Jump to content

Warum haben viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frau braucht hier nicht hübsch sein , also ist ein Foto auch nicht so wichtig
Geschrieben

Hm… zählt meines jetzt als Gesichtsbild oder nicht? Und überhaupt, wo ist denn deines? :coffee_happy:

Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. 👍🏻😉
Geschrieben
Sagst du, der selbst keins hat??... Mutig 😂😂
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Gladiole1:
Willst du uns verarschen?
Hast du dir schon mal DEIN Profilbild angesehen???? 😳

Es gibt sicher Frauen die tropfen wie ein Zimmerspringbrunnen wenn sie eine Lederjacke sehen. 😲

Geschrieben

Und selber so?

Frauen wollen vielleicht gerade nicht von Typen wie dir auf ihr "hübsches Gesicht" reduziert werden.

Musst dich halt hinten anstellen.

Nach zwei Jahren noch nix gefunden....da würde ich mir Gedanken über mich selbst machen.

#isso

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TattooPiercingMann:

Mir ist aufgefallen, daß viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht haben.

... und ihre Telefonnummer und Adresse geben viele auch nicht an.

Geschrieben
😉😉😉weil es hier Menschen gibt, die mich dann direkt töten werden.....
Geschrieben
Gibts halt ein Bild nach der 2.-3.-4. Nachricht wo ist das Problem?!
Im Grunde ist es jedem selbst überlassen und man sollte nicht immer gleich so vorverurteilt da ran gehen.
Nur weil kein Bild (bzw. explizit vom Gesicht) zu sehen ist, bedeutet das nicht immer gleich das einem eine Gesichtsgrätsche gegenübersitzt 🙃😀
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Das beste bei denen ist aber der kleine Nebensatz "keine Gesichtsbilder keine Antwort sofort Igno" und ganz dolle ..... ach was soll ich mich jetzt aufregen 🤔
Geschrieben
Wenn jemand sei es Mann oder Frau kein Gesichtsbild hat dann wird es seine Gründe haben. Bei manchen sind es berufliche Gründe bis hin zu , dass Sie nicht von Freunden oder Verwandten hier gesehen werden möchten. Warum man deswegen ein Thread eröffnen muss verstehe ich nicht. Niemand ist zu irgendetwas verpflichtet. Wenn ich ein Gesichtsbild von jemandem haben möchte mit dem ich schreibe und kennenlernen möchte frage ich höflich nach und wenn es keins gibt , ist auch bei mir die Interesse weg. Ich treffe mich nicht mit Leuten wo ich nicht weiß wie Sie aussehen.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gladiole1:
Willst du uns verarschen?
Hast du dir schon mal DEIN Profilbild angesehen???? 😳

👍 Treffer! Volle Punktzahl!

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass viele die bemängeln, man hätte hier kein Gesichtsbild, selbst keins haben... 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gladiole1:

Willst du uns verarschen?
Hast du dir schon mal DEIN Profilbild angesehen???? 😳

Warum soll ich ein Gesichtsprofilbild reinsetzen, wenn es viele Frauen nicht tun??? 

Geschrieben
Sagt der ohne Gesicht im Profil 😂😂😂
Ich kann Dir genau sagen wieso. Hier gibt's so viele gestörte Typen. Und ich hab kein Bock das mich einer auf der Straße anspricht von wegen "Ey, Dich kenn ich doch von poppen".
Und ich hab hier auch schon viele Bekannte gesehen. Bei manchen ist es mir egal, bei anderen nicht.
Poppen ist halt nicht elite Partner und egal ob man hier alles vögelt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist oder nur mit einem Typen wirfst es ein eher negatives Licht auf einem. Und wenn man eher ländlich wohnt und Kinder hat ist das nicht so toll...
×
×
  • Neu erstellen...