Jump to content

Behaarter Intimbereich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht täusche ich mich auch, doch ich sehe einen gewissen Trend, so dass ein kleines Dreieck „modern“ wird. Man sieht immer mehr Frauen wieder mit einen gepflegten Dreieck.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Knuddelmaus52:

Nee,, Haare für mich geht das überhaupt nicht, egal ob Mann oder Frau, ist viel geiler ohne Haare und das lecken viel ohne Haare einfach lecker

So sieht es aus

Geschrieben

Ich mag es wenn die Dame "blank" ist, andererseits finde ich es auch sehr erregend wenn der Busch bis auf die Oberschenkel wuchert.

Geschrieben (bearbeitet)

also als fetisch würde ich das beim TE noch nicht sehen,sondern eher neugier. Wenn es ein fetisch wäre,würdest da voll drauf abfahren,dich dieses voll errregen. Vielleicht wird es dann ,wenn die neugier gestillt wurde zu einem fetisch. Mir gefallen frauen natur,also mit haaren, auch sehr,und ja,das läuft schon in richtung fetisch

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
Mir ist es mit natürlicher Behaarung am liebsten aber es soll jeder so machen wie er möchte
Geschrieben
Braucht immer alles ein scheiß Etikett??
Wozu? Was bringt Dir ein Ja o ein Nein auf Deine Frage?
Mach was Dir gefällt und gut ist.
Geschrieben
Heute ist alles fetisch. Was aber völlig egal ist. Geht es dir um die Haare, die Frau, deine Lust? Wenn du deine Traumfrau findest, ignorierst du sie, nur weil sie rassiert ist?
Geschrieben
Denke nicht. Ein Fetisch ist ja im Grunde etwas, OHNE das man gar nicht mehr kann (oder kommen kann). Kannst ja mal mit dem Teppich daheim üben und wenn das passt...?
Geschrieben
Nein das ist eher eine Vorliebe, aber hast du das auch schon durchgedacht 😭
Geschrieben
Naja, samma mal ehrlich, eigentlich is doch die ganze Rasiererei ein Fetisch und unnatürlich. Oder?

Aber ja, ich mag es schon auch sehr gern blank rasiert und bin es selbst. Hatte es aber auch schon oft unrasiert. Es muss halt einfach passen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Lecklover90:

Ist das schon in Richtung fetisch?

Nein…

Geschrieben

Ich steh auf haare unten und unter den achseln ! Das reibt schön beim sex 😜

Geschrieben

Um auf die Eingangsfrage zu antworten: offensichtlich ist Vielen es nicht (mehr) bewusst, aber ein Fetisch im klassischen Sinn bedeutet, dass man diesen ZWINGEND braucht, um überhaupt noch erregt zu werden. Das was du da beschreibst ist eher eine Vorliebe .. sozusagen..

Geschrieben
... Wieder etwas mehr Haar da unten... Dieser Trend ist doch schon 15 Jahre alt und ebbt ab.
Geschrieben

Finde es doch angenehm und komfortabel sowohl an mir selbst, als auch an der Partnerin wenig bis keine Haare zu haben. Das ist irgendwo doch nervig wenn die Haare den Hautkontakt stören, egal ob beim Lecken oder normal beim Sex.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Submissi99:

bei mir kein Härchen halsabwärts und immer frisch geduscht.. dominante haarige Kerle sind geil

gute Einstellung ;-) Ein Bär bin ich nicht, und Haare auf dem Rücken habe ich auch nicht aber sonst ...

 

Geschrieben
Am 14.9.2021 at 18:53, schrieb Heisenberger:

So sieht es aus

Eine Fotze muss glatt rasiert sein denn kann Mann die viel besser lecken 

Sauberkeit ist das A und O 

Geschrieben

Sehe ich genauso, da macht das Kitzler Kitzeln viel mehr Spaß 😉😁😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb geileschlampe43:

Eine Fotze muss glatt rasiert sein denn kann Mann die viel besser lecken 

Sauberkeit ist das A und O 

Ganz genau wenn man die Lippen schön auseinander zieht kann man den kitzler viel intensiver genießen ohne störendes beiwerk

Geschrieben

Ohne ist einfach viel schöner anzusehen aber mit wäre auch definitiv kein Problem.

×
×
  • Neu erstellen...