Jump to content

Faszination Lecken - all you can eat?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Lach... ich habe einen großen Garten, die dürfen nur zum Lecken rein ;-)

Dann musst du den aber auch mal belohnen... der sucht ja eigentlich Ameisen, Termiten und anderes Getier, das satt macht... aber Ameisen in der Möse stell ich mehr sehr speziell vor :grin:

Geschrieben
Oh man, wie ich diese Spüche in Nachrichten hasse.... ich liebe es stundenlang zu lecken....
Kann es nicht mehr lesen.
So oft wie Männer schon behauptet haben sie sind die besten überhaupt... und dann....keine Ahnung was die da unten veranstalten aber mit Leidenschaft und erotik hat das nicht viel zu tun. Es gibt so viele Männer die was lecken und fingern angeht sowas von Talentfrei sind.
Ich hab schon des öfteren das ganze Elend abgebrochen da es sich sehr unangenehm anfühlte.
Und solche Kerle bringen Frauen dazu zu sagen... lecken nein danke....
Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber das waren die Männer die keine großen Töne gespuckt haben wie toll sie doch alles können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb laizeth:

Gentleman finde ich etwas hoch gegriffen, jedoch würde ich mich eher damit, als mit einem Macho identifizieren. Da Sie einen eloquenten Mann mit großem Hirn suchen (und großem Penis und optisch ansprechend) .. und Sie damit auf Augenhöhe sein möchten, dann wäre dies doch die Gelegenheit mal etwas aufzuklären, anstatt nur Schwächen aufzuzeigen. Sicher würden Sie dies auch nicht über sich hören wollen.
Wer heiße Männer mit großem Penis sucht und sich dann wundert, wenn eben jener keine Bücher über die Biologie der Frau studiert und sich wohl lieber direkt selbst ein Bild davon macht - jedoch ohne Know How zu erben, ....

Aber auf einige oder vlt sogar viele Männer hier, mag es leider dennoch zutreffen. Ich hätte jedoch ein paar Tips für euch, falls ihr etwas dazu lernen und einer Frau eine Freude machen wollt.
1. Die Klitoris ist nicht nur die kleine Stelle des Kitzlers, sondern sie erstreckt sich im Inneren noch viel weiter, z.B. erstreckt sie sich die ganzen Schamlippen hinab und umschließt den Eingang der Vagina
2. Der Kitzler hat ebenso eine Vorhaut ~ einige Frauen finden es zu intensiv und unangenehm, wenn man ganz direkt den Kitzler stimuliert, da sollte dann die Vorhaut auch davor bleiben.
3. stimuliert die gesamte Klitoris von oben bis unten und wenn es dann irgendwann in Richtung Orgasmus gehen könnte, dann könnt ihr probieren, ob es direkt am Kitzler dann intensiver und nutzbringender ist
4. Macht nicht den typischen 'ein Gedicht vortragen' - Fehler - werdet am Ende nicht schneller oder intensiver. Wenn sie sich windet und stöhnt und euch in die Haare greift, dann weil sich genau DAS was ihr macht so gut anfühlt und Tempo / Druck zu verändern wäre in der Situation keine Hilfe
5. Medien - es gibt Bücher, YT-Videos und Hörbücher für dieses Thema, die zeigen, dass jede Frau dabei durchaus anders empfinden kann. Da wohl viele mit dem Auto unterwegs sind mal ein Hörbuch als Anraten: Lippenbekenntnisse - Frauen reden über Sex (gibt auch das Pendant für Männer). Dabei gibt es diverse Meinungen von Frauen zu diversen Themen.. diese widersprechen sich oft auch, demnach
6. spult kein "Schema F" ab. Ihr müsst bei einer Frau mitbekommen, ob sie das nun so mag oder nicht oder vlt auch gar nicht will.

