Jump to content

Behaarter Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man auf etwas steht, was nicht dem Herdendenken entspricht, warum muss es dann sofort ein Fetisch sein ? Solange man sich nicht nur auf diese Sache festlegt, sehe ich es nicht als Fetisch sondern als individuelle Neigung und Teil der Sexualität.
Geschrieben
Ich würde nicht Fetisch nennen, sondern eine Vorliebe. Oder in deinem Fall Neugierde.
Geschrieben

Sollte euch dieses Thema nicht interessieren unterlasst doch bitte unnötige Kommentare. Hier im Fetisch und BDSM Bereich sind solche Fragen richtig aufgehoben und dürfen immer gerne gestellt werden. Bitte bleibt beim Kommentieren höflich und sachlich.

LG,Pop-MOD-Moonlight

Geschrieben
an DerSuchendeFisch1957
Ja, die behaarte Muschi duftet viel stärker, wenn sie nicht gerade frisch gewaschen ist. Das ist für mich das reizvollste. Und schöner als ein vermeintlicher Kinderpopo sieht es auch aus. Ist doch sehr geil, vor dem Lecken die Spalte mit zwei Händen erstmal freizulegen ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lecklover90:

Ist das schon in Richtung fetisch?

Nein, noch nicht mal annähernd in die Richtung, sondern ganz weit davon entfernt. 

Geschrieben

Wieso Fetisch? Behaart ist natürlich und normal wenn das nicht der Fall wäre hätte man ohne Intimbehaarung 

Geschrieben
Da leider die Intimbehaarung im Jahr 2000 für viele als unhygienisch hingestellt wird, sehe ich dies in meiner Generation überhaupt nicht, nichtmal ein Stoppel wird gesichtet, dementsprechend ist meine Neugier/Interesse in der Hinsicht noch mehr gestiegen, durch diesen Punkt würde ich es als Fetisch so akzeptieren.
Geschrieben
Also meine Welt ist es nicht, aber ejder wie er will, nur dann gehe ich da nicht ran
Geschrieben
Warum sollte das Fetisch sein? Vor Jahren war es ganz normal......bzw. was ist normal..... es war Usus sozusagen......Aktuell ist es vielleicht Mode, komplett rasiert zu sein.....du hast recht....das andere kommt auch wieder....ich bin immer dabei geblieben, es wachsen zu lassen....wem es nicht passt.....der hat halt Pech gehabt....
Ich finde es eh übertrieben, wie einige darauf achten.....hat für mich auch nichts mit Hygiene zu tun...ich wasche mich genauso wie "Rasierte".....und da bleibt auch nix hängen.....
Geschrieben
Nee,, Haare für mich geht das überhaupt nicht, egal ob Mann oder Frau, ist viel geiler ohne Haare und das lecken viel ohne Haare einfach lecker
Geschrieben
Was manche heutzutage alles so als Fetisch sehen wollen.... Nein, es ist kein Fetisch, sondern eine Vorliebe.
Geschrieben
Ein Fetisch wäre es, wenn du nur so erregt werden könntest.... Wenn du nur so kannst.... Das wäre ein Wunsch oder eine Vorliebe.
Geschrieben
Ist eine Vorliebe... Aber lecke auch mit Leidenschaft lange und ausgiebig und wenn sie dazu noch behaart ist finde ich es noch geiler
Geschrieben
Gibt nix schlimmeres als behaarter Intimbereich,nein danke
Geschrieben
Ist es nur der Reiz, ist es eine Vorliebe.
Geht es Dir ausschließlich um die Schamhaare und nicht um die Person, ist es ein Fetisch.
Meine Meinung.
Geschrieben
Auf einen gepflegten Intimbereich kommt es an. Beides hat seine Reize aber... Gepflegt.. Darauf kommt es an...
Geschrieben

Eindeutig Vorliebe. Die habe ich auch, aber auf getrimmte Haare und der Trend geht momentan wieder in die Ecke. 

Blank ist nicht so mein Ding und Vollhaar 😑. Nee, kenne ich von den Chinesinnen, da kann man oft schon einen Zopf knoten, das ist des Guten zuviel. 🙈

Geschrieben
Für Dich scheinbar schon, denn Du hast es ja entsprechend klassifiziert. Warum also die Frage?
Und ich finds nach wie vor eher unappetitlich. Ausnahmen bestätigen die Regel und es gibt ja zwischen den Extremen ausreichend Raum.
Geschrieben

als erstes ich mag intimbehaarung.

wenn man aber eine muschi lecken will die im sommer den ganzen tag geschwitzt hat und auch noch sehr oft urinieren war dann weis ich ja nicht ob da das teil noch "duftet".eher dann geht der sehr starke geruch und geschmack in eine ganz andere und sehr unangenehme richtung.ich weis wo von ich spreche bei mir ging danach nix mehr.schon wenn ich an dieses erlebnis denke wird mir übel(kotz).

eine schöne behaarte und gut gewaschene ist für mich dagegen etwas sehr angenehmes.

fazit:wenn mann so ein teil präsentiert bekommt kann mann schlußvolgern wie es mit der anderen körperhygiene aussieht.

bei einen spontanen quicki sieht die sache etwas anders aus,ich habe da jedenfalls nie geleckt.warum? s.o.

 

leute die so eine schmutzige mögen sollen es machen (kotz)

Geschrieben
Ich bin ja grundsätzlich wenig voreingenommen und kann vieles akzeptieren. Auch lange Schamhaare. Wenn das aber ein dicker Busch ist, der halb zwischen den Schamlippen hängt und einzelne Haare sich schon abgelöst haben und dann ewig auf meiner Zunge kleben, ist das nicht mehr sexy...
Geschrieben
Das ist kein Fetisch, das ist eine Vorliebe.
Ansonsten hätte ich einen Frauenfetisch, einen GV-Fetisch, eine OV-Fetisch usw.
Geschrieben
Mein Ratschlag, Google mal das Wort fetisch ;) Ist nicht böse gemeint, aber denk doch nur mal eine Sekunde darüber nach ob etwas ein Fetisch ist, nur weil man es mal ausprobieren möchte. Ich würde das was du hast eher ein Interesse oder Neugier nennen. Das lecken an sich vielleicht noch eine Vorliebe, aber mehr nicht.
×
×
  • Neu erstellen...