Jump to content

Anal Blutung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es nicht dolle blutet sondern nur leicht, dann isses wohl auch nicht schlimm genug um zum Arzt zu gehen... 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Hoffentlich bekommst keine Analfisur. Da bist paar Wochen krank und was für schöne Schmerzen. 🙈
Geschrieben
Das kann beim Anus leicht passieren vor allem , wenn man nicht genug Gleitgel nimmt und dadurch die Haut schneller gereizt ist. Auch im Darm selber sind kleine Risse möglich , wenn man es z.B zu schnell oder fest macht. Da du sagst , dass es nur wenig Blutet und du sonst keine Schmerzen hast denke ich das es kein Besuch beim Arzt wehrt ist.
Geschrieben
Das du damit noch nicht beim Arzt warst... Wenn sich das entzündet (wovon du ausgehen solltest) dann wird das wesentlich schlimmere Folgen haben als ein bissel zu bluten.. Lass das mal checken beim doc..
Geschrieben
Naja würde meinen, du hast deinen untrainierten Anus ein wenig überreizt. Solange diese Blutung nicht nach ein paar Tagen verschwunden ist, dann ab zum Arzt. Der kann dir definitiv was sagen, aber wahrscheinlich hast du nur ein paar Haarrisse in einer Darmwand geritzt...
Geschrieben
Ich würde mir mal vom Proktologen in den Arsch schauen lassen, ob du Hämorrhoiden hast.
Geschrieben
Keine Erfahrung damit.Nur den Rat,wenn es weiter blutet die Arschbacken zusamme kneife und zum Doktor zu gehe.Mit Blutunge aus Körperöffnunge is nich zu spaße.
Geschrieben
Hämorrhoiden hast Du vielleicht verletzt...?....auf jeden Fall zum Arzt...und ie Warheit dort sagen...wie es dazu gekommen ist
Geschrieben

Es könnte sich um Analfissuren, Hämorrhoiden im Rektum- und Anusbereich handeln.

Die Symptome sollte aber sinnvollerweise eine Praxis deines Vertrauens abklären.

LG

Geschrieben
Hast du schon mal harten Stuhl gehabt? Kann auch bluten. Geht schnell wieder weg. Wenn nicht --> Arzt.
Geschrieben
Hämorrhoiden oder eine kleine Analfisur. Geht wieder weg, am Besten im Analbereich Gleitgel/Vaseline benutzen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie toll das hier alles Fachleute sind  - Wie wär es mal nen Proktologen zu besuchen ..... ? Ohne Untersuchung kann keiner Beurteilen durch was und woher das Blut kommt

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Innen- oder außenliegende Hämorhoiden.
Mal zum Proktologen, abklären lassen, bevor es schlimmer wird.
Geschrieben
Husch husch, zum Onkel Doktor!
Von ner kleinen Stelle bis zum Tumor könnte es alles sein.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Imperatorin:

Husch husch, zum Onkel Doktor!
Von ner kleinen Stelle bis zum Tumor könnte es alles sein.

Keine Frage. Blut im Urin oder Stuhl muss geklärt werden. Nicht in der Kirche, bei Doc. 

×
×
  • Neu erstellen...