, dass mein Gegenüber Interesse an mir als Person hat. 

Bevor ich an anderen etwas kritisiere, reflektiere ich erstmal mich selbst. 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Warum soll ich ein Gesichtsprofilbild reinsetzen, wenn es viele Frauen nicht tun??? 

Dann solltest du den ersten Schritt tun und eines rein setzten. 

Mit viel Glück gibt es vielleicht User hier, die dann deinem guten Beispiel folgen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Wer sein Gesicht nicht zeigt?Hat meiner Meinung nach etwas zu verbergen

Na dann erkläre MIR mal was ICH denn zu verbergen habe... 🤔

×
×
  • Neu erstellen...