Jump to content

Anal Blutung


jan2738

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja man sollte da schon etwas aufpassen und nicht gleich voll rein und das mit den dicken gleich!
Viel Gleitmittel und dünn anfangen. Ansonsten kann es gefährlich werden
Geschrieben
Klingt vielleicht blöd jetzt....aber geh doch zum Doc. Kann ja sein, dass da was verletzt ist. Und glaub mir, Ärzte können das ab. Das braucht dir nicht peinlich sein
SteffifürPeter
Geschrieben
kommt darauf an, wie lange. nach ner woche mal zum arzt
creampie-eater
Geschrieben
Das kann diverse Ursachen haben. Ich empfehle möglichst schnell zu einem Proktologen zu gehen.
Geschrieben
Wenn es wieder aufhört würde ich mir keine weiteren Gedanken machen, bis es wieder passiert. Wenn es nicht aufhört: Arzt!
Geschrieben
Wenn es immer mal wieder hell blutet: ab zum Arzt!
Geschrieben
Ja sicher, ein Proktologe hat damit sehr viele Erfahrungen....👌
Geschrieben
Ich schließe mich dem Vorschreiber an: bitte suche einen Arzt auf. Keine falsche Scham, aber besser Du lässt jetzt schauen, ob es was Schlimmes ist, bevor es tatsächlich schlimm werden kann. Und glaube mir, es gibt angenehmere Dinge, als ständige Schmerzen im Anal-Bereich!
Devot_mit_Dom
Geschrieben
das kann von ner fissur, bis zur Hämorrhide die blutet alles mögliche sein, einfach mal abklären lassen und gut ist. und in Zukunft, auch einfach genug Gel auftragen und vorsichtig sein :-)
Geschrieben
Du bist ja krass nächstes mal bitte gleitgel oder Öl nutzen
Geschrieben
Du wirst denke ich mal etwas trocken gewesen sein am Loch und dann dort dir eine feine Wunde zugezogen haben.
Damit solltest du zum Arzt gehen, durch den Schliesmuskel der ständig in Bewegung ist heilt ist nur sehr schwer. Zudem kommt ja dann auch noch der Stuhl und dann die Reinigung.

Das kann sich zu einer unangenehmen Anal Figur entwickeln. Scherzen beim Stuhlgang und Natürlich Blutung.
Das solltest du untersuchen und behandeln lassen. Schon alleine wegen den Keimen im Stuhl.
jungpionier13
Geschrieben
Geh zum Arzt und wenn es Dir der im nächsten Ort zu nah ist wegen Peinlichkeiten, dann zu einem in den übernächsten - aber mach das.
Geschrieben
ab zum Arzt - das ist eine ernste Sache
Geschrieben
Ich kann dir auch nur den Gang zum
Arzt empfehlen.
Geschrieben
Wenn's erst seit dem Selbstversuch und noch nicht lange her ist, ist halt ein Äderchen geplatzt. Gönn deinem Arsch mal ne Pause, dann sollte das in wenigen Tagen erledigt sein.
Sollte das schon länger andauern, ab zum Dok.
Geschrieben

Ich vermute du hast Probleme mit Hämorrhoiden  Wenn es hier nicht zu Blutungen kommt die sich nicht mehr stoppen lassen weniger ein Problem

×
×
  • Neu erstellen...