Jump to content

Faszination Lecken - all you can eat?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist aber keine Antwort auf die eigentliche Frage

Das stimmt. Die eigentliche Frage hatte ich weiter oben schon beantwortet. Dies bezog sich auf Folgekommentare des TE. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1974-2021:

Ja...dann schrieb ich das eben so...und das ist auch mein Empfinden!  Damit spreche ich abwr nicht den TH  an...er tut es schliesslich nicht!

Aber alle, die etwas beim Sex erwarten oder verlangen, vom Patner.der/die das eigentlich nicht will..egal ob Mann oder Frau..noetigen...und den Schuh duerfen sich dann alle gerne anziehen!    ;)    Blick aus meiner Sichweise....mit gutem MenschenVerstand  !    

Das habe ich dann missverstanden! Entschuldige bitte! 
Ich muss mich vielleicht erst an Deinen Schreibstil gewöhnen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich habe einige Frauen kennengelernt, die sehr begeistert vom Lecken waren, auf deren Wünsche aber oft nicht mal im Ansatz eingegangen wurde.

Wo ist da nu ein Widerspruch zu meiner Aussage ?

Manche Frauen mögen es schlichtweg nicht , die Anderen eben auf ihre individuelle Weise .

Wenn Frau da irgendwas " über sich ergehen lässt " ohne Gefallen daran zu finden , ist es grundsätzlich erst mal ihr Problem . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zahir75:

Das stimmt. Die eigentliche Frage hatte ich weiter oben schon beantwortet. Dies bezog sich auf Folgekommentare des TE. 

Ob Du schon mal beim Oralsex gekommen bist! Echt? Finde ich nirgends 

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Wo ist da nu ein Widerspruch zu meiner Aussage ?

Manche Frauen mögen es schlichtweg nicht , die Anderen eben auf ihre individuelle Weise .

Wenn Frau da irgendwas " über sich ergehen lässt " ohne Gefallen daran zu finden , ist es grundsätzlich erst mal ihr Problem . 

Es geht um Frauen, die sehr gerne geleckt würden und dies auch mitteilten und es verweigert bekamen 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Ich1974-2021:

Ja...dann schrieb ich das eben so...und das ist auch mein Empfinden!  Damit spreche ich abwr nicht den TH  an...er tut es schliesslich nicht!

Aber alle, die etwas beim Sex erwarten oder verlangen, vom Patner.der/die das eigentlich nicht will..egal ob Mann oder Frau..noetigen...und den Schuh duerfen sich dann alle gerne anziehen!       Blick aus meiner Sichweise....mit gutem MenschenVerstand  !    

Naja, es hat mitunter schon einen Reiz wenn um etwas gebeten wird oder selbst etwas anbietet. Leck mich! oder Darf ich Dich lecken? Finger mich! oder Darf ich Dich fingern? Lass mich squirten! Nimm mich Doggy!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Es geht um Frauen, die sehr gerne geleckt würden und dies auch mitteilten und es verweigert bekamen 

Ich hab auf den Bereich im Eingangstext geantwortet der die Männer angesprochen hat und dann auf die Antwort auf meinen Beitrag . 

Wenn ein Mann nicht lecken will , obwohl die Frau es mag , ist es Sache der Beiden , wie sie damit umgehen .

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Mick79MA:

Das hängt meiner Meinung nach von den Reaktionen der Frau ab. Wenn die sich immer weiter steigern und sie es spürbar genießt, mache ich weiter bzw. versuche ich es noch zu steigern.

Es gab Tage, an denen sie mich schon nach fünf Minuten in sich spüren wollte und andere, da leckte ich sie vielleicht eine dreiviertel Stunde. Sie kam nicht immer. Aber mal klappte es nach zwei, mal nach 20 Minuten. Da war für mich ehrlich gesagt eher der Weg das Ziel.

Ja nicht jeder ist immer gleich drauf und die Tagesform ist immer ne andere. Ob der Kopf frei ist, hängt von so vielen anderen Einflüssen ab. Da kann ER noch so gut sein. Top Einstellung von dir 💙👍☺️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich hab auf den Bereich im Eingangstext geantwortet der die Männer angesprochen hat und dann auf die Antwort auf meinen Beitrag . 

Wenn ein Mann nicht lecken will , obwohl die Frau es mag , ist es Sache der Beiden , wie sie damit umgehen .

 

Ok 🤔 wo werden denn da explizit Männer angesprochen? 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Nitrobär:

Wo ist da nu ein Widerspruch zu meiner Aussage ?

Manche Frauen mögen es schlichtweg nicht , die Anderen eben auf ihre individuelle Weise .

