Jump to content

Warum haben viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du in den Laden gehst, siehst du ja auch nur die Wurst und nicht das ganze Schwein.
Jeder präsentiert sich mit seinen besten Stücken.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OlliG45:

Genau diese Frage wollte ich auch schon stellen...wurde aber abgelehnt...hier wird einfach meines erachtens mit zweierlei maß gemessen...gerade an der weiblichen front komischer weise...ich liebe solche profile...ist vergeben...sucht single da nicht besuchbar....ist single aber auch nicht besuchbar (hä? What?)...verurteilt "P***" Bilder geschickt zu bekommen...verlangt von den Männern Bildern mit gesicht sonst gibt es keine Antwort...aber die Glocken Ausschließlich in die kamera halten und mal ein Bein, ein Fuß, oder den Arsch...es mag ja viel schräges hier geben...auf beiden seiten...aber warum? Spätestens wenn man sich dann zum Flöte spielen verabredet, sieht man die person doch sowieso und dann kommt alles raus. 

Ich verstehe auch die intentiom  nicht warum die Damenwelt der Meinung ist: Titten zeigen ist ok...Lümmel zeigen dagegen ekelig, abwertend oder sonst was...oder halt "nur" den nackten Oberkörper....🤷‍♂️ 

 

Das ist das beste Beispiel warum es so ist.

Und das ist gut so, das es so ist.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Gladiole1:
Willst du uns verarschen?
Hast du dir schon mal DEIN Profilbild angesehen???? 😳

😂😂😂👍👍👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ja, da viele Frauen auch ein gesichtsloses Profilbild haben! 

Willst du poppen oder ne Misswahl?

Geschrieben
Mit deinem Bild..im Zusammenhang mit deiner Frage, da gibst du ja ne steile Vorlage....Respekt 👌😅😅
Jeder der sein Gesicht hier nicht gleich präsentieren möchte, der wird schon seine guten Gründe haben....und mag es eventuell auch nicht, dass viele es "beurteilen " können....😇
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EisbärKU:

Nicht doch. 😱😂🤣😂

😉😉😉ich spreche von Frauen......viel schlimmer

Geschrieben
Nein ich möchte kein Männergesicht sehen, weil die wenigsten mich interessieren. Falls mal einer dabei ist, ist es schnell ausgetauscht.
Geschrieben

Alter Schwede, und dann wundert man sich, dass man hier nix geschissen bekommt... 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ja, da viele Frauen auch ein gesichtsloses Profilbild haben! 

Aha....wo ist da die Logik?

Geschrieben
🤣🤣🤣 wo ist denn deins ??? Bevor du dich aufregst fang erstmal bei dir an .
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Drakenstein:

Warum hast du keins als Nick?

Du hast doch selbst keins! 

Geschrieben
ganz klar: sie wollen von den typen nicht auf offener strasse erkannt werden. sonst schreit der typ quer über die strasse: 'hey, dich kenn ich doch, du geiles miststück. ja, von poppen.de!'
frauen wären da anders: wenn sie nen typen erkennen: sonnenbrille auf und 180° kehrtwendung.
Geschrieben (bearbeitet)

Gut, mache ein Friedensangebot.
Ab jetzt nur noch Kniebilder für alle.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gegenfrage, warum springt einem bei männlichen Profilen direkt nen Schwanz entgegen?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OlliG45:

Ich verstehe auch die intentiom  nicht warum die Damenwelt der Meinung ist: Titten zeigen ist ok...Lümmel zeigen dagegen ekelig, abwertend oder sonst was...

 

Google mal primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale. „Titten“ und „Lümmel“ spielen nicht in der gleichen Liga. :coffee_happy:
 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

Warum haben ebenso,,viele Herren" kein PROFILBILD ???

Doch. Ich hab eins für dich 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hot_Trans_Deluxe:

WIESO HADT DU KEINS ? Auch ne Frau ? 😂😂😂

Tja, wie die Frauen, so der Mann

Geschrieben
Weil sie ihr Gesicht nicht jedem offen zeigen möchten.
Ich verstehe auch die Männer nicht, die das tun
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TattooPiercingMann:

Mir ist aufgefallen, daß viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht haben. Entweder sieht man nur Oberkörper, Beine, Dekolleté, blanken Busen, irgendwelche Landschaftsbilder oder ein Schattenbild. Ist es nicht so, daß Frau ihr hübsches Gesicht zeigen sollte!? Es gibt viele Männer, die eine Frau nach dem Gesicht beurteilen und die anderen Dinge zweitrangig sind!

Wollen die Frauen nicht in Männerprofilen auch das Gesicht von Mann sehen? 

Andere Frage. Warum sind bei den meisten Paarprofilen überwiegen Bilder von "Ihr" zu sehen?

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:
warum hat käse löcher ?

Weil beim Käse die Löcher am besten schmecken. 🤭🤣

Geschrieben
Weil dann jeder zweite Größenwahnsinnige im Umkreis von 50km aus dem Autofenster unflätige Bemerkungen rufen würde...
Geschrieben
Weil sie hässlich sind. Was sollte sonst der Grund sein. Es sind halt Frauen im Internet. Die sehn nie gut aus.
×
×
  • Neu erstellen...