Jump to content

Faszination Lecken - all you can eat?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gehört dazu. Wenn es gefällt auch gerne lääääänger.😝
Geschrieben
Ich werde nicht gern geleckt. Kann mich da nie fallenlassen. Denke meine Pussy sieht hässlich aus und schmeckt blöd...ich lasse jdn ran wenn er es unbedingt will, aber es gibt mir wirklich nix.
Geschrieben
Also ich mag das super gerne, entweder richtig ausgiebig zum orgasmus lecken oder auch beim 69 und facesitting und vor allem das enge Poloch dabei nicht vergessen!!
Geschrieben
Ich mag es einfach überhaupt nicht, ich kann es nicht einmal dulden.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mick79MA:



geleckt zu werden.
 

Nein Danke... 🤷‍♀️🤢

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Woman1970:

Ich liebe es geleckt zu werden.
Leider machen das nicht alle Männer gerne.... Zumindest nicht viele, von denen, die ich bisher im Leben kennengelernt habe.
Ich liebe es aber auch zu Blasen.

Oja, schön mit der Zunge und den Lippen ausgibieg verwöhnen und schön kräftig verwöhnt werden.

Geschrieben
Ich habe leider auch die Erfahrung gemacht, dass es für viele Frauen tatsächlich nicht selbstverständlich oder gar gewünscht ist, sich lecken zu lassen.
Warum, kann ich eigentlich nur erahnen.
Aber ich für meine Teil assoziiere damit wirklich bisher nur positive Erinnerungen. Will heißen, auf mich trifft das genannte Zitat absolut zu. Ich lecke leidenschaftlich gerne und spüre unheimlich gerne die Reaktionen, wenn sich der Orgasmus langsam andeutet.
Ist schon was überwältigendes - für beide!
Also traut Euch, Ihr werdet’s nicht bereuen! 😉
Geschrieben
Ich liebe es. Wenn die Frau mehfach kommt. Für mich total geil
Geschrieben
Meine Fetisch-Freundin liebt es sehr, ausgiebig geleckt zu werden, am liebsten, wenn sie dabei ans Bett oder auf meiner Streckbank gefesselt ist. Ich halte sie dann auch immer "oben", d.h, wenn sie kommt, stimuliere ich mit der Zunge ihren Kitzle weiter. Das genießt sie wirklich endlos, und ich auch.
Geschrieben
Naja jeder hält sich für den besten was das betrifft. Aber die dies wirklich können und damit bei der Frau was schönes auslösen können halten sich zurück eben we sie eh alle für unbrauchbar gehalten werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch keine Frau getroffen der das lecken nicht gefallen hat. Und wenn ich die Lust der Frau damit steigern kann oder ihr damit ein gutes Gefühl gebe, warum denn nicht. 😛

bearbeitet von Kochtopf
Geschrieben
Ich finde das alles viel zu viel überbewertet. Schön für die Menschen, die es mögen, aber bitte auch Rücksicht auf jene, denen es keine Freude macht...weder aktiv noch passiv.
Klar das es auch wieder Frauen gibt, denen man nie etwas recht machen kann. Auf dem Rücken liegen und machen lassen ist auch viel einfacher :D Manche haben eben noch nicht verstanden, dass man gemeinsam Sex hat und nicht gegeneinander arbeitet...
Geschrieben
Naja kommt drauf an nicht alle schmecken gut,aber dafür gibs ja das lecktuch :-)
Geschrieben
@Dr_Brain Hemmungen? "Eher Horror 😅 weil alle Typen lecken wollen und ihre Leck Künste auch immer für die besten halten. Aber eigentlich gab es bei mir noch keinen Mann, der Ahnung von der weiblichen Physis hat. Alle lecken sie random herum wie Lassie. Manche mit ekelhaft viel Spucke, dass ich ernsthaft duschen oder weg wischen möchte. Fingern gleiches Spiel. Hauptsache irgendwie da herum machen. Ihr gentlemen könnt alle nix, was immer ihr euch einbildet an Begabung 😅 ihr beschäftigt euch einfach nicht ausreichend mit der weiblichen Physis und kümmert euch vorrangig immer nur um die eigene Befriedigung. Dieses "ich lecke so gerne"-bla bla wird künstlich formuliert, um zu landen. Ich kann es nicht mehr hören, wenn Männer über lecken sprechen und es tun. Und ja, ihr wollt keine Verallgemeinerung, weil jeder von euch aber nicht so ist und das wirklich gut kann. Millionenfach gehört. .. und eben anders erlebt 😅"
.
Dann bist du wohl zu jedesmal an die falschen Typen geraten.
Ich zum Beispiel kenne einige Männer, die es verdammt gut drauf haben, mit ihrer Zunge eine Frau in den Wahnsinn zu treiben...
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Dr_Brain:
Hemmungen? Eher Horror 😅 weil alle Typen lecken wollen und ihre Leck Künste auch immer für die besten halten. Aber eigentlich gab es bei mir noch keinen Mann, der Ahnung von der weiblichen Physis hat. Alle lecken sie random herum wie Lassie. Manche mit ekelhaft viel Spucke, dass ich ernsthaft duschen oder weg wischen möchte. Fingern gleiches Spiel. Hauptsache irgendwie da herum machen. Ihr gentlemen könnt alle nix, was immer ihr euch einbildet an Begabung 😅 ihr beschäftigt euch einfach nicht ausreichend mit der weiblichen Physis und kümmert euch vorrangig immer nur um die eigene Befriedigung. Dieses "ich lecke so gerne"-bla bla wird künstlich formuliert, um zu landen. Ich kann es nicht mehr hören, wenn Männer über lecken sprechen und es tun. Und ja, ihr wollt keine Verallgemeinerung, weil jeder von euch aber nicht so ist und das wirklich gut kann. Millionenfach gehört. .. und eben anders erlebt 😅

Na uns Männern geht es ähnlich. Die meisten Frauen können es auch nicht wirklich sehr gut

Geschrieben
Wie schon in meinem Profil steht, ich liebe es zu blasen. Meine Passion. 😍
Geleckt werd ich nur dann gern, wenn Mann weiß wie es geht. Wenn ich das Gefühl hab, seine Zunge hat epileptische Anfälle verzichte ich gern. Deswegen der Spruch mit den Leckmuscheln als Tipp bei meinen Bildern. 😉
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
Ich werde nicht gern geleckt. Kann mich da nie fallenlassen. Denke meine Pussy sieht hässlich aus und schmeckt blöd...ich lasse jdn ran wenn er es unbedingt will, aber es gibt mir wirklich nix.

Ich denke, da steckt was anderes dahinter...eine hässliche oder übelschmeckende Pussy gibts nicht, sofern's mit der Hygiene stimmt

×
×
  • Neu erstellen...