Jump to content

Behaarter Intimbereich


Lecklover90

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Pop-MOD-Moonlight
Geschrieben

Es gibt den sogenannten Hairy Fetish, wo Männer und Frauen auf stark behaarte Partner stehen. Der Fetisch bezieht sich nicht nur an eine Stelle des Körpers,sondern auf alle Regionen. Wenn es dein Wunsch ist, es auszuprobieren, solltest du aber immer darauf achten das hier Hygiene ein wichtiger Aspekt ist. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß dabei.

Geschrieben
Also mir is blank lieber
Dann hat man keine Haare im Mund und ich denk mal umgekehrt bei den Ladys is es genau so das sie lieber rasierte … im Mund haben 😏
Geschrieben
Ein schön gepflegter behaarter Intimbereich ist sehr erregend und wirkt schön fraulich. Der ist genauso toll mit der Zunge zu verwöhnen wie ein radierter Intimbereich. Beides ist toll. ;-) Probieren geht über studieren und als fetisch würde ich das nicht bezeichnen. Haare sind ganz normal. Es muss aber gepflegt sein.
Geschrieben
Ganz ehrlich, hat wenn man mich fragt mit Fetisch echt nix zu tun.
Als ich vor über 30 Jahren angefangen habe Muschis zu lecken, hat man immer mal ein Haar im Mund gehabt.
Außerdem ist das ja auch nätürlicher Körpeschmuck, warum sollte so etwas schon ein Fetisch sein?
DrallesPrachtweib196
Geschrieben
Die „Haare da unten“ bezeichnet man als Schamhaare.
Es könnte eine Vorliebe sein oder werden!?
Wenn es ein Fetisch wäre, hättest Du ausschließlich Oralverkehr mit im Intimbereich stark behaarten Frauen
weiche_haende
Geschrieben
Da es für dich anscheinend nur eine Theorie darstellt, wird es wohl eher eine Neugier und definitiv kein Fetisch sein.
Geschrieben
Nein, das ist eine Vorliebe, aber kein Fetisch. Ein Fetisch wäre es, wenn du Probleme hättest, ohne die erwähnte starke Behaarung überhaupt sexuell erregt zu werden.
Geschrieben
Grundsätzlich solltest du dich erstmal etwas schlau machen, was der Unterschied zwischen einem Fetisch und einer Vorliebe ist....🙄
Bei dir wird es eine Vorliebe sein, die vermutlich einige Kollegen besitzen ...
Geschrieben

Es ist nur eine Fantasie, ein Gedanke.....fetisch heißt du kannst nicht ohne diese eine Sache in Stimmung kommen....

Nachtigal-4655
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lecklover90:

Hallo, ich sehe es wird wieder etwas mehr mit den Haaren da unten.  Ich stehe so wie so auf lecken und mich würde der Gedanke mal reizen eine Starkbehaarte dame zu lecken. Ist das schon in Richtung fetisch?

Ja wenn du das so willst wirst du auch so ne frau finden  ich selber absolut keine Haare bei mir nicht und bei meinem Herrn nicht   ich finde es stören  aber du wirst das passende finden  wünsche dir glück dabei 

DerSuchendeFisch1957
Geschrieben
Für mich ist das einfach nur eklig! Ich lecke sehr gern und auch gut, zu mindestens sagen das die Frauen, die ich bisher geleckt habe. Aber eine unrasierte Spalte sieht einfach nicht schön aus und duftet meistens auch etwas stärker, als eine schön glatt rasierte!
Geschrieben
Ja. Geile Vorstellung. Magst du lieber dunkle harte, dicke borstige Schamhaare oder lieber blonde weiche dünne krisselige? Schön ist auch, wenn das ganze Ejakulat darin verschmiert und klebt.
MorgensternWW
Geschrieben
Ich hasse Haare im Mund, egal bei welchen, da muss ich husten und würgen. Darum lieber rasiert. Auch eigene Haare im Mund hasse ich!
×
×
  • Neu erstellen...