Jump to content

Wie Gott mich schuf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Just_me1980:

Seid ihr noch, wie Gott euch schuf? 

Dick , unverständliches Zeug brabbeln , sabbernd und mit Glatze ?

Noch nicht , aber ich arbeite dran . 

Geschrieben
Das wäre schade, wenn ich noch wie Gott mich schuf wäre, denn dann hätte ich nicht gelebt. Narben und Co bekommt man durchs Leben und sie erinnern einen auch daran. Nur wer gelebt hat kann auch über vieles hinaus wachsen. Und wie bei der Seele heilen die meisten Narben mit der Zeit!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Just_me1980:

Hoffentlich wird das hier jetzt nicht als religiöse Debatte bezeichnet 🙈

 

Wenn ich erst in den Verein eintreten muss, um Geld zu bekommen, dass durch meine Beiträge finanziert wird, kann ich mir das Ganze auch sparen. 

Meinste nicht? 

Ja natürlich, meine Rede 😉

Also...

Werde ich meine Forderungen dann doch abschreiben müssen 😭🤣😂🤭

Wir führen das jetzt auch nicht weiter aus 😉👍

Obwohl ja ,, Gott" mit im Spiel gewesen sein sollte.

 

Geschrieben
War ich nie. Mich haben meine Eltern "erschaffen". Ich bin noch aus der alten Zeit, wo Kinder beim Ficken gezeugt und nicht "downgeloadet" wurden :-)
Geschrieben
Gott hat uns nur eine Huelle gegeben und die Aufgabe den Gott in Dir zufinden uns weil wir auch erschaffen . Der Körper das Aussehen ist nicht wichtig wichtig ist zu wissen was du bist und warum du was erschaffest.
Geschrieben
Ich mache manchmal Dinge um zu sehen was andere erschaffen, also einfach Mal nicht mit dem ihrem inder der idiologie verhaftet Und gefangen im Wort ohne was zu erschaffen außer einer Illusion ? Die Menschen schaffen nicht Sie schaffen sich ab , Lauf Mal in Frauen Kleider Rum oder wie nen Penner und nimm wahr wie die sie reagieren und zerstören . Sie schaffen nichts sie zerstören das was Du geschaffen Hast.
Geschrieben
Deine Eltern haben dir den Körper gegeben , erschaffen tust Du aber wir sollten Sie erziehen Lol das können die Eltern nicht man erzieht in nicht man manipuliert und zerstört Sie mit dem was andere vorgeben. Das ist wie Hund und Leine, das einzige was wir machen mussen ist Sie vor Meinung schützen auch vor der Eigenen. die alte Zeit verfickt . Schöne neue Welt die Brustkästen sind fertig kann man googeln hen Mutter einen Seellisen Klumpen Fleisch ohne Seele Weile das wird ihre end weil U Seite Seele ihre Nahrung ist , Die Geburts Rate wird Massiv zurück gehen sowie versprochen und durch Gates den. Menschen mitgeteilt hat . Das ist keine Theorie das ist Zitat Gates oder denken welche der meint das nicht so er erschaffen und zerstört momentan schaffen sich die Menschen selbst ab weil nicht wissen was Sie sind und nicht erschaffen und dem Glaube n verfallen sind
Geschrieben
Am 13.9.2021 at 19:43, schrieb LovelyMaria-68:

Nein, und das ist auch okay.
Jeder Makel, jede Narbe, erzählt eine Geschichte aus meinem Leben..mal lustig..mal traurig..mal schmerzhaft..mal gefährlich....
Zähne..einige Implantate bedingt durch einen Unfall.
Ohrlöcher..schon als 5 jährige ( hatte schon früh meinen eigenen Kopf)
Etliche Knochenbrüche..
Hach, und die Äuglein wollen auch nicht mehr so...🧐
👸

und trotzdem finde ich dich voll süss....du hast halt das gewisse etwas was ich eigentlich suche aber leider wohnst du soweit weck...aber heimlich träumen darf ich ja trotzdem

Geschrieben
Am 13.9.2021 at 12:47, schrieb Just_me1980:

Seid ihr noch, wie Gott euch schuf? 

Nein, ich bin gewachsen!

LG

grafik.png.a26003622965bb90ae0712a709548d2b.png

Geschrieben (bearbeitet)

Hah! ´Türlich nicht - nennen wir es mal "geschaffen" (oder geboren) wurde ich als kleiner schrumpeliger Pups (und wenn es gut läuft, ist erst Schluss, wenn ich altersbedingt auch wieder so aussehe). Klar hinterlässt das Leben ein paar Spuren - aber bislang am ehesten am Kopp. Also Haare werden grau, die Fältchen um die Augen sind nicht nur beim Lächeln da... sowas halt. Das ist unsere Biographie, man sieht sie uns an! (ein Stück vom Charakter also :-)

bearbeitet von DorianMoll
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich glaube nicht an Gott.

Aber was willst Du uns damit sagen?

Dass Du genau so alterst wie wir alle?

 

Geschrieben

Erstens gehe ich fest davon aus, dass ich geboren wurde und nicht von irgendeiner Entität erschaffen wurde...

Und zweitens erneuern sich unsere Körperzellen ständig. Die einzigen Zellen des menschlichen Körpers, die sich nicht erneuern sind unsere Nervenzellen, die verändern sich aber im Laufe der Zeit... 

Abgesehen davon, habe ich ein Tatoo, einige Narben und die übrigen körperlichen Veränderungen die 47 Jahre Leben so mit sich bringen...

×
×
  • Neu erstellen...