Jump to content

Wie Gott mich schuf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komische Frage. 🤔
Wenn ich noch so wäre, hätte ich ja überhaupt keine Entwicklung durchgemacht. Gruselige Vorstellung.
Geschrieben
Wie Gott mich schuf...😳... soweit ich sagen kann haben meine Eltern das verzapft...🤷‍♂️
Geschrieben
Bis auf ein paar kleine Narben bin ich noch so wie Gott mich schuf. Ich habe weder Blech im Gesicht, noch habe ich meine Haut malträtiert ... auch Zähne sind trotz meines Alters noch normal
Geschrieben
Bin nicht mehr original wie ich erschaffen wurde. Habe etliche Narben und auch etwas Farbe im Körper, sowie das ein oder andere Teil von Metall drin, das mir innerlich eingesetzt wurde. Haare werden weniger als zu Beginn des Lebens usw. Mein Körper spiegelt mein Leben dar. Und ich stehe einfach dazu, ohne wenn und aber.
Geschrieben
An alle Mädels, vor allem die jungen
Wartet ab wenn ihr die Menopause habt, dann bekommt ihr dort Haare wo ihr dachte das dort nie welche wachsen und diesen Spaß werdet ihr bis zu 12 Jahre... Soviel zum Thema wie Gott euch schuf😂😂
Geschrieben
Bin ja froh daß ich nicht mehr so bin "wie Gott mich schuf" ....nackt ja...aber immer noch 42cm groß und an Mamas Brust saugen...und das über 53 Jahre lang...kurz überlegen...!??? Nö!!
Geschrieben
Hab nur Brüste und Po machen lassen...sonst alles Natur..fg
Geschrieben

Als Gott mich schuf entschied er in der 8. Woche... "du wirst ein Mädchen". Und das wurde ich dann. Meine Eltern haben mich dann zu dem geformt, was ich jetzt geworden bin und ich versuche es zu erhalten.

Geschrieben
Wer ist dieses Gott? Braucht man so was?

Man wird älter. Reifer. Nicht jeder (oder eher wenige) optisch schöner. Aber auch nicht jeder entwickelt Charakter. Das Leben ist trotz dem es ein fortlaufender Prozesses ist, immer wieder abwechslungsreich und spannend.
Geschrieben
Mein Körper ist auch nicht mehr wie Gott ihn schuf. Ich finde er ist besser denn je!
Er erzählt Geschichten über mein bisheriges Leben durch meine Tattoos und teilweise Narben.
Ich liebe meinen Körper so wie er ist.
Geschrieben

Interessante Frage. Mal überlegen ...

... Reste von Ohrlöchern früher

... Vorhaut weg

... Mandeln weg

... paar Narben

... Brille

... Zahnkorrektur, Füllungen

... Weisheitszähne fehlen

Naja, geht ja noch.

Geschrieben

Wie Gott mich schuf?

Bis mir jemand das Gegenteil beweist, bleibe ich dabei, dass ich das Produkt der Liebe meiner Eltern zueinander bin. Vielleicht war es auch nur ein Unfall ...

 

Im Großen und Ganzen ist außer im Zahnbereich und den altersbedingten Veränderungen alles natürlich geblieben. 

Geschrieben
Das ist schon sehr früh nicht mehr gewesen. Mit 16 fing es mit einer Zahnkrone an. Inzwischen zig Narben durch OP's, Bestrahlungen. Und so einige Ersatzteile.
Ja, Ohrlöcher und Löcher von nicht mehr vorhandenen Piercings und Tattoos.
Geschrieben

auch bei mir ist nicht mehr alles "original" ... etwas zuviel bauch, weniger haare, auch 2-3 kleine narben ... zähne wurden auch schon gezogen und ersetzt :relaxed: eben der ganz normale wahnsinn

Geschrieben
Ja. Ich weiß zwar nicht was Gott so mit mir vorhatte, fühle mich aber wohl in meiner Haut. Mal schauen wo das Leben mich so noch hinführt...😉
Geschrieben
Ich hoffe, daß meine Eltern gevögelt haben und kein Ausserirdischer beteiligt war,
aber gebrauchter Originalzustand mit Kratzern und Beulen ...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

An alle Mädels, vor allem die jungen
Wartet ab wenn ihr die Menopause habt, dann bekommt ihr dort Haare wo ihr dachte das dort nie welche wachsen und diesen Spaß werdet ihr bis zu 12 Jahre... Soviel zum Thema wie Gott euch schuf😂😂

Wie kommst du denn auf so eine Verallgemeinerung??

Ich hab keine Haare da bekommen, wo vorher keine waren..und 12Jahre??? Bei der einen dauerts länger, bei der Nächsten weniger lang und die Dritte hat nix ..Ich hab die Wechseljahre nicht mal gemerkt 

Geschrieben
Gottes Werke mögen einzigartig sein ..aber meinstens nicht perfekt.. darum hilft der Mensch da nach wo Gott versagt hat 😅
Geschrieben
Habe bis Dato keine Probleme damit gehabt und fühle mich pudelwohl.
×
×
  • Neu erstellen...