Jump to content

Wie Gott mich schuf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich! Warum was perfektes ändern wollen! ;) ;)
Spaß beiseite.....ja natur pur. Mit allem was das Leben an Spuren hinterlassen hat.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Just_me1980:

Du hast es geschafft, bis jetzt nicht eine Narbe auf deiner Haut zu haben? Wow! Ich habe schon als Kind welche bekommen durch Knie aufschlagen und so 🙈😄

Nun, dann habe ich das vielleicht falsch interpretiert.

 

Ich bin davon ausgegangen, das die TE "künstliche Veränderungen" wie Tatoos, künstliche Gelenke oder Schönheits OPs meint.

Narben oer Verletzungen gehören für mich zum "normalen" Leben dazu.

Geschrieben
Geht es hier echt um Religion 🤦‍♀️ mein Gott. Kann man mal beim Thema bleiben. Was gut zu verstehen ist wenn man lesen kann.
Ersatzteile habe ich noch nicht. Alles andere altersbedingt 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Just_me1980:

Du bist also sein Meisterstück? *grins* Was noch zu beweisen wäre 😏😈

Wenn ich meine Babybilder ansehe, muss ich Ihn echt loben, aber im Laufe der Zeit habe ich es wohl selbst verkackt😖😂

Geschrieben
Ein bisschen größer, ein bisschen älter und eine Zahnspange damals. Ansonsten bin ich noch mint. 😇
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mauseline240581:

"Seid ihr noch, wie Gott euch schuf?"
.
Ähm....
Nein, bin ich nicht.
.
Gott hat mich als 0,05 mm großes Spermium geschaffen, und in den Hoden meines Vaters eingepflanzt.

Genaugenommen musst du dann auch die Eizelle aufzählen, ohne die das Spermium nichts hätte bewirken können. 

Dein Vater ist das Geschlecht zuständig, ansonsten bist du eine gelungene Mischung aus Vater und Mutter 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Oooh nee... bin ich schon lang nimmer.
Zähne seinerzeit gerichtet, einiges weg- und rausgeschnitten und immer noch Metall in der Gebissfront 😃😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mann kann ja dich nix dran machen ,nur noch mit Klamotten und Schminke aufbrezeln
Geschrieben

Zum Glück nicht, sonst könnte ich keine Frau beglücken 🤥🙈

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rhuby:

Nun, dann habe ich das vielleicht falsch interpretiert.

 

Ich bin davon ausgegangen, das die TE "künstliche Veränderungen" wie Tatoos, künstliche Gelenke oder Schönheits OPs meint.

Narben oer Verletzungen gehören für mich zum "normalen" Leben dazu.

Ich bin die TE 😉 ich meinte jede Art der Veränderungen, ob Tattoo oder Narbe oder sonst was. 

Geschrieben
Zum Glück wurde ich nicht aus Lehm geformt. Dann hätte ich die Stürme des Lebens nicht überstanden. Die haben mich wachsen lassen und ihren Tribut gefordert. Der Momentzustand ist gut so, wie er ist.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn ich meine Babybilder ansehe, muss ich Ihn echt loben, aber im Laufe der Zeit habe ich es wohl selbst verkackt😖😂

🤣🤣🤣

Als Baby und Kleinkind war ich auch noch süß, lieb und niedlich. 

Heute bin ich nur noch "und". 

Geschrieben
Wo fängt man an? Schuf Gott, wenn man das so sagen will, nicht das Spermium und die Eizelle? Ist man selbst dann das erste Mal man selbst in Form der befruchteten Eizelle? Ich denke das sollte man vorher definieren. 🤔
Geschrieben
da Gott schützend seine Hand über mich hält und mich stets auf meinen Wegen leitet, ist jede Narbe und Spur auf meinem Körper ebenfalls sein Werk, denn der Schaffensprozess hört niemals auf.
Geschrieben

Ich sträube mich ja etwas gegen den Teil mit "Gott", aber nein, ich bin auch nicht mehr naturbelassen.

Ich habe hier und da fuddeln lassen. Kosmetische Operationen, medizinisch sinnvolle Operationen, Piercings, Tattoos, Haarfärbungen, Narben usw.

Geschrieben
..ist die Evolution nun auch hier abgeschafft.??...
Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass der Alterungsprozeß ab Geburt Spuren hinterlässt, fällt es mir schwer zu glauben, dass ein Mensch ohne die kleinste Blessur durchs Leben kommt. Ich war gerade ein Monat alt, da wurde mir die Pelle entfernt...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Just_me1980:

... und nackt im Bad stand ...

Ich habe mir abgewöhnt mein 56 Jahre altes welkendes Fleisch im Spiegel zu betrachten 🥺

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ich habe mir abgewöhnt mein 56 Jahre altes welkendes Fleisch im Spiegel zu betrachten 🥺

Warum? Ohne das Fleisch wärst du ja nicht mehr sichtbar für andere. 

Geschrieben
Keine Ahnung.
Gott war es auf alle Fälle nicht.
Geschrieben

"Gott" - wenn man denn an sowas glauben mag -  hatte bei mir vielleicht gerade noch seine Hände bei der Zeugung im Spiel.
Alles andere verdanke ich der modernen Medizin.

Meine Mutter war schwer Autoimmunkrank, und weder sie noch ich hätten die Schwangerschaft ohne Antihistamine, Kortison und Wehenregulation überlebt.
Mit 2 habe ich eine Packung Zigaretten gemampft - ohne Magen-auspumpen wäre ich tot gewesen. 
Mit 8 habe ich mir auf einer Abriss-stelle ein Armierungseisen durch den Bauch gejagt - ohne Chirurgen und Antibiotika wäre auch das bye bye baby gewesen.
Weisheitszähne provisorisch raus, Blinddarm bei einer Entzündung als nötige OP,  Zahnfüllungen und Ohrlöcher, einige Schrauben und eine Platte im Knie, sowie zwei Erkrankungen die ohne Medikation ebenfalls "Gottes Wille" erfüllt hätten.
Mal davon abgesehen, daß ich eine Lesebrille brauche wegen Computerarbeit und vermutlich - ist schon abzusehen - irgendwann das untere Ende der WS versteifen lassen muss.

Nee - Gott mag so anfällige Pflänzchen wie mich nicht.
"Der" hätte mich ohne menschliche Eingriffe  und solidarische KV schon längst weggefegt. 
Ich lebe nur dank Medizin-bodymodding - ebenso wie viele Andere Leute in unseren Breitengraden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Just_me1980:

Allerdings scheinen die Moderatoren dieser Seite diese Vorgaben auch nicht zu kennen.

Unabhängig von deinem EP aber die Antwort auf den o.g. Beitrag von dir, dass die Regeln hier durchaus unterschiedlich ausgelegt werden ist leider kein Geheimnis.

vor 2 Minuten, schrieb Just_me1980:

Warum? Ohne das Fleisch wärst du ja nicht mehr sichtbar für andere. 

Die Antwort war gut 👍

×
×
  • Neu erstellen...