Jump to content

Lieber einen Mann äußerlich unattraktiv und sehr gut bestückt oder lieber einen attraktiven Mann aber dafür nicht gut bestückt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer keinen Charme hat, kann am ehesten einpacken. Das Aussehen und vor allem die Pflege sind schon gut. Aber mir Humor und Charme hat man die meisten Chancen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ist aber amüsant, dass Du den Drang spürst, Postings von Menschen, die Du ignorierst, zu kommentieren.. honi soit qui mal y pense :joy:

Die Betreiber bekommen es nicht hin oder bewusst, daß wenn ich jemanden ignoriere, diese Person mir im newsfeed nicht an zu zeigen. 

Was soll ich tun? Manches geht an einem nicht so einfach vorbei....

Und da du ja weißt ich ignoriere dich! Warum reagierst du auf jeden Post? 

Bin ich es wert? Bin ich so interessant? Oder willst du Menschen einfach nur negatives übertragen? 

Sag mir was ist es. 

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb XxDavexX-2622:

wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt 

Lieber einen Mann mit Hirn... 🤦‍♀️🙄

Was für Frage ey... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb orsbecker:

stößt vielen frauen die sich sonst als ein geschenk gottes an die männerwelt halten böse auf. 

Nun ja, also bist auf der Suche in der Reste Rampe und bist froh, wenn du erhört wirst.. Verstehe 

Haste jetze nen kleinen oder großen Schwanz und bist auch noch schlecht im Bett?? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei einem für mich unattraktiven Mann werde ich die "Bestückung" nie sehen oder beurteilen können. Bei einem Mann, der meinen Geist und Körper reizt, "arbeite" ich mit dem Material, das mir offeriert wird *grins* bin bislang damit gut gefahren. 

Eine gute Antwort angesichts einer kindlich-naiv anmutenden Frage. Dem kann ich mich anschließen.

Geschrieben
Warum ent oder weder?
Ich würde mir als Frau den nehmen, der meine Kriterien erfüllt.
Halt ich als Mann bei der Wahl der Gespielin übrigens ebenso....
Warum? Weil ich's kann...
Geschrieben
Ich will keine Punkte mehr riskieren. Daher: keine Antwort.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dominusss:

Da wird es der holden Weiblichkeit wohl auch zu müßig (langer Vokal=ß, kurzer Vokal=ss) sein, Dir zu antworten 🤔

Ich halte mich auch bei WhatsApp, Instagram und Co an die Groß- und Kleinschreibung!

Hey, danke, dass Du mir die Mühe abgenommen hast, zu versuchen ihm noch in seinem Alter die Grundlagen unserer Rechtschreibung beizubringen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb XxDavexX-2622:

Hallo liebe Damenwelt wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt 

Und du bist nun was?😁

Da ich nicht so oberflächlich bin und mir die Schwanzgröße ziemlich egal ist, würde ich mit dem attraktiven Mann vorlieb nehmen 🤪

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nic-77:

Und du bist nun was?😁

Da ich nicht so oberflächlich bin und mir die Schwanzgröße ziemlich egal ist, würde ich mit dem attraktiven Mann vorlieb nehmen 🤪

das auge f... mit😁

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hasimausi222:

Es muss beides passen.. entweder oder gibt's in diesen Fall nicht ☝

😅Passt alles.... GOTT sei Dank 😈

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Mir reicht der attraktive

also deine bilder sind mehr als attraktiv hehe lg

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hart19m:

also deine bilder sind mehr als attraktiv hehe lg

Danke schön für das Kompliment. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HornyCouple-7651:

Danke schön für das Kompliment. 😊

nicht dafür ist ja offensichtligh un muss mal gesagt werden😊

Geschrieben
Definitiv lieber einen Mann, der eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche hat und dazu das passende Paket trägt...
Oder anders geantwortet: ich würde keinen unattraktiven Typen daten, nur weil er nen tolles Spielzeug hat..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Definitiv lieber einen Mann, der eine sehr ansprechende Benutzeroberfläche hat und dazu das passende Paket trägt...
Oder anders geantwortet: ich würde keinen unattraktiven Typen daten, nur weil er nen tolles Spielzeug hat..

wahre worte...das äussere ist ja der reitz ders ganze heiss machen kann

Geschrieben

das ist mir zu wenig. ich möchte keinen der beiden.

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉Ich wähle den Menschen hinter dem äußerlich unattraktiv......da ich Oberflächlichkeit verachte😌. Was gut bestückt angeht ist völlig uninteressant.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Immer diese Entweder-oder-schwarz-weiß-Denke. Was soll das? Das Leben hält so viele Facetten für uns bereit. Unglaublich, ohne Worte 🧐
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Lieber einen Mann, mit großem Gehirn und gut bestückt und wenn möglich kein Gesicht zum Erschrecken. Attraktivität ist ja individuelle Wahrnehmung.

Was nützt aber eine große Festplatte, wenn nichts darauf gespeichert ist? 

Somit erreicht auch das große Gehirn rein gar nichts, wenn kein (sinnvolles) Wissen in diesem vorhanden ist. ☝️😅

×
×
  • Neu erstellen...