Jump to content

Dehnung der Vagina: Wie?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Platten Ball reinschieben, aufpumpen, am besten mit einer elektrischen Pumpe, Druckangabe fürs nächste mal abspeichern

Eine Halbzeit abwarten, Ball entfernen, Faust reinschieben

Das kann alles so einfach sein

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ThorSten-2266:

Das ist immernoch mehr als jede handelsübliche Faust 🤦‍♂️

 

Was werde ich hier eigentlich belehrt? Ich habe nicht vor, irgendwelche Körperöffnungen auszuleiern.🙄

Weil man unwissenheit nicht stehen lassen muss und sollte 😋

Und es wir auch nix ausgeleiert 😏 der Zustand geht wieder in "eng" zurück 🤷‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Rattenscharf:

So was verstehe ich irgendwie nicht. Ich persönlich stehe jedenfalls auf enge Muschis und nicht auf ausgeleierte. Weiß nicht, was daran so geil sein soll, wenn man ne Faust reinstecken kann, außer er hat so einen kleinen. Also nee, was soll das? Aber gut, jedem das seine. Such dir einfach einen passenden Dildo und dann einen größeren und dann einen größeren. Das wird schon. Falls du mal schwanger wirst, flutscht es nur so aus dir hinaus. Das ist dann immerhin ein Vorteil. Plöpp und fertig.

Du hast absolut keine Ahnung 😅😅😅 

Da leiert nichts aus 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ sonst wäre jede Frau, die normal entbunden hat, ausgeleiert 😉

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jsr64:
Geduld und Spucke 😉🤣🤣

Liest sich genauso wie der Tip : Anlauf statt Gleitgel

Geschrieben
Am 8.9.2021 at 11:59, schrieb Matrix06:

flasche hefeweizen

 

Geschrieben

so manche comments wieder^^

sex, fisting...sogar ne geburt stärken die muskulatur! da kann nix ausleiern!^^

wieso aber ne frau sich dehnen sollt, dass der mann versteh ich nich!
fisting hat doch den sinn, dass der aktive den passiven dehnt...

Geschrieben

sex...fisting....all das stäkt die vaginalmuskulatur!
muskel halt...muskeln sind so...dafür sind sie da...^^
schwächen würde nur tagtgl stundenlanges dehnen über lange zeit

@Rattenscharf-
warse vorher enger? weisst du das?
mer mädels sind ja nich alle gleich im inneren

Geschrieben
Ich habe mit gefüllten PET-Flaschen in unterschiedlichen Größen geübt und diversem Gemüse. Dabei dann auch ausprobiert, in welcher Stellng es am einfachsten geht. Auf dem Rücken liegend war am Anfang echt schwierig gewesen. Hockend/kniend geht am besten (natürliche Gebärposition). Da er und ich eingespielter sind, was "Widerstand" und Druck angeht, geht es mittlerweile in fast jeder Stellung ;-)
Geschrieben
Die Finger und dann die Faust hat .Mann das beste Gefühl und weiss wie weit und wie schnell er aufdehnen kann .Und Zeit viel Zeit und Training
  • Moderator
Geschrieben
Am 8.9.2021 at 10:23, schrieb Botti83:

Was könnte ich nutzen um meine Vagina zu dehnen, damit die männliche Faust reinpasst?

Dies ist die Eingangsfrage zum Thema.

Es geht nicht um Geburt und Kinder. Diskussionen  über Kinder (in jeglicher Form) sind im Forum nicht erlaubt (Siehe Forenregeln)

Aus diesem Grund fehlen nun diverse Beträge und Reaktionen. Auch einige Streitereien sind entfernt worden. Für persönliche Dispute nutzt bitte unsere PN-Funktion, danke.

Und nun weiter im Thema...

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Mich interessiert warum man die so pussy so groß haben will. Das hat doch zur Folge daß Frau und Mann beim normalen Sex nichts mehr merkt. 

Das ist dann so als ob man eine Fleischwurst in einen Hausflur schmeißt.

Geschrieben

......leichte Sache  , wenn du mich ran lässt Nachbarin  ! Grins 

Geschrieben

Vertrauen, Zeit, Geduld und ein gutes Gleitgel, was nicht so schnell trocknet. Kleinere Hände bei uns Jungs würde es auch deutlich einfacher machen.^^

Geschrieben

mit Vaseline und Geduld geht alles,

absolut geiles Gefühl

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Zu geil die Kommentare hier.... Das Männer von der Anatomie der Frau keine Ahnung haben überrascht mich jetzt nicht wirklich, aber was manche Frauen hier von sich geben... Blasenschwäche vom dehnen 🤦‍♀️ da fehlen mir echt die Worte
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gib auf die geil gewordene vagina immer wieder klappser und dehne sie anschließend denn die klappser betäubt und du kannst dich auf das Ergebnis freuen wenn du tief in ihr blicken kannst 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
September 24, schrieb annemarie67:

mit Vaseline und Geduld geht alles,

absolut geiles Gefühl

Da Kennt sich jemand aus

×
×
  • Neu erstellen...