Jump to content

Warum haben viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder so wie er es möchte, ganz einfach ist doch jeden Selbst überlassen.
Geschrieben
Immer erst an die eigene Nase packen,eh man solch ein Thema erstellt😉....Wer mich interessiert bekommt mein Gesicht zu sehen,per Bild oder videochat, es gibt verschiedene Gründe warum jemand hier sein Gesicht nicht zeigt....und das sollte man respektieren......
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mick79MA:

Fragt der Mann ohne Gesicht auf dem Profilbild. Genau mein Humor. 😂

Tja, wie die Frauen, so der Mann😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Warum soll ich ein Gesichtsprofilbild reinsetzen, wenn es viele Frauen nicht tun??? 

...ist das nun Realsatire , oder das pure Eingeständnis , das es ohne Bild doch alles seine Ordnung hat ??

Geschrieben
Hab auch keins drin! Würde es der auserwählten gerne zukommen lassen, wenn der Filter, welcher ein Profilbild vordert nicht wäre!! 😴Naja, damit muss man halt klarkommen und sich eben weiter bemühen!! 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Warum soll ich ein Gesichtsprofilbild reinsetzen, wenn es viele Frauen nicht tun??? 

Wer will denn jemanden kennlernen?

Der, der das Profil besucht.

Also nicht etwas verlangen, was du selber nicht bieten kannst.

Geschrieben
Warum wird sowas gefragt, wenn man sich selbst nicht zeigt? Und warum gibt man dann auch keine Erklärung dazu ab? 😄😃😁 Vielleicht Angst 😱 😆😅
Geschrieben
Das stellt der Mann ohne Gesicht im Profilbild fest? Warum hast Du denn keins drin?
Ich zeige mich, wenn gegenseitiges Interesse nach dem Schreiben besteht.
Ich möchte einfach nicht von jedem erkannt werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SicSac:

Weil viele "Frauen" keine sind hier ;)

Und DU bist eine der wenigen?

Geschrieben

Weil ich es nicht nötig habe mich mit Gesicht , Busen oder Po anzupreisen und ich nicht die geringste Lust habe  , mir morgen von meinem Boss alles bieten lassen zu müssen, weil ich eine Frau bin und hier ein Profil habe! Und was die Jungs hier offenbar immer noch nicht begriffen haben, wir sind hier die Quotenfrauen und wir entscheiden bei Sympathie, wem wir was zeigen! Und wenn Du 30 bist , gut aussiehst und einen Hammerbody hast, bedeutet das weder das Du Ahnung von der Materie hast, noch das er auch steht und Du weisst wie man(n) damit umgeht!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb auriol-1:

... fragt jemand ohne Gesichtsbild. Ist schon ein lustiger Haufen hier🤣

Tja, wie die Frauen, so der Mann😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb schneeflöckchen:
😉😉😉weil es hier Menschen gibt, die mich dann direkt töten werden.....

Nicht doch. Dein übereifersüchtiger Gatte ist auch hier? 😱😂🤣😂

Geschrieben

**** gerade an der weiblichen front komischer weise...ich liebe solche profile...ist vergeben...sucht single da nicht besuchbar....ist single aber auch nicht besuchbar (hä? What?)...verurteilt "P***" Bilder geschickt zu bekommen...verlangt von den Männern Bildern mit gesicht sonst gibt es keine Antwort...aber die Glocken Ausschließlich in die kamera halten und mal ein Bein, ein Fuß, oder den Arsch...es mag ja viel schräges hier geben...auf beiden seiten...aber warum? Spätestens wenn man sich dann zum Flöte spielen verabredet, sieht man die person doch sowieso und dann kommt alles raus. 

Ich verstehe auch die intentiom  nicht warum die Damenwelt der Meinung ist: Titten zeigen ist ok...Lümmel zeigen dagegen ekelig, abwertend oder sonst was...oder halt "nur" den nackten Oberkörper....🤷‍♂️ 

 

Geschrieben
…kann doch jede/jeder halten, wie man es möchte….du hast Sorgen🙄
Geschrieben
Gesicht tangiert mich persönlich nicht bei einem Mann.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sonnja1805:

..ist das nun Realsatire

Scheint heute mal wieder soweit zu sein.

Siehe das Kettengebaumle. :clapping:.

vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

Tja, wie die Frauen, so der Mann😉

Bist DU überhaupt einer?

Geschrieben
Weil viele Angst haben von ihren nachbarn endeckt zu werden ..egal ob nun männlich oder weiblich
Geschrieben
...sprach die anonyme Jacke :D
Weil sich hier jeder so präsentieren darf wie er möchte! Ganz frei, ohne Zwang, ohne Druck und ohne Vorgaben. Wenn Dir das nicht gefällt, einfach zu einer anderen Plattform wechseln oder ne Runde spazieren gehen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Dominus63:

Mir ist gerade aufgefallen, das der TE ein Bild seines Oberkörpers als Profilbild hat, ohne Gesicht 😅😅😅😅

Ja, da viele Frauen auch ein gesichtsloses Profilbild haben! 

×
×
  • Neu erstellen...