Jump to content

Faszination Lecken - all you can eat?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist auch Kommunikation, nur zu viel davon wäre mir zu anstrengend.
Ich habe grundsätzlich ein Problem wenn mein Sexpartner etwas als notwendiges Übel ansehen würde. 😅
Geschrieben
Ich mag Oralverkehr aktiv/passiv sehr.
Wäre das für nen Mann nen Tabu, käme er für mich nicht in Frage. Also musste ich noch nicht drum bitten. 😅
Und bisher hatte ich nur wenig Begegnungen mit Männern, die das nicht aus voller Überzeugung gemacht haben.
Denn den Unterschied spürt man sehr deutlich, ob jemand Lust an einer Praktik hat oder es nur macht, weil er/sie denkt, dass es erwartet wird. Und das ist alles andere als geil und befriedigend.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NormalVerrückt:

das ist vielleich bei dir so. ich kenne damen die können das sehr lange genießen.

Es gibt immer jene und solche. Ich schrieb ja auch, dass ich mein gegenüber besser kennen muss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ganz zu schweigen von den andauernden Stellungswechseln.

Stimmt. Das finde ich auch furchtbar!
Wie ich heute schon in einem anderen Thread schrieb: Der Sex ist mega, wenn man nicht über Stellungen nachdenkt. :coffee_happy: 

Geschrieben
Bei meinem Partner habe ich keine Hemmungen auszusprechen was ich möchte. Wenn ich merken würde er hätte keinen Spaß dabei, bräuchte er gar nicht erst anfangen.
Geschrieben

Also ich kannte bisher nur einen Mann, der nicht leckte.

Wie kommst Du darauf , das Maenner selten lecken?  ( echt seltam!)  

Ich wuerde auch nie darum bitten, das er es tut...wenn er es nicht mag, mag er das wohl nicht und das habe ich zu akzeptieren!  Beim Sex noetigt man nicht!

Den , den ich kannte, vor ner Ewigkeit...fragte ich auch nie danach. Ich blase auch nicht..muss Mann auch akzeptiren!

Und mir ist lecken auch nicht soo wichtig!

Geschrieben
Mir schrieb hier mal ein Mann direkt in der zweiten Nachricht: "...und übrigens, ich lecke nicht. Mir ist mein Bart heilig!“ Ich finde das heute noch unglaublich amüsant, muss ich zugeben. 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Also ich kannte bisher nur einen Mann, der nicht leckte.

Wie kommst Du darauf , das Maenner selten lecken?  ( echt seltam!)  

Ich wuerde auch nie darum bitten, das er es tut...wenn er es nicht mag, mag er das wohl nicht und das habe ich zu akzeptieren!  Beim Sex noetigt man nicht!

Den , den ich kannte, vor ner Ewigkeit...fragte ich auch nie danach. Ich blase auch nicht..muss Mann auch akzeptiren!

Und mir ist lecken auch nicht soo wichtig!

Ich komme deshalb darauf, weil ich schon mehrfach gesagt bekam, dass die Frau noch nie länger als zwei Minuten, länger als fünf Minuten, geschweige denn bis zu einem Orgasmus geleckt wurde. Aber meine "Feldstudien" sind aufgrund einer zu kleinen Testgruppe nicht repräsentativ. Aber wenn selbst weibliche Gründungsmitglieder, die ein echtes Faible dafür haben, vorher noch nie durchs Lecken gekommen sind, sagt das doch einiges aus. Leider!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Also ich kannte bisher nur einen Mann, der nicht leckte.

Wie kommst Du darauf , das Maenner selten lecken?  ( echt seltam!)  

Ich wuerde auch nie darum bitten, das er es tut...wenn er es nicht mag, mag er das wohl nicht und das habe ich zu akzeptieren!  Beim Sex noetigt man nicht!

Den , den ich kannte, vor ner Ewigkeit...fragte ich auch nie danach. Ich blase auch nicht..muss Mann auch akzeptiren!

Und mir ist lecken auch nicht soo wichtig!

Niemand schreibt hier von Nötigung! Der TE tauscht sich mit Frauen aus und eine Mehrzahl berichtete ihm, dass viele Männer nicht lecken, lecken wollen oder schlecht lecken.

Und er fragt hier nach Erfahrungen.

