Jump to content

kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

extra passende?

also unpassende kaufen wir nicht

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb LisaSAD:

Nun ich war letztens im sex Shop, dort wurde ich aufgeklärt, weil auf dem Päckchen stand " vegan" ich fragte ob man es essen kann...lach...der Verkäufer erklärte mir das dem nocht so ist, sondern das es nicht aus Plastik ist..

Kondome sind nicht aus Plastik sondern aus Latex 😉 und grundsätzlich vegan..im Mittelalter gabs noch die Varianten aus Schafsdarm 🙈

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb jsr64:

Kondome sind nicht aus Plastik sondern aus Latex 😉 und grundsätzlich vegan..im Mittelalter gabs noch die Varianten aus Schafsdarm 🙈

Grad gestern ein Foto vom ältesten Kondom gesehen, 1600 irgendwas. Das war aus Schweinedarm, mit Anleitung. Zur Reinigung sollte man es in Milch waschen.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb sonnja1805:
...ich habe noch nie Kondome , die aufm Weg liegen , also gebraucht sind , gekauft....

🤣🤣🤣🤣🤣🤣 ich feier Dich!!!

Geschrieben
100er Pack bei Eis.de. Wer andere Größen braucht, hat die mitzubringen. Reicht schon, wenn ich auch noch für die Wurstverpackung sorgen muss, weil die Herren sich sonst einbilden die Lörres "ohne" reinhängen zu dürfen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb baerliner007:

Nein, ich nehme die, die im Regal liegen.

Vegane? Ich will die doch nicht essen.

vegan ist ne lebenseinstellung. die meisten veganer kaufen auch vegane kosmetik und vegane schuhe usw. ich gehe davon aus, dass die auch nicht alle gebrauchgegenstände essen

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Grad gestern ein Foto vom ältesten Kondom gesehen, 1600 irgendwas. Das war aus Schweinedarm, mit Anleitung. Zur Reinigung sollte man es in Milch waschen.

Grins..Mit Darmkondom geht sogar Doppelanal 🙈🤣🤣 nur die Milch wird etwas Fade und schmeckt bestimmt nicht mehr 🙄

Geschrieben
Hmmm...wenn ich das hier so lese, bin ich anscheinend der einzige, der keine Kondome kauft...weil ich eh nicht zum Sex komm 🤷‍♂️😅🙈
Geschrieben
Passende. Die meisten sind doch schon vegan.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

kauft ihr die, die aufm weg liegen? extra passende? bunte? vegane?

Ich kaufe halt Kondome, Durex oder Ritex, gerne „Mischungen“ um etwas Abwechslung zu haben, meist in ner Drogerie.
Die die auf den Weg liegen, lasse ich da auch liegen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Grad gestern ein Foto vom ältesten Kondom gesehen, 1600 irgendwas. Das war aus Schweinedarm, mit Anleitung. Zur Reinigung sollte man es in Milch waschen.

:weary:...das will man sich gar nich wirklich vorstellen^^

aber zu den veganen kondomen..bei latex wird manchmal mit tierischen proteinen gearbeitet...genau wie manche gleitcremes tier. bestandteile enthalten..
und bei kosmetik etc gehts auch schlicht drum, dass tierversuchsfrei hergestellt wurd

Geschrieben
Ich kaufe sie in xxl von Ritex oder Durex. Deutlich angenehmer in der Anwendung als die normale Größe ;)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Brasch:

Hmmm...wenn ich das hier so lese, bin ich anscheinend der einzige, der keine Kondome kauft...weil ich eh nicht zum Sex komm 🤷‍♂️😅🙈

Dafür können aber alle anderen nichts.

Geschrieben
Kondome sollte der Mann selber kaufen und nicht die Frau. Ich kaufe die immer im Drogerie Markt die welche passen.
Geschrieben
Heute in der Drogerie 3 Packungen rausgegriffen. Zu klein, zu klein, gemischte Größen. Zu 3.: wofür das denn?! Die meisten haben keine wechselnden Partner, dachte ich.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Margolotta:

Heute in der Drogerie 3 Packungen rausgegriffen. Zu klein, zu klein, gemischte Größen. Zu 3.: wofür das denn?! Die meisten haben keine wechselnden Partner, dachte ich.

Nunja.....zig Paar Schuhe....

×
×
  • Neu erstellen...