Jump to content

Wie Gott mich schuf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Just_me1980:

 

 

Seid ihr noch, wie Gott euch schuf? 

Nö... 

Titten sind auch nicht mehr die, die sie vor paar Jahren noch waren... 🤷‍♀️ 

Ohrringe wurden durch Tunnel ersetzt... 

Eine Narbe wurde durch Farbe in die Haut übermalt... 

Eins sollte es werden, 19 sind es bis jetzt... 

Geschrumpft bin ich auch schon um ganze 4cm... 🙈

Das Leben ist eben echt Hart... 

Geschrieben
Wer ist das in unserem Alter schon noch?
Ich denke so gut wie jeder hat doch irgendwas.. 😳
Komische Frage...
Geschrieben
Alles Zeichen des Lebens...wie jede Falte auch. Ich denke, letztendlich geht es um die Persönlichkeit und nicht um die Veränderung des Körpers im Laufe der Zeit. Einfach sein, wie man ist und dann bleibt man auch so, "wie Gott mich schuf".
Geschrieben
Lieber Gott ! Ich wiege 10 kg zuviel. Schenke sie bitte jedem, der das liest ! Dankeschön ! Amen.
Geschrieben
Leider nicht... Wobei... Piercings und tattoos hab ich mir selber ausgesucht... Die tattoos spiegeln aber auch mein ich und meinen Weg wieder... Auf die Narben könnte ich allerdings verzichten
Geschrieben
Nein, sehr viele Narben. Und ein paar Tattoos. Aber es ist ok. Es gehört zu mir.
Geschrieben
Was denken sich eigentlich Atheisten?
Warum bin ich hier, wo komm ich her und...achso, deshalb nennt man es Biologie...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Lach....nein. Aber auch...*nicht*...'wie der Schönheitschirurg mich schuf.'
Solange alles natürlich und im Rahmen ist ..ist alles gut.

Unnatürlich Natürlich ?

Geschrieben
Die Lebensweise formt den Körper. Die liegt - zumeist - in den eigenen Händen.
Allerdings ist an mir alles echt, nichts bemalt oder durchlöchert. Nur ein paar kleine Narben.
Geschrieben
Nein, natürlich nicht. Ist zwar schade aber nicht zu ändern und außerdem war es mein Vater und nicht der liebe Gott der mich schuf 😉
Geschrieben
Haha ich lach mich schlapp über die Kommentare nö mich hat mama und papa erschaffen.....Goldwaage gibt es am Automaten....glaubt ihr wirklich wen die Person von Gott schreibt und streng glaubt hier auf dieser Plattfrom angemeldet ist.....ich bin echt belustigt
Geschrieben
So nackt bin auch nicht mehr😅 ohrlöscher, Tattoos, tolle Narben die mein Leben zeichnen
Geschrieben
Naja groß und älter geworden ein paar Asphaltflechten kamen auch dazu
Geschrieben
So bin ich... So kann ich bleiben. Aber ich muss nicht so bleiben...Die ständige Veränderung ist das wahre...
Geschrieben (bearbeitet)

Klar unterliegt der Körper einem natürlichen Alterungsprozess.

Ich denke, die TE meint ob nachträglich künstliche Änderungen am Körper vorgenommen wurde.

Bis auf die Zahnkronen alles Orginal

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben

Nein. 

Diverse Piercings zieren meinen Körper und unzählige Narben erzählen einen Teil meines Lebens.

Mittlerweile sind auch Schwangerschaftsstreifen und andere Fältchen hinzugekommen ... Kunststofffüllungen in den Zähnen.

 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nein, das bin ich nicht mehr. Aber jede Narbe, jedes Ohrloch und die ganze Veränderung erzählen doch eine spannende und faszinierende Geschichte mit Höhen und Tiefen. "Wie Gott mich schuf" ist nicht entscheidend, sondern dass ich immer von ihm geliebt bin - egal wie sehr ich an ihm, an andere oder an mich verzweifle.
Geschrieben
Akzeptabler Gebrauchtwagen. Paar Beulen, hier und da der Lack etwas ausgeblichen, aber gut gewartet und aus gutem Stall. Fährt noch 'ne Zeit...
Geschrieben
Nein leider nicht mehr man wünsche man könnte die zeit zurück drehen aber das geht leider nicht. Aber mein Motto ist Kopf hoch und weiter Richtung Zukunft schauen ✌✌✌😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Just_me1980:

Seid ihr noch, wie Gott euch schuf? 

Neeee......als Gott sein Meisterstück (Mich 👶) vollbrachte, war ich ja nur knapp über n halben Meter! Das konnte ich nicht lange halten!🤷

Geschrieben
Ich versteh die Frage gar nicht. Gott ? Wer soll das sein? Mich haben meine Eltern erschaffen und nicht Gott, den es sowieso net gibt. Religionen wurden erfunden um Menschen zu verarschen und denen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Kein Mensch ist so wie er zur Welt gekommen ist, jeder Mensch hat Narben. Ob es nun körperliche Narben sind oder seelische spielt keine Rolle, Narbe ist Narbe. Zumal jeder direkt nach der Geburt schon die erste Narbe bekommt. Ich sag nur Nabelschnur !
Geschrieben
Meine Großeltern beiderseits sagten immer zu mir . Du solltest ein Mädchen werden . Ich hoffe die sind, mit meinen gelegentlichen aussehen, von oben zufrieden .
So langsam komme, ich dahin wie Gott mich schuf . Haare gehen aus, Zähne werden auch immer weniger . Irgendwann krabbel ich auf allen vieren und werde wieder in die Windel kacken .
×
×
  • Neu erstellen...