Wenn Frau da irgendwas " über sich ergehen lässt " ohne Gefallen daran zu finden , ist es grundsätzlich erst mal ihr Problem . 

Wenn sie es über sich ergehen lassen - was mit Sicherheit weder alle machen, noch gar keine macht.

Aber ich tue mich sehr schwer mit der Formulierung, dass es in manchen Fällen "grundsätzlich erst mal ihr Problem ist".

Wenn jede Frau den Akt abbrechen würde, wenn sich ein Mann dabei ungeschickt anstellt wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben.

Wäre Fortpflanzung nur durch Orgasmen beider Geschlechter möglich, wäre das aber vielleicht auch der Fall.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Mick79MA:

Da ich keine Ahnung habe wie das Lecken bei anderen vor sich geht, frage ich mal ganz direkt: Läuft das oft wie in den P*****? Ein notwendiges Übel, das der man möglichst schnell hinter sich bringen möchte? Oder nimmt sich der Mann öfter mehr Zeit?

Da sind wohl zumindest auch die Männer angesprochen @DrallesPrachtweib196

vor 1 Minute, schrieb Mick79MA:

Wenn jede Frau den Akt abbrechen würde, wenn sich ein Mann dabei ungeschickt anstellt wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben.

Abbruch ist wohl eher das letzte Mittel , Kommunikation da wohl eher die Normalität .

Das geht verbal und oft auch nonverbal .

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Mick79MA:

Naja, es hat mitunter schon einen Reiz wenn um etwas gebeten wird oder selbst etwas anbietet. Leck mich! oder Darf ich Dich lecken? Finger mich! oder Darf ich Dich fingern? Lass mich squirten! Nimm mich Doggy!

Das doch was anderes!  Dann macht der Partner es doch generell und wird nur aufgefordert!    Und hat nichts damit zu tun, das ihm uebel wird das zu tun ( nun mal drastisch ausgedrueckt)!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann...

Da ich es liebe geleckt zu werden ist dieses auch für mich etwas waa ich einfordere.

Einfordern kann man viel nur zwischen..

Ich lecke gern und ich kann lecken liegen ganze Planeten.

Ich habe die Erfahrung gemacht das kommunizieren bei dieser Vorliebe ungemein hilft.

Ich lasse mir gern bis ins kleinste Detail erklären was er mit seiner Zunge macht denn....

Je weniger Herren mir erklären was sie tun um so besser lecken sie.

Manche schreiben ja ganze Hedwig Courths Maler Romane über ihre Zunge...und oft ist das nur heisse Luft.

Sowie der Satz ..Ich ficke dich mit meiner Zunge auch nur Schall und Rauch!

Ich habe da für mich mal eine Studie aufgestellt...

 

Herren mit Bandscheibenvorfälle lecken schlecht oder gar nicht...

Männer um die 40 lecken wie auf der Flucht....

Beleibte Herren wohnen zwischen den Beinen und haben es schon geschafft das ich dabei zweimal gekommen bin...

Dominante Herren weisen das lecken mit der Hand ab....als wenn man sie gefragt hat ob sie rohen Fisch essen wollen.

Ältere Herren ab 70 lecken gern gut manchmal auch mit Brille.

 

Ich fordere das lecken ein und wehe das wird nicht gut.

Dann kann ebenso uninterssiert an seinen Schwanz rumsaugen mit den Gedanken an ein leckeres Mettwurstbrot!;)

Na dann komm Mal zum 😜😜

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Da sind wohl zumindest auch die Männer angesprochen @DrallesPrachtweib196

Abbruch ist wohl eher das letzte Mittel , Kommunikation da wohl eher die Normalität .

Das geht verbal und oft auch nonverbal .

Nun...ich hab schon rausgeworfen....:joy:

vor 5 Minuten, schrieb Mick79MA:

Wenn sie es über sich ergehen lassen - was mit Sicherheit weder alle machen, noch gar keine macht.

Aber ich tue mich sehr schwer mit der Formulierung, dass es in manchen Fällen "grundsätzlich erst mal ihr Problem ist".

Wenn jede Frau den Akt abbrechen würde, wenn sich ein Mann dabei ungeschickt anstellt wäre die Menschheit vermutlich schon ausgestorben.

Wäre Fortpflanzung nur durch Orgasmen beider Geschlechter möglich, wäre das aber vielleicht auch der Fall.

Das denke ich auch!  ;)   

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Nitrobär:

Abbruch ist wohl eher das letzte Mittel , Kommunikation da wohl eher die Normalität .

Das geht verbal und oft auch nonverbal .

