Jump to content

Behaarter Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 18:51, schrieb Baer_Berlin:

Vielleicht täusche ich mich auch, doch ich sehe einen gewissen Trend, so dass ein kleines Dreieck „modern“ wird. Man sieht immer mehr Frauen wieder mit einen gepflegten Dreieck.

Genau so sehe ich das auch, teilrasiert mit Strich oder Dreieck schaut Mega aus.... 

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 12:59, schrieb Lecklover90:

Ist das schon in Richtung fetisch?

Je nachdem ob die Haare gewaschen sind.

Wofür benötigst du diese Schublade?

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 16.9.2021 at 23:17, schrieb Submissi99:

bei mir kein Härchen halsabwärts und immer frisch geduscht.. dominante haarige Kerle sind geil

ja -- so muss es sein. Männer sind nunmal haarig und kleine Schlampen immer rasiert

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jaguar57:

ja -- so muss es sein. Männer sind nunmal haarig und kleine Schlampen immer rasiert

Wenn Du nur Schlampen kennst :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn Du nur Schlampen kennst :jumping:

ja - schön devot und jung .. alles andere interessiert mich nicht.

Geschrieben

 

..ja genau - Frauen ab 40 sind voll faltig und runzlig..:clapping:

 

 

Geschrieben

Ich steh auch total auf stark behaarte Frauen.... Als Fetisch würde ich das aber nicht bezeichnen, eher als natürlich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich stehe total auf leicht behaarten Intimbereich bei Frauen. Finde zb einen schönen Mittelstreifen sehr geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nicht mein Ding unten mit Haare aber wer es mag sollte es tun
Geschrieben

haare bis zum Bauchnabel weit an den Schenkel am Poloch an den Schienbeinen unter den Achseln ist für mich das geilste aber auch nackig rasiert find ichs toll mir ist es wurst frau ist frau ob haarig oder blank jung o.alt schön und sexy sind se alle

×
×
  • Neu erstellen...