Das ist doch voll legitim, oder?

Ich war übrigens auch nie scharf aufs Lecken, bis ich mit fast 40 mal richtig geil geleckt wurde.

Ich finde es praktisch, dass es Menschen gibt, die wie Du ticken, da können ja dann all die LeckMuffel hin und ich find‘s toll, dass es orale Wunder gibt.

Was ich schon auch finde ist, dass Männer häufig ein völlig unbegründetes Selbstbewusstsein haben, was ihre sexuellen Fähigkeiten betrifft 😅

vor 7 Minuten, schrieb Luana_88:

Mir schrieb hier mal ein Mann direkt in der zweiten Nachricht: "...und übrigens, ich lecke nicht. Mir ist mein Bart heilig!“ Ich finde das heute noch unglaublich amüsant, muss ich zugeben. 😂

Herrlich 🤣😂🤣😂

vor 11 Minuten, schrieb SweetLauri:

Bei meinem Partner habe ich keine Hemmungen auszusprechen was ich möchte. Wenn ich merken würde er hätte keinen Spaß dabei, bräuchte er gar nicht erst anfangen.

Das ist für mich auch Grundvoraussetzung 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Zahir75:

Stimmt. Das finde ich auch furchtbar!
Wie ich heute schon in einem anderen Thread schrieb: Der Sex ist mega, wenn man nicht über Stellungen nachdenkt.  

Oh, ich denke darüber nach. Allerdings nur, um die Winkel noch reizvoller zu gestalten, für eine Verschnaufpause zu sorgen ohne unterbrechen zu müssen oder um Krämpfe zu vermeiden. Manchmal aber auch um einen besseren Blick auf ihre Reaktionen zu haben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Oh, ich denke darüber nach. Allerdings nur, […]

Das klingt, als würdest du die Zügel alleine in der Hand halten. ABER wir kommen vom eigentlichen Thema ab (auch wenn es dein Thread ist). 

 

vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:

vorher noch nie durchs Lecken gekommen sind

Den Orgasmus mag ich tatsächlich lieber anders. 

Geschrieben
Ma muss auch ma jönne könne. Mich machen die Reaktionen der Frau sehr an. Je extremer sie reagiert, desto geiler auch für mich. Bislang haben wir uns unsere Vorlieben noch immer ohne Probleme mitgeteilt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pop-MOD-Sternchen:

Beiträge und deren Reaktionen, die nicht zum Thema gehören, wurden entfernt.

Bleibt bitte weiterhin nett und entspannt.

LG

Pop-MOD-Sternchen, Community-Team

Ich fände es cool, wenn so auch mal mit Themen verfahren würde, die hier ohne Probleme freigeschaltet werden, wie den FleischesserPimmelBlasThread 

Welcher Mod hat denn da gepennt ?

Dagegen ist RTL EliteTV

Aber wenn man einem Profil sachliche Fragen stellt, dass hier seit Tagen männerverachtend unterwegs ist, dann wird gelöscht.

Finde ich nicht ok

Natürlich werde ich jetzt gleich wieder gelöscht ist mir klar 

vor 8 Minuten, schrieb Zahir75:

Das klingt, als würdest du die Zügel alleine in der Hand halten. ABER wir kommen vom eigentlichen Thema ab (auch wenn es dein Thread ist). 

 

Den Orgasmus mag ich tatsächlich lieber anders. 

Das ist aber keine Antwort auf die eigentliche Frage

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich komme deshalb darauf, weil ich schon mehrfach gesagt bekam, dass die Frau noch nie länger als zwei Minuten, länger als fünf Minuten, geschweige denn bis zu einem Orgasmus geleckt wurde. Aber meine "Feldstudien" sind aufgrund einer zu kleinen Testgruppe nicht repräsentativ. Aber wenn selbst weibliche Gründungsmitglieder, die ein echtes Faible dafür haben, vorher noch nie durchs Lecken gekommen sind, sagt das doch einiges aus. Leider!

Ich kam bisher erst zweimal durch lecken 

.wie lange nun geleckt wurde keine Ahnung...einige Minuten. 

Wie lange sollte es Deiner Meinung nach sein? Wie lange denkst Du, das Du leckst?

