Jump to content

Lieber einen Mann äußerlich unattraktiv und sehr gut bestückt oder lieber einen attraktiven Mann aber dafür nicht gut bestückt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb orsbecker:

ich vergleiche das jetzt mal blöd mit autokauf... da stehen 2 autos, das eine rostig u das andere poliert. du interessierst dich meist nicht ob das rostige länger lüppt oder ?

Dan würde ich das nehmen was mein Geldbeutel hergibt zur Not auch das rostigen Hauptsache ich komme von a nach b

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb orsbecker:

auch wenn der begriff aus dem letzten jahrhundert stammt... ist mir zu müssig ^^ 

warum , es ist doch so lesbar ?! warum dieses theater mit groß u kleinschreibung. macht bei whattsapp auch keiner

Kannst Du doch machen. Du sagst ja selbst, dass es Faulheit ist, dass Du Groß- und Kleinschreibung ignorierst. Gleiches gilt vermutlich bei Dir für korrekte Rechtschreibung, bei der es darum nicht vorrangig geht. 

Sicher ist es immer noch lesbar. Ich persönlich habe aber kein Interesse, die Faulheit anderer durch meine Fähigkeit, etwas als lesbar wahrzunehmen, zu kompensieren. Und nein, auch bei whatsapp sind manche in der Lage, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion anzuwenden. Dann muss man halt kompatible Leute finden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Da wird es der holden Weiblichkeit wohl auch zu müßig (langer Vokal=ß, kurzer Vokal=ss) sein, Dir zu antworten 🤔

Ich halte mich auch bei WhatsApp, Instagram und Co an die Groß- und Kleinschreibung!

das freut mich für dich 

vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kannst Du doch machen. Du sagst ja selbst, dass es Faulheit ist, dass Du Groß- und Kleinschreibung ignorierst. Gleiches gilt vermutlich bei Dir für korrekte Rechtschreibung, bei der es darum nicht vorrangig geht. 

Sicher ist es immer noch lesbar. Ich persönlich habe aber kein Interesse, die Faulheit anderer durch meine Fähigkeit, etwas als lesbar wahrzunehmen, zu kompensieren. Und nein, auch bei whatsapp sind manche in der Lage, Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion anzuwenden. Dann muss man halt kompatible Leute finden.

ganz schön kleinlich oder ? na dann halte dein handy lieber wie eine tafel schokolade vors gesicht und sprich hinein. Punkt 

Geschrieben
Was soll denn " gut gestückt " auch heißen? 15cm..20cm oder sogar 30cm? Der Satz " es kommt nicht auf die Länge an" sollte sich auch schon rumgesprochen haben. Denn was nützt es irgendwie gut bestückt zu sein, aber der Mann unsympathisch rüber kommt,sich plump anstellt, es eh nicht so harmoniert wie es soll? Es sollte ebend schon Sympatie und Chemie stimmen, dann ist das gute Stück auch so wie es ist - toll.
Geschrieben
Ich definiere Männer nicht über ihre Schwanzgrösse und würde es einfach toll finden, wenn einige Männer daraus nicht immer einen Wettbewerb machen würden. Und wieso gibt es eigentlich immer nur entweder oder?
Geschrieben
Moin, da dürfte der „attraktive Mann“ wohl eher punkten, der „gut bestückte“ kann seinen „Trumpf“ ja erst nach erfolgreicher Balzerei ausspielen. Übrigens, es gibt auch noch Hirn, Charakter und weiter innere Werte, es ist also kein Entweder-oder-Ding.
Geschrieben
Weder noch: ich will keinen hässlichen Mann und auch keinen mit "kleinem Prinzen" ;) .
Geschrieben
Warum auf was verzichten.. ich will ein schönen Mann ...gut bestückt.. und ich lege noch ein drauf ... er soll auch Charakter haben..
Geschrieben
Ich dachte aus dem Alter der Schwanzgröße ist man raus wenn man die Schule abgeschlossen hat 🤷‍♂️.
Gibt wichtigeres als sich darum sorgen zu machen
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb XxDavexX-2622:

Hallo liebe Damenwelt wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt 

Also meine Männerwahl hängt nicht allein von Attraktivität & "Bestückung" ab. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kleinlich ist dann wohl ein Synonym für anspruchsvoll .. ;)

Ein solcher Angriff ist gar nicht nötig, Du magst halt Personen, die das nicht tangiert. Ich finde Menschen, die aus Faulheit keine vernünftige Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion benutzen, einfach uninteressant. Das ist doch für alle auch okay. 

Aus Faulheit Liebe Männerwelt....... 

Auf de Duden. Heil Duden! 

Geschrieben

Herrlich. 🤣

Spätestens ab Seite 3 gehen sich hier viele, gegenseig an die Köpfe. Für nix und wieder nix.

Ich drehe mal um.

Die Attraktivität einer Frau mache ich nicht nur an ihren primären sondern und sekundären Geschlechtsmerkmalen fest.

Da fließt viel mehr ein in die persoenliche Bewertung. Ob sie für mich sexuell attraktiv ist.

Ich hatte manche Frau, die nicht in das Schema 90 60 90 gepasst hatte ,  aber die waren mit Spaß und Elan dabei.

Das Aussehen ist das eine, das Ergebnis ist manchmal anders.

Geschrieben
Lieber einen Mann der mir sympathisch ist als den riesen penis in der Hose...
Geschrieben
Lieber einen attraktiven und gut bestückten .... 😅😜🏻
Geschrieben

Also wenn ich zwischen den beiden Möglichkeiten unbedingt wählen müsste, dann würde ich ohne eine Sekunde zu zögern, die zweite Variante wählen.

Je kleiner, umso besser und das Aussehen von dem Mann, der dranhängt, muss mir u.a. natürlich auch gefallen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb elliengel:

Lieber beides 🤷🏼‍♀️😎

Also hässlich mit kleinem Penis? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lou83:

Aus Faulheit Liebe Männerwelt....... 

Auf de Duden. Heil Duden! 

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

Ist aber amüsant, dass Du den Drang spürst, Postings von Menschen, die Du ignorierst, zu kommentieren.. honi soit qui mal y pense :joy:

Geschrieben
Was ist mit Leuten wie mir, die scheisse aussehen und zu m dem noch ein Dingen in der buxe haben das nicht der Rede wert ist,,,?
×
×
  • Neu erstellen...