Ich finde Penisse unglaublich uninteressant bis hin zu bäh. Eine Yoni hingegen kann ich aus 10.000 verschiedenen Winkeln mit unterschiedlich gespreizten Lippen sehen und finde es immer wieder interessant und spannend.
So etwa ging es auch beim Lecken zu. Am Anfang war es einfach nur Zunge auf Haut und irgendwann wurde es schmierig. Mittlerweile kann manN mit dieser Stelle Haut ganz schön viel anfangen und begreift, dass jede noch so kleine Stelle eine neue Möglichkeit bietet. Hier mal schnell, da langsam, dort mit mehr Druck, hier verweilen, da hauchen, hier saugen, dort anstupsen und da hinten mit der Zunge darauf bleiben und reiben und und und.. manN muss es eben wollen.
Bitten muss Frau mich dazu auch nicht, ich lecke und verwöhne mit den Fingern lieber, als dass ich den reinen Geschlechtseakt abarbeite. Jedoch bin ich jetzt nicht wolllüstig auf die Körperflüssigkeiten der Frau. Ob sie nun feucht, nass oder tropfnass wird spielt für mich keine Rolle und macht mich nicht mehr oder weniger an. Sie darf sich einfach gehen lassen und es genießen, so wie sie es mag, dann ist alles richtig.

WoW!   ♡

Aber wenn andere Maenner Deinen Bericht lesen..kann ich mir denken, das sie total ueberfordert sind...der Kopf raucht!  ;)   

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jeany:

ich liebe es stundenlang zu lecken

dann läuft definitiv was falsch :flushed:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jeany:

Oh man, wie ich diese Spüche in Nachrichten hasse.... ich liebe es stundenlang zu lecken....
Kann es nicht mehr lesen.
So oft wie Männer schon behauptet haben sie sind die besten überhaupt... und dann....keine Ahnung was die da unten veranstalten aber mit Leidenschaft und erotik hat das nicht viel zu tun. Es gibt so viele Männer die was lecken und fingern angeht sowas von Talentfrei sind.
Ich hab schon des öfteren das ganze Elend abgebrochen da es sich sehr unangenehm anfühlte.
Und solche Kerle bringen Frauen dazu zu sagen... lecken nein danke....
Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Aber das waren die Männer die keine großen Töne gespuckt haben wie toll sie doch alles können.

Beim lecken war fuer mich immer alles ok...ich empfinde dadurch nun nicht so viel...kam aber immerhin schon zweimal. Mich machts nur kopfmaessig auch an, das er da so leckt...aber ohne Kopf...da wuerde einiges fehlen.  ;)   

Und ja das fingern....wenns gut ist...wird es leider oft schnell unangenehm, weil Mann wohl meint, nun mit mehr Kraft  ran gehen zu muessen, weil ihr es so gefaellt. Was is....war ich kurz vorm Orgasmus , ist dann alles vorbei. Es ist fast immer zu grob...oder?  Und dann auch immer das gleich reingrhen...warum?   Das gibt Ftauen selten etwas , oder? Ich bin noch gar nicht richtig entspannt und es wird mit nen Fnger tief reingegangen....sowas von unangenehm...ja bis schmerxhaft....ich zuck zurueck...er denkt, daas ist aus Erregung, weil ich es besonders geil finde....und dann ist das staunen gross, wen  ich ganz ausweiche und sage : lass mal ne kleine Pause machen.   Oder es wird nur auf einer Stelle gerubbelt...bis es unangenem brennt. Ich hatte danach, noch Stunden das brennen, manchmal..schlimm.   

Tja....und dann wird sich gewundert....das Frau nicht oft Lust ha...

Geschrieben
Bei mir ist immer klar kommuniziert: wer nicht leckt darf nicht ficken
Jeder sagt immer, klaaaaaar ich liebe das
Nunja, die meisten können es nicht, der Rest will es eigentlich nicht
Männers, es ist nicht getan mit zwei mal drüber lecken!!!!!
Standart ist es leider überhaupt nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es gibt viele Männer die versuchen ihr schlechtes Ficken mit Lock äh meine Leck Angeboten zu kompensieren.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Mir hat mal eine Weise Frau gesagt, das es doch lieb wäre wenn wir Männer beim Vögeln doch einfach nur die fresse halten würden...
Daraufhin filmte ich meinen nächsten Sex Akt und musste verschämt feststellen das man wirklich eine scheisse vor sich hin brabbelt...
Ich habe es jedoch stets abgestritten
Geschrieben

Es wird oft vorher tot geredet wie geil man(n) es kann und dann wird es auch meist behandelt wie totes Fleisch. 😉

Ich mag es. 

