Jump to content

Warum haben viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Touchè.

Dein Gesicht erregt mich allerdings sexuell immer sehr!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Andere Frage. Warum sind bei den meisten Paarprofilen überwiegen Bilder von "Ihr" zu sehen?

Dann solltest du dein eigenes Thema aufmachen, als hier etwas durcheinander bringen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ja, da viele Frauen auch ein gesichtsloses Profilbild haben! 

Die meisten Frauen hier haben auch keinen Pullermann. Deswegen lass' ich mir meinen aber nicht operativ entfernen.

 

Wenn dich die "gesichtslosen Frauen" derart stören, dann konzentriere dich doch einfach auf die mit Gesichtsbild im Profil und gestehe einer Jeden hier ihre eigene Profilgestaltung zu.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉ich spreche von Frauen......viel schlimmer

Oh ja, Frauen können sehr grausam sein 😂😂😂

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Mir ist aufgefallen, dass viele die bemängeln, man hätte hier kein Gesichtsbild, selbst keins haben... 🤔

Tja, wie die Frauen, so der Mann

Geschrieben
@OlliG45 "Genau diese Frage wollte ich auch schon stellen...wurde aber abgelehnt...hier wird einfach meines erachtens mit zweierlei maß gemessen...gerade an der weiblichen front komischer weise...ich liebe solche profile...ist vergeben...sucht single da nicht besuchbar....ist single aber auch nicht besuchbar (hä? What?)...verurteilt "P***" Bilder geschickt zu bekommen...verlangt von den Männern Bildern mit gesicht sonst gibt es keine Antwort...aber die Glocken Ausschließlich in die kamera halten und mal ein Bein, ein Fuß, oder den Arsch...es mag ja viel schräges hier geben...auf beiden seiten...aber warum? Spätestens wenn man sich dann zum Flöte spielen verabredet, sieht man die person doch sowieso und dann kommt alles raus.
Ich verstehe auch die intentiom nicht warum die Damenwelt der Meinung ist: Titten zeigen ist ok...Lümmel zeigen dagegen ekelig, abwertend oder sonst was...oder halt "nur" den nackten Oberkörper....🤷‍♂️
.
Viele Fragen in einem Kommentar...
Ich will mal versuchen, dir die eine oder andere Frage zu beantworten...
.
"Genau diese Frage wollte ich auch schon stellen...wurde aber abgelehnt...hier wird einfach meines erachtens mit zweierlei maß gemessen..."
.
Ja, das hier oftmals unterschiedliche Maßstäbe für verschiedene Menschen angelegt werden, habe ich auch schon erlebt.
.
"...ich liebe solche profile...ist vergeben...sucht single da nicht besuchbar....ist single aber auch nicht besuchbar (hä? What?)..."
.
Ich bin zwar kein Single, und lebe nicht mit meinem Partner zusammen, sondern mit meinem Ex-Partner, (die beiden haben sich über mich kennengelernt, und verstehen sich recht gut).
Als ich Single war, habe ich alleine gewohnt, nicht besuchbar, weil ich in einer WG gewohnt habe.
.
"verurteilt "P***" Bilder geschickt zu bekommen....aber die Glocken"
.
Es ist ein Unterschied, ob solche Bilder im Profil zu sehen sind, oder ungefragt zugeschickt werden.
Wenn man auf ein Profil geht, muss man damit rechnen solche Bilder zu sehen.
Aber ich muss mich ganz sicherlich nicht damit abfinden, solche Bilder ungefragt zugeschickt zu bekommen.
Und Richter und Staatsanwälte sind da inzwischen sehr empfindlich geworden - zu Recht!!!!
.
PS: Frauen haben weder "Titten", noch "Glocken", sondern Brüste!!!
Geschrieben
Das ist dann der Typ Frau, der ein Gesichtsbild verlangt wenn man sie anschreibt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

Tja, wie die Frauen, so der Mann

Hat die Platte einen Sprung? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb TattooPiercingMann:

Tja, wie die Frauen, so der Mann

Dann musst du deine Jacke aber mindestens bis zum Bauchnabel öffnen.😁😉

Geschrieben
Die Frage stellt einer ohne Profilbild. Großes Kopfschütteln
Geschrieben
Ich entscheide ganz allein wer ein Foto von mir bekommt, weil ich aus verschiedenen Gründen gar nicht möchte, dass mich hier jeder schwanzfixierte Typ erkennt. Das muss ich hier auch nicht näher begründen, da ich hier mein Profil so gestalten darf wie ich will. Ausserdem gibt es echt kranke Gestalten in dieser Welt.
Geschrieben (bearbeitet)

hast du schonmal z.B. auf Xhamster geschaut wieviele Fake-Profile erstellt werden mit Frauengesichtern? Was denkst woher genau diese Bilder oft geklaut werden?

Zumal in Zeiten von Deep Fakes usw. man da ja vorsichtig sein sollte als Frau =/

Außerdem darf jeder doch auch selbst entscheiden wieviel er von sich preisgibt und wie viel nicht.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TattooPiercingMann:

 Ist es nicht so, daß Frau ihr hübsches Gesicht zeigen sollte!? Es gibt viele Männer, die eine Frau nach dem Gesicht beurteilen und die anderen Dinge zweitrangig sind!

Ist mir völlig schnuppe, was viele Männer wollen oder wonach sie urteilen. Ich entscheide noch selbst, welche Bilder ich öffentlich mache. Machst Du ja offensichtlich auch so.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Tja, wie die Frauen, so der Mann

Du trägst also auch Röcke, Leggins und High Heels? 😱

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Dann musst du deine Jacke aber mindestens bis zum Bauchnabel öffnen.😁😉

Und dann sterben alle an einen Lachkrampf.

Du hast Ideen. :confused: .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Tja, wie die Frauen, so der Mann

Ja...klar jeder so wie und was er mag. Aber das Verhalten dann bei anderen zu kritisieren, kommt halt bissi komisch. Merkst ja selbst an den Reaktionen.

 

Geschrieben
Wer sagt, dass Frauen ihr Gesicht zeigen sollten?
Das kann noch immer Jeder für sich selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb sonnja1805:

...ist das nun Realsatire , oder das pure Eingeständnis , das es ohne Bild doch alles seine Ordnung hat ??

Weder noch. Wie die Frauen, so der Mann

Geschrieben
Guck mal auf Dein Profilbild und finde den Fehler 😉🤔? Schönen Abend noch...
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Drakenstein:

Und dann sterben alle an einen Lachkrampf.

Du hast Ideen.  .

Vllt sagen ja auch alle: Ohooo! 😲 Donnerlottchen! 😲😁

×
×
  • Neu erstellen...