Jump to content

Lieber einen Mann äußerlich unattraktiv und sehr gut bestückt oder lieber einen attraktiven Mann aber dafür nicht gut bestückt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bin ich froh, dass ich keinen Pimmel habe.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb ErgrauterHerr:
Immer diese Entweder-oder-schwarz-weiß-Denke. Was soll das? Das Leben hält so viele Facetten für uns bereit. Unglaublich, ohne Worte 🧐

Die eigentlich Frage dahinter ist ja auch: welchen Stellenwert hat Sex und wie wichtig ist die Größe des Penis für die Befriedigung.

Geschrieben
Ein Glück bin ich unattraktiv und habe einen kleinen Pimmel
Geschrieben
tja attraktivität ist individuell. ich mag keinen schönling, lieber einen mann mit ner schramme
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nordlicht-92:

Ein Glück bin ich unattraktiv und habe einen kleinen Pimmel

Glück gehabt!

Ich bin unattraktiv und habe keinen Pimmel. 🙈

Geschrieben
In der Regel weiß ich nicht wie ein Mann bestückt ist wenn ich ihn kennenlerne . Deswegen würde ich immer zuerst nach meinen optischen Präferenzen gehen .
Attraktivität ist ja sowieso immer total subjektiv . Was für mich ein attraktiver Mann ist , muss für die nächste Dame noch lange keiner sein . Umgekehrt genauso .
Deswegen wähle ich einen für mich äußerlich Attraktiven Mann :)
Gut bestückt wäre dann halt das i Tüpfelchen :)
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Nic-77:

Und du bist nun was?😁

Da ich nicht so oberflächlich bin und mir die Schwanzgröße ziemlich egal ist, würde ich mit dem attraktiven Mann vorlieb nehmen 🤪

Und was ist mit Charakter 😜

Geschrieben
Interessanter wäre doch eher die Frage: Kleiner Mann und sehr gut bestückt oder großer Mann und nicht gut bestückt?
Charakter ist auf Anhieb eh nicht korrekt erkennbar.
Geschrieben
Wie Oftmals im Leben gleicht 💰 das alles aus bzw. Relativiert Erwartungen und Ansprüche ...
Q.u.d. zb. Donald Trump
Geschrieben

Ich habe noch nie einem Mann zuerst in die Hose geguckt. Ergo, Gesicht schlägt Pimmel.

Geschrieben

 

Warum gibt es immer nur entweder oder ?....

Das scheint aber wirklich sehr eingeschränkt in der Denkweise zu sein.

Denn es gibt Männer, da ist beides vorhanden.:relaxed:

Auch wenn das manche nicht wissen!

 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jonashh79:

Und was ist mit Charakter 😜

War nicht die Frage 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Nic-77:

War nicht die Frage 

😜 dann würde ich auch lieber die attraktive Frau nehmen, um es mal auf Frau abzuleiten, statt.... 😉

Geschrieben

Ich in überzeugt , das jede Frau welche einen Hang zur Sapiosexualität hat viel mehr Attraktivität von Intellekt  und einer angeregten Konversation verspürt als von der Größe eines männlichen Gemächt oder guten Körper. 

Man kann noch so ein Adonis sein und einen Penis haben bei dem Pferde neidisch werden - mit nem IQ von Magerquark landest selten einen Stich. 

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 21:04, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ein Mann, der mir gefällt, den empfinde ich automatisch auch als attraktiv.
Viele optisch attraktive Männer sind es für mich wiederum so gar nicht.
Ich halte mich selber nicht für die Schönste und orientiere mich mehr an Ausstrahlung, als an optischen Attributen.
Ich lasse mir bei Begegnungen auch nie zuerst den Penis eines Mannes zeigen.

Bisher kam ich aber bei Sympathie mit jedem dazugehörigen Geschlechtsteil auf Dauer super klar.

Ein Mikropimmel war nie dabei und auch kein Riesen Prügel 

Attraktivität gegenüber einer Person weckt Gefühle und diese entfalten wiederum beim sex mit dieser Person und Freude beim Akt unabhängig ob derjenige einen kleineren oder größeren penis hat, es gibt wiederum Frauen die mögen etwas ausgefüllter zu werden das heißt den etwas größeren zu spüren aber ist nicht ein muss, aber wenn derjenige mit dem kleineren gut damit umgeht gleicht sich das ganze wieder aus…🧐🧐🧐

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Enjoy_silence:

Attraktivität gegenüber einer Person weckt Gefühle und diese entfalten wiederum beim sex mit dieser Person und Freude beim Akt unabhängig ob derjenige einen kleineren oder größeren penis hat, es gibt wiederum Frauen die mögen etwas ausgefüllter zu werden das heißt den etwas größeren zu spüren aber ist nicht ein muss, aber wenn derjenige mit dem kleineren gut damit umgeht gleicht sich das ganze wieder aus…🧐🧐🧐

Was willst Du mir damit sagen?

Warum zitierst Du mich???

Geschrieben
Entweder oder, schwarz oder weiß...
Gut, dass es im Leben immer Grauzonen und individuelle Fälle gibt.
Geschrieben
Das ist wie genauso wie andersrum: Was nutzt ein geiler Arsch, wunderschöne Titten und tolle Hände, wenn Du 'ne Gesichtsbaracke vor Dir hast.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 21:05, schrieb SweetGwendoline:

Wie wäre es mit einem attraktiven Mann, der auch noch gut bestückt ist?? 🤷‍♀️😅

😅👍...Hab ich mir auch gedacht. 

Warum nicht Tor C ? :grimacing: Schön UND groß 🤩

😋😅

Geschrieben

Wäre es einfach ab ihr guten Frauen.

Gerade eben, schrieb Racker6789:

Wäre es einfach ab ihr guten Frauen.

Ich meine wägt

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 17:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Damenwelt wie steht ihr zu der Frage…. Lieber einen attraktiven Mann dafür nicht gut bestückt oder lieber einen Mann unattraktiv aber dafür sehr gut bestückt 

Die nehmen den hübschen. a0751.gif

×
×
  • Neu erstellen...