Wenige Männer können es. 

Blöde Mischung. 😂

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb 2full460:

Mir hat mal eine Weise Frau gesagt, das es doch lieb wäre wenn wir Männer beim Vögeln doch einfach nur die fresse halten würden...
Daraufhin filmte ich meinen nächsten Sex Akt und musste verschämt feststellen das man wirklich eine scheisse vor sich hin brabbelt...
Ich habe es jedoch stets abgestritten

ich musst echt schmunzeln grad...was redeste denn da für n kram??

und zum thema-
ich mag gelecke nich, mocht ich noch nie..
bei nem DOM zulassen...was würds denn bringen, wenn ichs widerlich find? nix!

aber hey, zumindest mal n thema, was nich anfängt mit 'steht doch jeder drauf'! wir kommen voran hier ;)

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Bei mir ist immer klar kommuniziert: wer nicht leckt darf nicht ficken
Jeder sagt immer, klaaaaaar ich liebe das
Nunja, die meisten können es nicht, der Rest will es eigentlich nicht
Männers, es ist nicht getan mit zwei mal drüber lecken!!!!!
Standart ist es leider überhaupt nicht

Klingt als wen du dir da ungeschickt rumschlabbern lässt oder jeman der Garten bock drauf hat eher dazu drängst/zwingst nur damit du dein Willen bekommst.....nur damit er dich dan auch ficken darf. Das kannst du natürlich machen wie du lustig bist keine Frage aber stehst du auf halb gaares oder halbherzig?!  Auch frage ich mich seit wan beim Sex Ultimatums gestellt werden oder regelrecht verlangt wird. Nunja wieder wie er oder sie mag. 

Würde eine Frau mich drängen oder es verlangen oder gar regelrecht einfordern würde sie bei mir auf Stein stoßen. 

Um ehrlich zu sein sehe ich das wirklich fast du bei Frauen das die Sachen verlangen aber im Gegenzug wen der Mann das macht sich drüber beschweren.  Soll kein Angriff sein mach wie du dich frei fühlst 

Geschrieben
Wer sagt denn bitte nicht was er gerne hätte beim Sex? Also ich keine leider nicht einen Mann der nicht leckt - leider. Es ist nicht so das ich es nicht mögen würde, aber Männer können es einfach nicht und meinen sie wären die Oralhelden unter dem Herrn. Von allen Männern mit denen ich in den letzten 25 Jahren Sex hatte, kann es ein Einziger! Bei allen anderen breche ich es meistens ab…. Und selbst wenn man ihnen zeigt oder erklärt wie es richtig geht kriegen sie es leider nicht hin. Also ich verzichte lieber drauf.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Klingt als wen du dir da ungeschickt rumschlabbern lässt oder jeman der Garten bock drauf hat eher dazu drängst/zwingst nur damit du dein Willen bekommst.....nur damit er dich dan auch ficken darf. Das kannst du natürlich machen wie du lustig bist keine Frage aber stehst du auf halb gaares oder halbherzig?!  Auch frage ich mich seit wan beim Sex Ultimatums gestellt werden oder regelrecht verlangt wird. Nunja wieder wie er oder sie mag. 

Würde eine Frau mich drängen oder es verlangen oder gar regelrecht einfordern würde sie bei mir auf Stein stoßen. 

Um ehrlich zu sein sehe ich das wirklich fast du bei Frauen das die Sachen verlangen aber im Gegenzug wen der Mann das macht sich drüber beschweren.  Soll kein Angriff sein mach wie du dich frei fühlst 

Na, Du schreibst es doch selbst - wenn eine Frau von Dir etwas fordern oder verweigern würde, würde sie bei Dir auf Stein (vermutlich Granit 😉) beißen. Nichts anderes sagt sie. Die Vorlieben sind klar vorformuliert und da gibt es auch keine Verhandlungsbasis. Es gibt wohl wenig würdeloseres, als einen Mann, der sich von einer Frau spezielle Sexpraktiken zu erbetteln versucht. Erst Recht, wenn man sich erst seit kurzem kennt.

