Jump to content

Wie Gott mich schuf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja  , bin noch Original   ! Ausser Haarfarbe  , von Braun zu  Braun-grau  ! 🙂

Geschrieben
Ja bin ich, aber das ist Zufall. Dafür habe ich innere Narben des Lebens. Aber es ist völlig egal so lange man mit diese Narben leben kann und sich und seinen Körper mag. Ich mag ihn mit zunehmenden Alter immer mehr!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Löwe881977:

Ja  , bin noch Original   ! Ausser Haarfarbe  , von Braun zu  Braun-grau  ! 🙂

Falsch, deine Haut erneuert sich bspw. regelmäßig.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Just_me1980:

Ich bin die TE 😉 ich meinte jede Art der Veränderungen, ob Tattoo oder Narbe oder sonst was. 

Dann kommt 1 Narbe dazu

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Mädels - kloppt euch. 🙄🙄🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also mich hat Vaddi mit Muddi zusammen gemacht 😂
Geschrieben
hatte zumindest mal ohrlöcher. hab ne narbe am handgelenk, und ne heilungsresistente druckstelle am knie. kronen. und 1 leberfleck mehr...
Geschrieben

Wie "Gott mich schuf" gibts nur am Anfang.

Danach haben es die Eltern und ab einem gewissen Punkt hat man es selbst in der Hand. 

Wichtig ist, dass man selbst wirklich mit sich zufrieden ist.

Geschrieben
Wer ist das schon? Ich fand es schade als mein Sohn die ersten Blessuren hatte.
Geschrieben
Also innerlich ja. Da bin ich noch original verpackt. Äußerlich habe ich mir ein wenig Farbe auftrage lasse.
Geschrieben
Nein.Es ist Farbe und Erfahrungen hinzugekommen. Und natürlich auch ein paar Narben
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Melwillshart:

Vertrocknete Pflaume würde passen...

Das stimmt allerdings nicht 

Geschrieben
Piercing, Tattoos, Haarfarbe, Zahnkorrektur.... Aber sonst null Fake. 😅
Gott hatte da aber eh nie was mitzureden
Geschrieben
Nun, er schafft immer noch! Es wird zu- und wegmodelliert, hier eine Falte hin, dort ein paar graue Haare. Ist erst fertig, wenn die letzte Stunde naht.
Geschrieben
Als gläubiger Anhänger des fliegenden Spaghettimonsters lautet meine Lebens-Maxime "WWAPD" - "What would a Pirate do?". Damit sind Narben, Tattoos, Piercings und falsche Zähne zwar nicht vom Spaghettimonster geschaffen aber auf jeden Fall vorgesehen, wenn nicht sogar beabsichtigt. Somit ist die Frage für mich mit einem ganz klaren Jein zu beantworten!
Geschrieben
Wenn ich sterbe, bin ich mir nicht sicher, ob ich beerdigt oder verschrottet werde...;-)
Geschrieben

Wenn ich jetzt noch so wäre wie Gott mich schuf....was für ein gruseliger Gedanke.

Ich hätte mich ja überhaupt nicht entwickelt oder weiter entwickelt.

Ich habe jede Haarfarbe durch die es in der Tube auf den Markt gab.

Zwar keine Tattos...und auch nur links und rechts ein Ohrloch....

aber dafür Narben mit Jahresdatum.

Brille damit ich genau lesen kann was für ein Quark mancher Herr hier schreibt 

und für 6.000 Implantete die mein EX noch bezahlen durfte....Daaaaaaaaaaaanke!!!!!:coffee_happy:

 

 

Geschrieben
Gott..( wer das auch sein soll )..hat mich definitiv nicht erschaffen
Geschrieben
Ich habe sowohl innerlich als auch äußerlich Narben und bin stolz auf diese, weil sie zu mir gehören und jede einzelne Narbe eine Geschichte erzählt. Wenn man mir in die Augen schaut, sieht man diese sogar. Auf die bin ich ganz besonders stolz, weil ich eben anders bin. Es sind Makel, die mich liebenswert und ausmachen. Dann folgten ein paar Piercings und ein paar Falten im Gesicht. Ich hoffe, es kommen noch viele Falten dazu, die ich mir ebenfalls hart verdienen muss ;-).
Geschrieben
Sofern ich informiert bin, bedeutet der Spruch, wie Gott mich schuf, nackt zu sein!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Just_me1980:

Seid ihr noch, wie Gott euch schuf? 

  • Nein
×
×
  • Neu erstellen...