Jump to content

Lieber einen Mann äußerlich unattraktiv und sehr gut bestückt oder lieber einen attraktiven Mann aber dafür nicht gut bestückt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Damenwelt wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist es schlimm wenn man als Mann doch beides bieten kann?
Geschrieben
Licht aus, Pimmel rein, glücklich sein.

Dann ist egal wie er aussieht. Hauptsache Pimmel ist pompös-elefantös.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bob_aus_Bonn:

Ist es schlimm wenn man als Mann doch beides bieten kann?

Unattraktiv und kleiner Penis ? 😉

Geschrieben
gut, dass ich attraktiv und gut bestückt bin 🤷‍♂️
SweetandPsycho
Geschrieben
Er sollte mir schon zu sagen…den Rest bekommt man auch anders geregelt wenn er weniger gut bestückt ist….
Geschrieben
Ist mag Männer, die nicht in Schubladen denken.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich entscheide mich für die dritte -fehlende- Möglichkeit: Ganz "normaler" Mann! Mit durchschnittlichem Aussehen und durchschnittlich großem Penis. Da ich auch nur ganz normaler Durchschnitt bin, würde mich alles andere komplett überfordern!

Sehr schön! Wenn normal sein nicht so oft mit langweilig sein gleichgesetzt werden würde, wenn "Mann" nicht aus der Reihe tanzt. 

Geschrieben
Gut bestückt ist immer gut, Attraktivität liegt im Auge des Betrachters.
DrallesPrachtweib196
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann, der mir gefällt, den empfinde ich automatisch auch als attraktiv.
Viele optisch attraktive Männer sind es für mich wiederum so gar nicht.
Ich halte mich selber nicht für die Schönste und orientiere mich mehr an Ausstrahlung, als an optischen Attributen.
Ich lasse mir bei Begegnungen auch nie zuerst den Penis eines Mannes zeigen.

Bisher kam ich aber bei Sympathie mit jedem dazugehörigen Geschlechtsteil auf Dauer super klar.

Ein Mikropimmel war nie dabei und auch kein Riesen Prügel 

bearbeitet von DrallesPrachtweib196
SweetGwendoline
Geschrieben
Wie wäre es mit einem attraktiven Mann, der auch noch gut bestückt ist?? 🤷‍♀️😅
Geschrieben

das problem hier finde ich eher das ich mich als relativ normal ansehe, was scheinbar die frauenwelt hier nicht mag. ich sehe zu langweilig aus. andererseits, es mag beleidigend klingen... bei 70% der profile von single frauen denke ich mir... sorry... wer fickt sowas ? warum auch immer diese unken sich hier öffentlich zur schau stellen ist mir unbegreiflich ^^ geschmackssache ja... 

Geschrieben
Es muss beides passen.. entweder oder gibt's in diesen Fall nicht ☝
×
×
  • Neu erstellen...