Geschrieben

Muss noch einen kurzen Nachtrag machen, da ich meinen ersten Post leider nicht bearbeiten darf ~
Weitere Lektüre, gerade auch in Hinblick darauf, es vlt in lustiger Manier zu zweit auf der Couch zu genießen - Filme zum Thema:
Two Night Stand
Sex Up your life

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mick79MA:

Na, Du schreibst es doch selbst - wenn eine Frau von Dir etwas fordern oder verweigern würde, würde sie bei Dir auf Stein (vermutlich Granit 😉) beißen. Nichts anderes sagt sie. Die Vorlieben sind klar vorformuliert und da gibt es auch keine Verhandlungsbasis. Es gibt wohl wenig würdeloseres, als einen Mann, der sich von einer Frau spezielle Sexpraktiken zu erbetteln versucht. Erst Recht, wenn man sich erst seit kurzem kennt.

Na für mich klang es eher nach erzwingen und verlangen und das hat beim Sex nix zusuchen. Sowohl erbetteln als auch fordern finde ich beides schrecklich und peinlich. Auch Ultimatum zu stellen finde ich daneben. Aber das muss ja jeder für sich selbst wissen ob man das macht und oder sich dem fügt ich verzichte da lieber komplett auf Sex als mich auf sowas einzulassen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lasse-Reden:

Dann musst du den aber auch mal belohnen... der sucht ja eigentlich Ameisen, Termiten und anderes Getier, das satt macht... aber Ameisen in der Möse stell ich mehr sehr speziell vor :grin:

Neenee , da will ich keine Ameisen haben ;-). Ich führe den Ameisenbär im Wald spazieren zum futtern. Wohne auf dem Land :-)

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Dr_Brain:
Hemmungen? Eher Horror 😅 weil alle Typen lecken wollen und ihre Leck Künste auch immer für die besten halten. Aber eigentlich gab es bei mir noch keinen Mann, der Ahnung von der weiblichen Physis hat. Alle lecken sie random herum wie Lassie. Manche mit ekelhaft viel Spucke, dass ich ernsthaft duschen oder weg wischen möchte. Fingern gleiches Spiel. Hauptsache irgendwie da herum machen. Ihr gentlemen könnt alle nix, was immer ihr euch einbildet an Begabung 😅 ihr beschäftigt euch einfach nicht ausreichend mit der weiblichen Physis und kümmert euch vorrangig immer nur um die eigene Befriedigung. Dieses "ich lecke so gerne"-bla bla wird künstlich formuliert, um zu landen. Ich kann es nicht mehr hören, wenn Männer über lecken sprechen und es tun. Und ja, ihr wollt keine Verallgemeinerung, weil jeder von euch aber nicht so ist und das wirklich gut kann. Millionenfach gehört. .. und eben anders erlebt 😅

Endlich sagt es mal jemand danke, unterschreib ich genau so, ich lass nurnoch Frauen rann

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer lecken wie Lassie am Trinknapf und versauen es gänzlich denen, die es können, weil sie es lieben und Frau genießen kann.

Wie d. Pimmelpic versender!
Die die es nicht tun, kommen mit in d. Schublade...

Es ist wie gutes Küssen, da schlabbert man(n) ja auch nicht wie blöd.

Ich liebe den Duft der Frauen. Abtörnend finde ich Weichspüler, Feuchttücher oder Babycreme Aroma.

Sie verwöhnen...es selber genießen, mit der Zunge umspielend, die ganze Scham einbinden und nicht das sensiebelste, d. Knospe, nur mit Zungenattacken zum Rückzug "quälen"!
Mal leicht saugen, d. Knospe umspielen, die Innenseiten der Schenkel, d. Leistengegend, d. Schamhügel küssen, die Finger gefühlvoll mit einsetzen...

