Jump to content

kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mad791:

Welche bevorzugst du?

Keine! Ich habe keinen Schwanz 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Du das ist total ok. Ich wollt dir damit nur sagen das es eben geschickt ist selbst welche da zu ham. Dann kannst du nämlich Sex ham wenn DU Lust drauf hast und ebenso auf deine Gesundheit achten…. Zwei Fliegen eine Klappe, wenig Aufwand 😉

Wir haben uns draußen beim Kaffee beschnuppert.Es hat gepaßt.So sind wir Kondome kaufen gegangen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Wir haben uns draußen beim Kaffee beschnuppert.Es hat gepaßt.So sind wir Kondome kaufen gegangen.

Auch ein guter Weg 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mad791:

Welche bevorzugst du?

Bei mir bringt die der Mann mit! Und wenn das Ding nicht passt, dann läuft gar nichts!

Dann bleiben sie nämlich in der Frau drin beim rausziehen oder reißen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Auch ein guter Weg 😉

ja ich fand es auch total Klasse.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Daniel83Munich:

Nur Durex classic, tatsächlich hab ich beim Rest nach dem das kondom über der Eichel das Problem, das ich es nur schwierig weiter bekomme.
Bei den classic ist das im Vergleich noch am angenehmsten, zudem finde ich die vom Gefühl her auch noch in Ordnung.
Daher bleib ich bei denen

Na dann schenke mir Mal ein volles von Dir 😅

Geschrieben
Immer nur R3 beste Marke Vielfalt ist super passen perfekt. FF Kondome sind auch super spürt Mann kaum sowohl man als auch Frau. Ich greife da einfach spontan zu wo mir danach gerade ist aber nur bei den 2 Marken den da sind alle Varianten Top
Geschrieben
Hab auf dem Weg noch keine rumliegen sehen oder das man sie da kaufen kann.
Na und die Hygiene ist da ja dann auch recht fraglich. 😂🤣😅.
So, mal ein Konter auf eure netten Postings.
Trotzdem nett das ihr euch auch mal traut die Seite zu wechseln. 🤗.
Geschrieben
Es gibt vegane Kondome? Was sind dann nicht vegane? So mit Zwiebelmett-Geschmack?
Geschrieben
Vegane , sind die, die nicht aus Plastik sind...sondern naturstoffe enthalten..
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LisaSAD:
Vegane , sind die, die nicht aus Plastik sind...sondern naturstoffe enthalten..

Vorher oder nacher?😊

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LisaSAD:

Vegane , sind die, die nicht aus Plastik sind...sondern naturstoffe enthalten..

Also wenn etwas nicht aus Plastik ist dann ist es vegan? Was ist denn das für eine Logik? So langsam geht dieser vegan Hype echt zu weit.  

Geschrieben
die auf dem weg liegen würd ich nicht mal anfassen...
ich kauf immer die größe 'S' - und wenns dann ans ficken geht: schau mal, mein schwanz ist viel zu groß für ein 'S'tandard kondom
Geschrieben

Normalerweise in der Drogerie. Ein einziges Mal war ich in der Situation, dass ich ein Date hatte, die Läden zu waren und ich keine Gummis zu hause hatte. Zum Glück lag auf dem Weg zum Date ein Kondomautomat, der Abend war also gerettet.

Geschrieben
Ich würde die auf dem Weg liegen auch nicht anfassen , ich kann nicht mal Lebensmittel anfassen , dann so was schon gar nicht . Wußte gar nicht ,das es vegane gibt , also ich kaufe die immer extra im Geschäft dafür vorgesehen und gleich mehr , denn was mir schon aufgefallen ist ,das die meisten Frauen, wenn man mal vergessen hat , nur die normalen hat , die mir aber nicht passen , 😄😄😄😄👍 ist es euch mal auch passiert , das ihr bei einem date wart und ein schönes Vorspiel hattet , und dann los legen wollt ,aber nicht in ihr passte ,weil zu eng war ? Ich hatte noch Glück, das wir dann Massageöl hatten und nach mehrmaligen Versuchen, hat es dann gerade so geklappt , aber es kam auch schon vor ,das kein Öl mehr half und nicht rein ging 😭😄😄👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb auriol-1:

Also wenn etwas nicht aus Plastik ist dann ist es vegan? Was ist denn das für eine Logik? So langsam geht dieser vegan Hype echt zu weit.  

Nun ich war letztens im sex Shop, dort wurde ich aufgeklärt, weil auf dem Päckchen stand " vegan" ich fragte ob man es essen kann...lach...der Verkäufer erklärte mir das dem nocht so ist, sondern das es nicht aus Plastik ist..

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

kauft ihr die, die aufm weg liegen? extra passende? bunte? vegane?

Nein, ich nehme die, die im Regal liegen.

Vegane? Ich will die doch nicht essen.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Mmmmartin:

Latexfrei, 100er Packung bei Amazon und dann habe ich wieder einen Monat ausgesorgt. 😁😁😉

Einen Monat…..😂🤣😂🤣😂👍

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Keine! Ich habe keinen Schwanz 

😁😁😁 waere sonst ja ne puppe mit nüsse

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb KarlavomDach:

Einen Monat…..😂🤣😂🤣😂👍

😁😁😁😇

×
×
  • Neu erstellen...