Ich moechte gar nicht ewig geleckt werden...es war so immer ok. Das ich eben erst zweimal dadurch kam...nun mein Koerper halt...und liegt weniger am Mann...denke ich  ;)  

Und sollte Mann wirklich bis zum Orgasmus lecken wollen...oje..das kann ein langes Unterfangen werden  . Viele Frauen kommen sehr schwer...das Ziel wuerde ich mir als Mann nicht setzen.  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@Zahir75

Nein, ich halte die Zügel nicht permanent in der Hand. Ich weiß was mir gefällt - und es mangelt mir nicht an Ideen. Aber ich reagiere auf Feedback. Ob nun durch Reden, Mimik oder Gestik.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Niemand schreibt hier von Nötigung! Der TE tauscht sich mit Frauen aus und eine Mehrzahl berichtete ihm, dass viele Männer nicht lecken, lecken wollen oder schlecht lecken.

Und er fragt hier nach Erfahrungen.

Das ist doch voll legitim, oder?

Ich war übrigens auch nie scharf aufs Lecken, bis ich mit fast 40 mal richtig geil geleckt wurde.

Ich finde es praktisch, dass es Menschen gibt, die wie Du ticken, da können ja dann all die LeckMuffel hin und ich find‘s toll, dass es orale Wunder gibt.

Was ich schon auch finde ist, dass Männer häufig ein völlig unbegründetes Selbstbewusstsein haben, was ihre sexuellen Fähigkeiten betrifft 😅

Herrlich 🤣😂🤣😂

Das ist für mich auch Grundvoraussetzung 

Na...Du hast mich doch auch aufn Kicker oder...nur fanach suchen, was von mit vlt.nicht gut rueber kommt...man  man!

Wie kommst Du darauf , das ich dem Th , Noetigung unterstelle...wo steht  das bitte??!

Ich empfinde es als Noetigung, wuerde ich es von nen Mann erwarten...nur ich...lese richtig!  Ich erklaere mich auch ofr gar nicbt mehr...is mir scjon zu bloed geworden...dafuer wird die Igno gefuellt...hab ich Rube!  ;)  

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Hemmungen? Eher Horror 😅 weil alle Typen lecken wollen und ihre Leck Künste auch immer für die besten halten. Aber eigentlich gab es bei mir noch keinen Mann, der Ahnung von der weiblichen Physis hat. Alle lecken sie random herum wie Lassie. Manche mit ekelhaft viel Spucke, dass ich ernsthaft duschen oder weg wischen möchte. Fingern gleiches Spiel. Hauptsache irgendwie da herum machen. Ihr gentlemen könnt alle nix, was immer ihr euch einbildet an Begabung 😅 ihr beschäftigt euch einfach nicht ausreichend mit der weiblichen Physis und kümmert euch vorrangig immer nur um die eigene Befriedigung. Dieses "ich lecke so gerne"-bla bla wird künstlich formuliert, um zu landen. Ich kann es nicht mehr hören, wenn Männer über lecken sprechen und es tun. Und ja, ihr wollt keine Verallgemeinerung, weil jeder von euch aber nicht so ist und das wirklich gut kann. Millionenfach gehört. .. und eben anders erlebt 😅

Aber wenn Männer sagen, sie tun es gern, ist das doch noch keine Aussage, dass sie es auch wirklich können. Das muss dann jede Dame für sich selbst entscheiden, oder? Es gern tun und aber auch können, sind zwei paar Schuhe. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Läuft das oft wie in den P*****? Ein notwendiges Übel, das der man möglichst schnell hinter sich bringen möchte? Oder nimmt sich der Mann öfter mehr Zeit?

Das liegt doch ganz simpel an der jeweiligen Frau und was sie mag .

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ich kam bisher erst zweimal durch lecken 

.wie lange nun geleckt wurde keine Ahnung...einige Minuten. 

Wie lange sollte es Deiner Meinung nach sein? Wie lange denkst Du, das Du leckst?

Ich moechte gar nicht ewig geleckt werden...es war so immer ok. Das ich eben erst zweimal dadurch kam...nun mein Koerper halt...und liegt weniger am Mann...denke ich   

Und sollte Mann wirklich bis zum Orgasmus lecken wollen...oje..das kann ein langes Unterfangen werden  . Viele Frauen kommen sehr schwer...das Ziel wuerde ich mir als Mann nicht setzen. 