Von gefühlvoll bis fordernd (und mehr, wenn sie es möchte), ihre Lust achtsam und reflektierend wahrnehmen. Ihre Lust gleich meine Lust....ich kann es nicht richtig beschreiben.
Wenn sie sich vor Lust windet, meinen Kopf festhält, Zeit u. Raum vergist, dann ist es für beide richtig gut.😎
 

bearbeitet von Dirtyeight
Oberlausitzer1971
Geschrieben

Ich finde das lecken 👅 sehr schön. Es gehört einfach dazu zum Sex. Man kann sich sehr schön im Vorspiel anheizen und sich gehen lassen. Je intensiver umso größer ist ist es Möglichkeit das man den Kopf frei bekommt. 
Klar ist nicht jeder Tag der gleiche, das hängt von mehreren Faktoren ab ob Frauchen , Männchen überhaupt Lust hat , das Wetter, Hygiene ganz wichtig,Umfeld nur mal als Beispiel genannt.Ich persönlich hab eine Frau kennengelernt die es absolut nicht wollte nicht mal Fingern 🥲. Genauso mag sie auch nicht blasen. Sie fand das alles eklig und unhygienisch. Sowas gibts eben auch. 
Die meisten Frauchen haben es genossen sind mehrfach gekommen und manche haben sogar gespritzt. Das ist dann wirklich vom feinsten wenn sie abgeht voller Leidenschaft 😋. Das Liebesspiel in Kombination von lecken , blasen,Sex in verschiedenen Varianten finde ich sehr schön. Also zwischendurch oder zum Schluss noch mal. Also die Kombi macht’s. 
Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und sind immer beide auf ihre Kosten gekommen. 

Geschrieben
"Ich lecke total gern!" - NEXT! Kaum einer kanns wirklich (jaja, auch Frauen können nicht alle blasen blabla, war aber nicht die Frage), ich verzichte daher freiwillig. Erst recht, wenn es das "wie du mir, so ich dir"-Spielchen sein soll: er leckt, damit ich blase. Sorry, brauch ich nicht. Wer lecken will bei mir sollte Kritikfähigkeit mitbringen XD
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Chichibella:

 Wer lecken will bei mir sollte Kritikfähigkeit mitbringen XD

Das kurbelt ein heiteres Kopfkino an. :)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Naschkatzerl:

Ich werde nicht gern geleckt. Kann mich da nie fallenlassen. Denke meine Pussy sieht hässlich aus und schmeckt blöd...ich lasse jdn ran wenn er es unbedingt will, aber es gibt mir wirklich nix.

...... lege diese unnötigen und negativen Gedanken schnellstens ab! 

Deine Pussy ist so wie sie ist, dazu gibt es für mich keinen Schönheitswettbewerb. An erster Stelle sollte für Dich der Genuss und die Befriedigung stehen, Kopf aus Gefühle an. Die Hemmungen bleiben sowieso vor der Tür. Mach es doch nicht kompliziert wo es doch absolut keinen Grund gibt. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Ich denke es gibt viele Männer die versuchen ihr schlechtes Ficken mit Lock äh meine Leck Angeboten zu kompensieren.

Genau aus diesem Grund ,habe ich meine Zunge bis zur Perfektion trainiert :coffee_happy:  

Geschrieben
Ich (der Mann) lecke für mein Leben gerne und wage zu behaupten, dass ich es gut mache.
Die Reaktionen und Äußerungen der Damen lassen mich jedenfalls darauf schließen. 😉
Für mich ist das Lecken auch mehr als nur ein Vorspiel.
Ich brauche keinen GV wenn ich eine Dame mit meiner Zunge, gerne auch mehrfach", verwöhnen durfte und die Damen haben es auch nicht vermisst.

Meine Frau liebt es übrigens auch sehr sich gekonnt von Orgasmus zu Orgasmus lecken zu lassen, egal ob von mir, einem anderen Mann oder einer Dame.
×
×
  • Neu erstellen...