Naja, kommt vermutlich im Hinblick auf den weiteren Verlauf nicht so gut, wenn Sie ihm sagt, dass er mit dem was er gerade veranstaltet gar nichts erreicht. Da berichteten mir einige Frauen, dass sie esbin der Hoffnung auf Besserung in anderen Kategorien tatsächlich über sich ergehen ließen.

Geschrieben

Es ist grundsätzlich besser zu kommunizieren was gut gefällt .

Wenn Frauen sich wegen dieser Hoffnung so verhalten ist es ihr Ding und dann gibt es auch keinen Grund sich danach bei irgendwem zu beschweren .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Hemmungen? Eher Horror 😅 weil alle Typen lecken wollen und ihre Leck Künste auch immer für die besten halten. Aber eigentlich gab es bei mir noch keinen Mann, der Ahnung von der weiblichen Physis hat. Alle lecken sie random herum wie Lassie. Manche mit ekelhaft viel Spucke, dass ich ernsthaft duschen oder weg wischen möchte. Fingern gleiches Spiel. Hauptsache irgendwie da herum machen. Ihr gentlemen könnt alle nix, was immer ihr euch einbildet an Begabung 😅 ihr beschäftigt euch einfach nicht ausreichend mit der weiblichen Physis und kümmert euch vorrangig immer nur um die eigene Befriedigung. Dieses "ich lecke so gerne"-bla bla wird künstlich formuliert, um zu landen. Ich kann es nicht mehr hören, wenn Männer über lecken sprechen und es tun. Und ja, ihr wollt keine Verallgemeinerung, weil jeder von euch aber nicht so ist und das wirklich gut kann. Millionenfach gehört. .. und eben anders erlebt 😅

Gentleman finde ich etwas hoch gegriffen, jedoch würde ich mich eher damit, als mit einem Macho identifizieren.

*****

Aber auf einige oder vlt sogar viele Männer hier, mag es leider dennoch zutreffen. Ich hätte jedoch ein paar Tips für euch, falls ihr etwas dazu lernen und einer Frau eine Freude machen wollt.
1. Die Klitoris ist nicht nur die kleine Stelle des Kitzlers, sondern sie erstreckt sich im Inneren noch viel weiter, z.B. erstreckt sie sich die ganzen Schamlippen hinab und umschließt den Eingang der Vagina
2. Der Kitzler hat ebenso eine Vorhaut ~ einige Frauen finden es zu intensiv und unangenehm, wenn man ganz direkt den Kitzler stimuliert, da sollte dann die Vorhaut auch davor bleiben.
3. stimuliert die gesamte Klitoris von oben bis unten und wenn es dann irgendwann in Richtung Orgasmus gehen könnte, dann könnt ihr probieren, ob es direkt am Kitzler dann intensiver und nutzbringender ist
4. Macht nicht den typischen 'ein Gedicht vortragen' - Fehler - werdet am Ende nicht schneller oder intensiver. Wenn sie sich windet und stöhnt und euch in die Haare greift, dann weil sich genau DAS was ihr macht so gut anfühlt und Tempo / Druck zu verändern wäre in der Situation keine Hilfe
5. Medien - es gibt Bücher, YT-Videos und Hörbücher für dieses Thema, die zeigen, dass jede Frau dabei durchaus anders empfinden kann. Da wohl viele mit dem Auto unterwegs sind mal ein Hörbuch als Anraten: Lippenbekenntnisse - Frauen reden über Sex (gibt auch das Pendant für Männer). Dabei gibt es diverse Meinungen von Frauen zu diversen Themen.. diese widersprechen sich oft auch, demnach
6. spult kein "Schema F" ab. Ihr müsst bei einer Frau mitbekommen, ob sie das nun so mag oder nicht oder vlt auch gar nicht will.

Ich finde Penisse unglaublich uninteressant bis hin zu bäh. Eine Yoni hingegen kann ich aus 10.000 verschiedenen Winkeln mit unterschiedlich gespreizten Lippen sehen und finde es immer wieder interessant und spannend.
So etwa ging es auch beim Lecken zu. Am Anfang war es einfach nur Zunge auf Haut und irgendwann wurde es schmierig. Mittlerweile kann manN mit dieser Stelle Haut ganz schön viel anfangen und begreift, dass jede noch so kleine Stelle eine neue Möglichkeit bietet. Hier mal schnell, da langsam, dort mit mehr Druck, hier verweilen, da hauchen, hier saugen, dort anstupsen und da hinten mit der Zunge darauf bleiben und reiben und und und.. manN muss es eben wollen.
Bitten muss Frau mich dazu auch nicht, ich lecke und verwöhne mit den Fingern lieber, als dass ich den reinen Geschlechtseakt abarbeite. Jedoch bin ich jetzt nicht wolllüstig auf die Körperflüssigkeiten der Frau. Ob sie nun feucht, nass oder tropfnass wird spielt für mich keine Rolle und macht mich nicht mehr oder weniger an. Sie darf sich einfach gehen lassen und es genießen, so wie sie es mag, dann ist alles richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Textteile entfernt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nitrobär:

Es ist grundsätzlich besser zu kommunizieren was gut gefällt .

