Jump to content

kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Ja auf Raststätten sehe ich die noch 😳🙈🤭

Ein bisschen ist es doch wie rauchen 😜

Du!!!... steckst dir die Zigarre in den Mund und fängst an zu saugen 😍😋hmmmm 😋😋😋

Warum das Blasen heißt, weiß ich bis heute noch nicht 🤔🤭

Wahrscheinlich ist Deiner groß genug, bei zu Kleinen wird versucht sie aufzublasen, daher das Wort Blasen. 😉😂

Geschrieben
Ich benutze stink normale... Normale Farbe normale Größe normaler Geschmack.
Zu 90 Prozent bestell ich den 100er Pack von Eis und wenn ich vergessen hab nach zu bestellen hol ich irgendwelche im Laden
Geschrieben
...ich habe noch nie Kondome , die aufm Weg liegen , also gebraucht sind , gekauft....
Geschrieben
Kondome, die auf dem Weg liegen, nutze ich nicht und kaufen schon gar nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

Wahrscheinlich ist Deiner groß genug, bei zu Kleinen wird versucht sie aufzublasen, daher das Wort Blasen. 😉😂

Puuh...😳...das wird's sein...

Ich dachte das liegt an den ,, Blasen" die aus der Nase 👃 kommen...:clapping:

Geschrieben
Der Umweltgedanke ist wichtiger denn je. Bischen mit Seife auswaschen, auf die Leine hängen, Latexöl drauf, zusammenrollen. Fällt nicht auf. Und wenn ich ehrlich bin und es sage, darf ich sie nicht mehr nehmen und muß ohne...😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Apotheke, da mir die Qualität wichtig ist und ich weiß das sie dort gut gelagert werden.
Im Drogeriemarkt, habe ich bedenken, lagerung ist nicht immer optimal..Hitze usw. Jeder Hans und Franz kann die Verpackung in die Hand nehmen..da bin ich etwas sehr vorsichtig.
Es geht ja um meine Gesundheit.

Darf der Mann da beim Date nicht seine eigenen mitbringen? Wenn du da so misstrauisch bist? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Darf der Mann da beim Date nicht seine eigenen mitbringen? Wenn du da so misstrauisch bist? 

Doch natürlich..obwohl ich versuchen würde ihn zu überreden, das Kondom meines Vertrauens zu nehmen. Einfach weil ich mich sicherer fühlen würde. 

Jaaa, ich weiß bin kompliziert. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Doch natürlich..obwohl ich versuchen würde ihn zu überreden, das Kondom meines Vertrauens zu nehmen. Einfach weil ich mich sicherer fühlen würde. 

Jaaa, ich weiß bin kompliziert. 😉

Ok, was heist kompliziert? Das geht ja noch. 

Und wenn Du dich sicher fühlst, haben ja dann auch beide mehr Spaß. 

Ist die Frau glücklich- ist auch der Mann glücklich!

;):x

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Doch natürlich..obwohl ich versuchen würde ihn zu überreden, das Kondom meines Vertrauens zu nehmen. Einfach weil ich mich sicherer fühlen würde. 

Jaaa, ich weiß bin kompliziert. 😉

Top 👍...

Ein Problem weniger 👏

Und ... Frieda wat Kosten die Kondome...auch nicht 😂🤣😂

Aber dann nimmst du deine und er seine...🤷‍♂️😉

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mad791:

Ne. Ordentliche Grösse. 

Ne. Einfach eng

Dann hast Du nicht die richtige Größe

Geschrieben
Ich bestelle meine prinzipiell bei Eis.de, denn die richtige Größe bekommt man weder bei Rossmann, noch im Kiosk an der Ecke 🤣... Man(n) sollte seine Größe schon kennen und nur mit der richtigen Größe kann ich persönlich den Akt genießen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sweeen35:

Auf jeden Fall nie mehr die mit Pfefferminz Geschmack 🙈😂, kam nicht soo gut an, aber wir haben wenigstens gemeinsam gelacht 😂

War sehr anregender Geruch gewesen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Kondome kaufen ?...........mache ich nie, die werden bei mir immer alt............habe noch jede Menge rumliegen von vor 10 Jahren, aus der Zeit, als ich mal in einem Club gejobt habe..........damit kann ich bei einem Kindergeburtstag die Luftballon-Deko ausstatten...........
Geschrieben
Wer welche nutzt , was ja oft wichtig ist, dann sollte der, der Stil hat , die bei Prada fertigen lassen, im Winter vielleicht mit kleinem Pelzkragen ....
Geschrieben

ich hab nich nie in meinem leben gummis gekauft, lach
wenn ich ma sex hab, dann eh nur mit nem festen herrn und das auch nur nach nem test...zwecks verhütung vertrau ich den dingern eh nich

wenn wer aber eher wechselende sexpartner hat, machts dann nich sinn, wenn der mann die besorgt? der weiss ja nu immerhin, was da unten so ab'hängt'^^

Geschrieben
Ich benutze die für meine Spielzeuge. Für Sex mit anderen sollen die sie sich selber mitbringen. Woher soll ich wissen, was da passt. Da müsste ich ja ein ganzes Sammelsurium bereitstellen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Powerwomen:

Er bringt die mit

Und wenn er das nicht macht?

vor 20 Minuten, schrieb Blue2369:

Ich benutze die für meine Spielzeuge. Für Sex mit anderen sollen die sie sich selber mitbringen. Woher soll ich wissen, was da passt. Da müsste ich ja ein ganzes Sammelsurium bereitstellen.

In der Regel reicht ein Standard Gummi. Und wer andere braucht bringt sie mit….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Und wenn er das nicht macht?

hätte Er es nicht gemacht,hätte es kein Sex gegeben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

hätte Er es nicht gemacht,hätte es kein Sex gegeben.

Da schießt Dir aber selbst ins Knie wenn der Kerl gut ist und du eventuell gern dran willst und dann kein Gummi da ist 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Dann hast Du nicht die richtige Größe

Welche bevorzugst du?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toosexy4u69:

Da schießt Dir aber selbst ins Knie wenn der Kerl gut ist und du eventuell gern dran willst und dann kein Gummi da ist 😉

Nein.Es gibt einiges was viel wichtiger ist.Gesundheitlich bin ich schon genug Angeschlagen.

vor 3 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Da schießt Dir aber selbst ins Knie wenn der Kerl gut ist und du eventuell gern dran willst und dann kein Gummi da ist 😉

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Powerwomen:

Nein.Es gibt einiges was viel wichtiger ist.Gesundheitlich bin ich schon genug Angeschlagen.

Du das ist total ok. Ich wollt dir damit nur sagen das es eben geschickt ist selbst welche da zu ham. Dann kannst du nämlich Sex ham wenn DU Lust drauf hast und ebenso auf deine Gesundheit achten…. Zwei Fliegen eine Klappe, wenig Aufwand 😉

×
×
  • Neu erstellen...