Jump to content

Lieber einen Mann äußerlich unattraktiv und sehr gut bestückt oder lieber einen attraktiven Mann aber dafür nicht gut bestückt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit beiden Aussagen kann ich nix anfangen. Ich hab lieber einen Mann, mit dem ich auf einer Wellenlänge bin, mit Herz, Hirn und Humor.
Wenn das so ist, dann ist er auch attraktiv für mich. Und bisher hat mich dann auch sein Penis voll und ganz überzeugt.
Geschrieben
Habe ich Glück das ich beides habe. 🤣
Geschrieben

smilie_frech_020.gif...kommt wohl immer auf den Verwendungszweck an, den eine Frau gerade verfolgt.

Geschrieben
Falls ein Mann für mich attraktiv ist, dann sehe ich erstmal nicht wie er bestückt ist! Und wenn mir ein Mann nicht zusagt, kommt es gar nicht erst so weit, um zu sehen, wie sein 'Spielzeug' aussieht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...kommt wohl immer auf den Verwendungszweck an, den eine Frau gerade verfolgt.

was habe ich eben noch gelesen... " möchte in einer badewanne voll sperma baden" na da ist dann eher der volle sacke interessant.. mehr als die lörres länge und die optik

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb XxDavexX-2622:

Hallo liebe Damenwelt wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt 

Weder noch!

Geschrieben
Davon abgesehen, dass diese Frage hier gefühlt täglich gestellt wird... 🙄🙄
.
Mich interessiert an einem Mann weder, wie hübsch oder hässlich, wie groß oder klein, wie dick oder dünn er ist.
Es interessiert mich auch null, wie viel Geld er hat, oder welches Auto er fährt, und schon gar nicht, wie viele Zentimeter er in der Unterhose spazieren trägt.
Das einzige, was mich an einem Mann interessiert, ist, wie dieser Mann mich behandelt.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb An69:

Unattraktiv und kleiner Penis ? 😉

Großen Schwanz und auch noch bisschen was an der Optik die gut aussieht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Bob_aus_Bonn:

Großen Schwanz und auch noch bisschen was an der Optik die gut aussieht

Rechtschreibung wird auch bei den meisten Frauen als wichtig angesehen. ich zb bin meist zu faul die shift taste zu benutzen. stößt vielen frauen die sich sonst als ein geschenk gottes an die männerwelt halten böse auf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Diese Fragen hier 😂👍🏻
Samstagabend ist gerettet 😂😂
#lachflash
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb XxDavexX-2622:

Hallo liebe Damenwelt wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt 

Bei den Varianten... nen Vibrator 

Biste jetzt der haessliche, der sich einbildet, jut im Bett zu sein oder haste einfach nur nen großen und bist auch noch ne Niete im Bett ? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb orsbecker:

Rechtschreibung wird auch bei den meisten Frauen als wichtig angesehen. ich zb bin meist zu faul die shift taste zu benutzen. stößt vielen frauen die sich sonst als ein geschenk gottes an die männerwelt halten böse auf. 

Man sieht es 😂 Überwinde doch Deinen inneren Schweinehund. Drücke die Shift-Taste und schon klappt es mit der Nachbarin 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dominusss:

Man sieht es 😂 Überwinde doch Deinen inneren Schweinehund. Drücke die Shift-Taste und schon klappt es mit der Nachbarin 😊

auch wenn der begriff aus dem letzten jahrhundert stammt... ist mir zu müssig ^^ 

warum , es ist doch so lesbar ?! warum dieses theater mit groß u kleinschreibung. macht bei whattsapp auch keiner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb XxDavexX-2622:

Hallo liebe Damenwelt wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt 

Dein really fucking Ernst die Frage? 🤦🏻‍♀️

bearbeitet von MissPennyMarket
...weil ich NICHT nett bin, und schon garnicht lieb! 🤘🏼😁💣
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb orsbecker:

 frauen die sich sonst als ein geschenk gottes an die männerwelt halten böse auf. 

ich sehe mich auch ohne Deine Faulheit als Geschenk Gottes :yum:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

ich sehe mich auch ohne Deine Faulheit als Geschenk Gottes :yum:

und ich als die "Krone der Schöpfung"... quasi die " Endstufe der Evolution" 

Geschrieben
Hmmm sollte es nicht eigentlich um innere Werte gehen nicht um Äußerlichkeiten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb orsbecker:

und ich als die "Krone der Schöpfung"... quasi die " Endstufe der Evolution" 

naja, Gott schuf Adam, lernte zügig, sein Gesellenstück war fehlerhaft und fertigte sein Meisterstück :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Hmmm sollte es nicht eigentlich um innere Werte gehen nicht um Äußerlichkeiten.

ich vergleiche das jetzt mal blöd mit autokauf... da stehen 2 autos, das eine rostig u das andere poliert. du interessierst dich meist nicht ob das rostige länger lüppt oder ?

Geschrieben

(Erstmal wieder durchatmen...dann ruhig antworten!)

Mir doch egal, wie sein Schwanz ist....auch bei nur Sex!  Ich will den gar nicht sehen, vor dem Sex!

Mir ist sein Gesicht wichtig..das es mir optisch symphatisch ist...und das er schlank ist und keine Riese!   

×
×
  • Neu erstellen...