Jump to content

kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über Internet und die durchsichtigen von Durex in Normalgröße.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DieBrave47:
Auf meinen Wegen liegen keine Kondome... 🤣🤣🤣.

😂

Geschrieben
Apotheke, da mir die Qualität wichtig ist und ich weiß das sie dort gut gelagert werden.
Im Drogeriemarkt, habe ich bedenken, lagerung ist nicht immer optimal..Hitze usw. Jeder Hans und Franz kann die Verpackung in die Hand nehmen..da bin ich etwas sehr vorsichtig.
Es geht ja um meine Gesundheit.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb maxim19:

Keine, denkt doch mal an die Umwelt! Ganzer unnötiger Plastikmüll

Finde es echt gut, dass ihr Greta-Anhänger der Umwelt zuliebe aufs Vögeln verzichtet. 👍

Geschrieben
Kaufe sie entweder im Laden oder aber ich bestelle sie im Onlineshop für erotik Artikel.
Wenn ich welche auf dem Weg sehe, dann mache ich lieber einen großen Bogen herum, es kann ja sein das sie schon einmal benutzt wurden. Und alles was auf dem Boden liegt, soll man doch nicht mehr benutzen 😄😅🤣😂
Geschrieben

Ich habe zwar welche da (im Sexshop bestellt), kommuniziere aber vorab, dass ich es für selbstverständlich halte, dass er welche mitbringt. Die Teile sollen schließlich bestmöglich passen und angenehm zu tragen sein  :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Apotheke, da mir die Qualität wichtig ist und ich weiß das sie dort gut gelagert werden.
Im Drogeriemarkt, habe ich bedenken, lagerung ist nicht immer optimal..Hitze usw. Jeder Hans und Franz kann die Verpackung in die Hand nehmen..da bin ich etwas sehr vorsichtig.
Es geht ja um meine Gesundheit.

Wow... So misstrauisch??? Was traust du denn unseren Mitbürgern so zu, wenn sie die Dinger in die Hand nehmen können? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Wow... So misstrauisch??? Was traust du denn unseren Mitbürgern so zu, wenn sie die Dinger in die Hand nehmen können? 🤔

Ich habe nicht so die Erfahrungen mit Kondomen, doch eine Mitarbeiterin vom Drogeriemarkt die ich vom Einkaufen dort kenne, erzählte mir mal das einige sich wohl nen Jux daraus gemacht hatten, die Kondomverpackungen mit ner Nadel zu durch bohren. Jetzt hängen die Neuen Kondome in Kassennähe..dennoch hat es einen Eindruck bei mir hinterlassen. 

Lieber paar Euro mehr und ich fühle mich sicher.

 

Geschrieben
Auf welchem Weg liegen denn Kondome rum die man kaufen kann…. 🤔😉😝
Mal im Ernst, am liebsten die Einhörner, wenn ich bei Eis bestelle auch die wenn es eng wird….
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe nicht so die Erfahrungen mit Kondomen, doch eine Mitarbeiterin vom Drogeriemarkt die ich vom Einkaufen dort kenne, erzählte mir mal das einige sich wohl nen Jux daraus gemacht hatten, die Kondomverpackungen mit ner Nadel zu durch bohren. Jetzt hängen die Neuen Kondome in Kassennähe..dennoch hat es einen Eindruck bei mir hinterlassen. 

Lieber paar Euro mehr und ich fühle mich sicher.

 

Ok... Das ist ja echt ein böser Streich. Kannte ich noch nicht. Danke. 🌞

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ach Gott, ist er so klein? 
Oder größer als 24cm? 

Ne. Ordentliche Grösse. 

vor 44 Minuten, schrieb La-Luna59:

Alle Kondome zu groß?

Ne. Einfach eng

Geschrieben
Auf jeden Fall nie mehr die mit Pfefferminz Geschmack 🙈😂, kam nicht soo gut an, aber wir haben wenigstens gemeinsam gelacht 😂
Geschrieben
Moin, garantiert keine die irgendwo herumliegen😊, meist in einer Apotheke, nicht am falschen Ende sparen☝️
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Jeder Hans und Franz kann die Verpackung in die Hand nehmen..

Aber die sind doch jedes einzeln in Folie verpackt, Karton drum und dann noch in Folie der Karton 🤔

OK, gegen Stecknadeln kannste nix machen 😜

 

 

Geschrieben
Also ich hab immer welche dabei
Man weiß ja nie was passiert und wem man begegnet und wie der Tag endet
Aber falls was längeres draus entstehen sollte wäre es schon nicht schlecht wenn man drauf verzichten könnte
Für mich persönlich wenn beide gesund und von der Hygiene gepflegt sind ist es viel geiler ohne Gummi weil man dann mehr spürt die Wärme und das Innere der Dame 😉
Auch wenn viele sagen mit Gummi spürt man es genauso is es mir auf Dauer ohne Gummi viel lieber und echter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GT007iche:

Aber die sind doch jedes einzeln in Folie verpackt, Karton drum und dann noch in Folie der Karton 🤔

OK, gegen Stecknadeln kannste nix machen 😜

 

 

Ne Spritzennadel geht dadurch wie durch Butter..gruselig die Vorstellung. 

Wenn die Kondome außerhalb des Kassenbereichs wären, würde Ich einen großen Bogen darum machen. 

Dann evtl lieber aus dem Sexshop..

Gibt es eigentlich noch diese Kondomautomaten??

Kenne die Dinger noch aus meiner Disco Zeit..die hingen in der Nähe der Toiletten..sahen aus wie Zigarettenautomaten 😅🙈

Geschrieben
Ich kaufe sie nach Bedarf...einfache, kein Schnickschnack. Die Tage stand einer hinter mir im Drogeriemarkt, er hatte nur eine Packung Durex aufm Band.....*neid* :-I
Geschrieben
Finde keine in meiner Größe. Da alle Kondome zu klein waren habe ich mich letztendlich sterilisieren lassen. Hilft aber nur bedingt, weil es so ja nicht vor Krankheiten schützt.
Geschrieben

Seit ca. 20 Jahren habe ich die gleichen Kondome, die ich aus einem Sexshop bekomme. Nur in Ausnahmefällen habe ich auch Andere verwendet, von der Frau oder auf die Schnelle besorgt (Laden, Tanke...) 

vor 17 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gibt es eigentlich noch diese Kondomautomaten??

Die gibt es noch, z.T. ist auch „Spielzeug“ mit im Automaten, doch die Kondome würde ich nicht nutzen wollen, das Risiko ist mir zu hoch. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Gibt es eigentlich noch diese Kondomautomaten??

Kenne die Dinger noch aus meiner Disco Zeit..die hingen in der Nähe der Toiletten..sahen aus wie Zigarettenautomaten 😅🙈

Ja auf Raststätten sehe ich die noch 😳🙈🤭

Ein bisschen ist es doch wie rauchen 😜

Du!!!... steckst dir die Zigarre in den Mund und fängst an zu saugen 😍😋hmmmm 😋😋😋

Warum das Blasen heißt, weiß ich bis heute noch nicht 🤔🤭

×
×
  • Neu erstellen...