 

Das hängt meiner Meinung nach von den Reaktionen der Frau ab. Wenn die sich immer weiter steigern und sie es spürbar genießt, mache ich weiter bzw. versuche ich es noch zu steigern.

Es gab Tage, an denen sie mich schon nach fünf Minuten in sich spüren wollte und andere, da leckte ich sie vielleicht eine dreiviertel Stunde. Sie kam nicht immer. Aber mal klappte es nach zwei, mal nach 20 Minuten. Da war für mich ehrlich gesagt eher der Weg das Ziel.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Ich1974-2021:

Also ich kannte bisher nur einen Mann, der nicht leckte.

Wie kommst Du darauf , das Maenner selten lecken?  ( echt seltam!)  

Ich wuerde auch nie darum bitten, das er es tut...wenn er es nicht mag, mag er das wohl nicht und das habe ich zu akzeptieren!  Beim Sex noetigt man nicht!

Den , den ich kannte, vor ner Ewigkeit...fragte ich auch nie danach. Ich blase auch nicht..muss Mann auch akzeptiren!

Und mir ist lecken auch nicht soo wichtig!

Schau mal! Hier schreibst Du „beim Sex nötigt man nicht“ Das Substantiv zum Verb „nötigen“, ist Nötigung.

Bei mir und anderen ist der Eindruck entstanden, dass Du Dinge im ET nicht korrekt gelesen oder nicht verstanden hast und unter anderem ich, wollte es Dir erklären.

Was daran auf dem Kicker haben für Dich bedeutet, ist mir schleierhaft. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nitrobär:

Das liegt doch ganz simpel an der jeweiligen Frau und was sie mag .

Das glaube ich nicht. Ich habe einige Frauen kennengelernt, die sehr begeistert vom Lecken waren, auf deren Wünsche aber oft nicht mal im Ansatz eingegangen wurde.

Geschrieben
Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick gewesen und ich liebe es immer noch un d es macht mich dazu noch unheimlich heiß auf alles andere was danach noch kommen wird. Ja...leider...es mögen bei weitem nicht alle Frauen aber die welche darauf stehen genießen es so richtig.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das hängt meiner Meinung nach von den Reaktionen der Frau ab. Wenn die sich immer weiter steigern und sie es spürbar genießt, mache ich weiter bzw. versuche ich es noch zu steigern.

Es gab Tage, an denen sie mich schon nach fünf Minuten in sich spüren wollte und andere, da leckte ich sie vielleicht eine dreiviertel Stunde. Sie kam nicht immer. Aber mal klappte es nach zwei, mal nach 20 Minuten. Da war für mich ehrlich gesagt eher der Weg das Ziel.

Ne dreiviertel Stunde??? Hilfe...da waere mir schon alles vergangen!

Wahrscheinlich haette ich uebers Essen seniert, was ich als naechtes zubereite...wenn ich so lange still gehalten haette:joy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ne dreiviertel Stunde??? Hilfe...da waere mir schon alles vergangen!

Wahrscheinlich haette ich uebers Essen seniert, was ich als naechtes zubereite...wenn ich so lange still gehalten haette

Glaub mir. Wenn sie still gehalten hätte, hätte ich es nicht so lange gemacht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Schau mal! Hier schreibst Du „beim Sex nötigt man nicht“ Das Substantiv zum Verb „nötigen“, ist Nötigung.

Bei mir und anderen ist der Eindruck entstanden, dass Du Dinge im ET nicht korrekt gelesen oder nicht verstanden hast und unter anderem ich, wollte es Dir erklären.

Was daran auf dem Kicker haben für Dich bedeutet, ist mir schleierhaft. 

Ja...dann schrieb ich das eben so...und das ist auch mein Empfinden!  Damit spreche ich abwr nicht den TH  an...er tut es schliesslich nicht!

Aber alle, die etwas beim Sex erwarten oder verlangen, vom Patner.der/die das eigentlich nicht will..egal ob Mann oder Frau..noetigen...und den Schuh duerfen sich dann alle gerne anziehen!    ;)    Blick aus meiner Sichweise....mit gutem MenschenVerstand  !    

×
×
  • Neu erstellen...