Wenn Frauen sich wegen dieser Hoffnung so verhalten ist es ihr Ding und dann gibt es auch keinen Grund sich danach bei irgendwem zu beschweren .

Ich fürchte Männer können mit der Wahrheit nicht so gut umgehen wie Frauen. Aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
Einer der Vorteile dieser Seite ist ja, daß man im Grunde - ohne rot zu werden - im Voraus abklären kann, was man voneinander möchte.
Ich zum Beispiel LIEBES es geleckt zu werden, aber ich möchte nicht blasen. Wenn Mann damit nicht einverstanden ist, dann weiß ich vorab schon, daß ein Treffen nix bringt. Und ich mache meine Vorliebe eben auch klar, so daß ich dann später nicht mehr drum "bitten" muß ;)
Geschrieben

Die wenigsten Männer können es eben wirklich gut aber alle meinen der Meister Lecker überhaupt zu sein bei dem jede Frau gleich mehrmals kommt😂 Bei einem extremen gesabber und Zungengestupse da vergeht es mir eher 🙈 

Ich hatte bisher nur einen Mann der das beherrscht hat und mich damit zum Orgasmus gebracht hat.

Geschrieben
Unabhängig vom Können der Männer möchte ich das einfach nicht. Ich kann dem einfach nichts abgewinnen. Dafür mag ich es sehr, IHN oral zu befriedigen. Aber 69 muss dann auch nicht sein.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Honey83:

Die wenigsten Männer können es eben wirklich gut aber alle meinen der Meister Lecker überhaupt zu sein bei dem jede Frau gleich mehrmals kommt😂 Bei einem extremen gesabber und Zungengestupse da vergeht es mir eher 🙈 

Ich hatte bisher nur einen Mann der das beherrscht hat und mich damit zum Orgasmus gebracht hat.

Nach meiner bescheidenen Erfahrung mögen nicht alle Frauen dasselbe. Es könnte deshalb sein, dass eine Vorgängerin genau dieses "Gesabber und Zungengestupse" grossartig fand 😅.

Geschrieben

Also ich habe sowohl Frauen kennenlernen dürfen die es mögen und andere die sich denken „nee lass mal“. Auch wenn ich es gerne praktiziere sehe ich es aber egal wie weit die Extase geht es mehr als Vorspiel als einen vollen Ersatz für den eigentlichen Akt. Wenn sie es nicht mag würde ich es nicht in Frage stellen da es noch genug andere schöne Dinge gibt welche man anstellen kann. 
 

Aber Hand aufs Herz - Es gibt nach wie vor noch etliche Männer welche wie beim küssen absolut lost sind wenn es um das orale Vergnügen der Frau geht. Genauso sollte aber auch eine Frau sofern sie es mag dem Mann sagen das seine skills absolut unbefriedigend sind und zugleich zeigen wie er es besser machen kann. 

 

Geschrieben
Da bittet Frau doch nicht drum. Da wird Mann am Schopf gepackt und zwischen die Beine geschoben! 🤷😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Berner2021:

Nach meiner bescheidenen Erfahrung mögen nicht alle Frauen dasselbe. Es könnte deshalb sein, dass eine Vorgängerin genau dieses "Gesabber und Zungengestupse" grossartig fand 😅.

Genau darum finde ich es ja von beiden Seiten immer wunderschön, wenn man gegenseitig diese feinen Signale erkennt...und dadurch deutlich spürt, was der Partner empfindet und was ihn/sie kirre macht....es ist eben fast immer unterschiedlich und dafür sollte man eben ein feines Gespür haben 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ob Du schon mal beim Oralsex gekommen bist! Echt? Finde ich nirgends 

Sorry, ich hatte deinen Kommentar missverstanden / auf den Eingangspost bezogen. 🙈
 

vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das ist aber keine Antwort auf die eigentliche Frage

Für mich beantwortet das die Frage. 🤔

Wenn ich lieber anders komme als beim OV, impliziert das für mich, dass ich beim OV schon gekommen bin, denn sonst könnte ich es nicht vergleichen. 🤷🏻‍♀️ Also ja, bin ich. 

×
×
  • Neu erstellen...