Jump to content

Wie Gott mich schuf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer an Gott glaubt, glaubt auch an den Klapperstorch und dans Christkind.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Bildchen verletzten meine Haut. Keine Ringe, Stecker oder Stifte durchbohrten mich. Ersatzteile wurden bisher noch nicht eingebaut, OK ... Plömbchen ausgenommen.
Die ein oder andere Narbe kam durch Unfälle hinzu und fallen kaum ins Auge. Dies und die Narben der Seele sind die Abnutzung durch das Altern und völlig normal.
Eigentlich bin ich noch 90 % wie  die Schöpfung es wollte. Ich bin zufrieden und brauche weder Skalpell, Botox oder Silikon 😆

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Natürlich. Narben der unterschiedlichsten Gewalteinwirkungen und von Unfällen, Tattoos und die normale Alterungsanzeichen .... 😬😐
Geschrieben

Auszug Forenregeln: "Politische, religiöse sowie Themen über Kindererziehung und Tiere sind in diesem Forum nicht erlaubt." :confused:

Geschrieben
Ach, schon lange nicht mehr. Sollte mich mal das zeitliche segnen, wird ein Haufen Titan übrig bleiben
Geschrieben
"Seid ihr noch, wie Gott euch schuf?"
.
Ähm....
Nein, bin ich nicht.
.
Gott hat mich als 0,05 mm großes Spermium geschaffen, und in den Hoden meines Vaters eingepflanzt.
Als meine Eltern dann Sex hatten, hat mich mein Vater in die Gebärmutter meiner Mutter gespritzt, wo ich in neun Monaten auf eine Größe von 53 cm, und ein Gewicht von 3,400 kg gewachsen bin.
Seit dem Tag sind mehr als vierzig Jahre vergangen, und ich habe mein Gewicht nahezu verviezigfacht, und meine Körperlänge mehr als verdreifacht.
.
In dieser Zeit habe ich viel Lebenserfahrung sammeln können.
Und mein Körper hat eine Reise hinter sich, die einmalig ist.
.
Ergo: Nein, ich bin nicht so, wie Gott mich schuf.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rhuby:

Von den Zahnfüllungen abgesehen ja.

Du hast es geschafft, bis jetzt nicht eine Narbe auf deiner Haut zu haben? Wow! Ich habe schon als Kind welche bekommen durch Knie aufschlagen und so 🙈😄

vor 21 Minuten, schrieb NordXXL:

Ich bin nicht von hier 👽

Herzlich willkommen im Hier und Jetzt 😁🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Wie Gott mich schuf?

Ein zahn- und brustloses Blondinen?

Nö, das bin ich schon lange nicht mehr. Mittlerweile hat das Leben seine Spuren hinterlassen. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
Narben egal welche Art erzählen Geschichten …und ist ein Zeichen das wir leben ,Sie gehören zu uns …
Geschrieben
Ich glaube, niemand bleibt so wie Gott jemanden erschaffen hat... Kann gar nicht die ganzen Möglichkeiten aufzählen, die das verändern
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich bin das Produkt aus der Verschmelzung zwischen Ei und Samenzelle und das Leben formt und zeichnet mich und meinen Körper bis zum Tod.
Gott hat damit gar nichts zu tun, egal wie dieser auch genannt wird.

Ich wollte hier keine Glaubensdiskussion hervorrufen. 

Mir ist es eben nur aufgefallen, mal wieder, als ich da so stand. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb wuppertal_bi:

Hmmm, yepp, keine OPs, keine Piercings, keine Tattoos, ein paar kleine Narben, aber so klein …. Boah, bin ich langweilig 😎

Das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hast du auch einfach Glück gehabt 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Just_me1980:

Das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht hast du auch einfach Glück gehabt 😊

Stimmt, so gesehen

Geschrieben
Die wenigsten werden noch so sein. Bei vielen hat sie auch das viele Essen so geschaffen wie sie heute sind... 😊
Geschrieben
Schon lange nicht mehr 😁😁 die Natur wurde bei mir schon mit 13 abgeschafft 😀
Geschrieben
Nein bin ich nicht mehr viele Narben ein Tattoo aber das ist der Lauf der Dinge alles verändert sich auch wir.... aber wir allein entscheiden in wie weit wir uns verändern
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Naja groß und älter geworden ein paar Asphaltflechten kamen auch dazu

Was sind Asphaltflechten? 🤷‍♀️

Geschrieben
Gott hat niemanden hier erschaffen, das waren i.d.R. die Eltern, da hier alle über 18 sind ist keiner mehr so wie er geschaffen wurde. Geile Frage 😁🙈
Geschrieben
Fände ich persönlich langweilig, allein die Tattoos (auch um die Narben verschwinden zu lassen), Piercings, Haare färben und Hyaluron arbeiten dagegen 😉
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Bolero2000:

Neeee......als Gott sein Meisterstück (Mich 👶) vollbrachte, war ich ja nur knapp über n halben Meter! Das konnte ich nicht lange halten!🤷

Du bist also sein Meisterstück? *grins* Was noch zu beweisen wäre 😏😈

Geschrieben
Wie Wir geschaffen wurden,Hmmm also schreiend,hungrig und immer die Windel voll🤣Spass man verändert sich,und es ist normal.
×
×
  • Neu erstellen...