Jump to content

Warum haben viele Frauen kein Profilbild mit Gesicht?


GeileStute-4786

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Gedoehns:

Ich setze 100€ darauf, dass der nächste Post vom TE " wie die Frauen, so der Mann" lautet.

Meinst du er hat sich dann umbauen bzw. angleichen lassen?

Brüste usw.?

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Sven180873:
Ich werde Dir sagen warum...
98% der Frauen hier wollen/brauchen Bestätigung...
Der eigene Kerl bringt es nicht mehr,aber sie können/dürfen nicht ausbrechen...
Mit sexy Bilder wollen sie viele erreichen...und je mehr Anfragen sie bekommen,desto mehr können sie ignorieren...darin liegen ihre Stärken...
Den Frauen geht es nur um Anerkennung...um mehr nicht...
Das ganze Gesicht zeigen... wahrscheinlich würde dann keiner mehr schreiben

So isses, die meisten suchen laut Profil eh nichts und sind nur zum chatten da, als ob's nicht genug messenger gäbe 🤔🤔

Geschrieben
Warum wohl 🤦🏻‍♂️
Die fühlen sich bestimmt alle hässlich 🤭
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb StarkereifeSie:
Warum haben denn doppelt so viele Männer hier keines????????? Und selbst wenn Frau schreibt bitte mal ein Bild mit Gesicht...was bekommt Frau ins Postfach ?????? ....eine
S O N N E N B R I L L E....

Da es hier 10x so viele Männer gibt, sind das Prozentual immer noch weniger als die Frauen

Geschrieben
Warum nur, habe ich das Gefühl, dass die dusseligsten Antworten....immer von anonymen Usern kommen...🙄🤔
Geschrieben
Ach was.........auf meinem Bild sieht man mein Gesicht auch nicht wirklich....trotzdem bekomme ich viele Nachrichten, in denen mir die User mitteilen, was ich doch für eine hübsche Frau bin.........lol
Jeder hat wohl seine Gründe, warum er oder sie ihr Gesicht nicht zeigt.......Akzeptanz wäre hier angebracht.
Und wenn Frau glaubt, das es sich lohnt, wird sie schon ihr Gesicht zeigen.........." zwinker "
Ach ja............wo ist denn dein Gesicht ?.........
Geschrieben
Fragt der, der selbst kein Gesicht zeigt!!!😂😂😂
Lächerlich
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sven180873:

Ich werde Dir sagen warum...
98% der Frauen hier wollen/brauchen Bestätigung...
Der eigene Kerl bringt es nicht mehr,aber sie können/dürfen nicht ausbrechen...
Mit sexy Bilder wollen sie viele erreichen...und je mehr Anfragen sie bekommen,desto mehr können sie ignorieren...darin liegen ihre Stärken...
Den Frauen geht es nur um Anerkennung...um mehr nicht...
Das ganze Gesicht zeigen... wahrscheinlich würde dann keiner mehr schreiben

Ach Hase, man sagt doch,  Männer würden logischer denken als Frauen.. Für Dich gilt das leider nicht oder kennst Du 98% der Frauen hier und weißt von denen, dass sie zuhause einen Kerl haben, der es nicht bringt, sie nur Bestätigung suchen?

Oder ist es nicht eher so, dass bestenfalls die Frauen, die DU anschreibst, in diese Kategorie fallen? Oder dass DU das einfach behauptest, ohne das irgendwie belegen zu können, nur um DEINE so positive Einstellung kund zu tun?

Wieso gibt es hier so viele Männer, die immer wieder Dinge behaupten, die jeder Logik entbehren? Sexy ist das nicht. 

Geschrieben

Ich fasse zusammen:

Viele Frauen haben kein Gesichtsbild in ihrem Profil, weil sie's können.

Der TE hat kein Gesichtsbild in seinem Profil, weil er's kann.

 

Mehr ist wohl  zum Thema nicht zu sagen - ich schließe daher an dieser Stelle, da kein weiterer Erkenntnisgewinn zu erwarten ist.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...